PS3 vs. XBOX360

Diskutiere PS3 vs. XBOX360 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Als erstes ich weiß das das hier ein PS3 Forum ist :p aber ich würde dennoch gerne wissen wie die xbox360 zu der ps3 steht weil es hollen sich...
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
Als erstes ich weiß das das hier ein PS3 Forum ist :p aber ich würde dennoch gerne wissen wie die xbox360 zu der ps3 steht weil es hollen sich immer mehr in meinen bekannten kreis eine xbox... ich hatte noch nie eine xbox nur ps3 und wollte mal eure meinung wissen was ihr glaubt was mehr vorteile bzw. nachteile hat (ich finde vorteil von ps3 das mit den demos und die power HD grafik und aber ich hab keine ahnung wie das bei der xbox im vergleich aussieht also.. feedback pls ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #41
BonsaiCreature schrieb:
:D
Mal wieder das übliche Thema.
Es gibt etwas, was meiner Meinung nach auf der Box besser ist:
Auf der Ps3 ist Musikhören nicht während des Spielens möglich.
Sowas sollte ein Multimedia gerät schon können.

Ansonsten hab ich mich für die Ps3 entschieden wegen der BR-Formate der Spiele.
Wenn endlich mal mehr Games mit 1080p erscheinen, bezweifel ich die Qualität der Xbox Spiele auf DVD.
Und natürlich das kostenfreie Psn, sowie den gewohnten Joystick.

Ansonsten nur prinzipielle Kleinigkeiten

Naja auf der Xbox vermiest einem das auch wiederum die Laune, da man nun nicht mehr Musik auf die Festplatte kopieren kann.. komisch das solch wichtige sachen niee irgendwo in einem Forum erwähnt werden, da hab ich mir ne Box zugelegt um mir selbst einen Eindruck zu machen.
Tz wenn ich da einen mp3 Player am USB angeschlossen haben muss, dass ich Musik hören kann ist das mir auch Schnuppe.

Thema:

PS3 vs. XBOX360

PS3 vs. XBOX360 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben