Mozilla auf der PS3 - möglich?

Diskutiere Mozilla auf der PS3 - möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe mir eine PS3 gekauft und würde mit ihr gerne in das Internet und meinen Drucker...
  • Mozilla auf der PS3 - möglich? Beitrag #1
M

Malte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe mir eine PS3 gekauft und würde mit ihr gerne in das Internet und meinen Drucker über W-lan benutzen. Der Router ist soweit Startklar und funktioniert, den Drucker habe ich auch mit frischen Tintenpatronen ausgestattet. Da ich mit der PS3 noch nicht im Netz gewesen bin, würde ich gerne wissen ob ich auch z.B. Mozilla Firefox installieren kann oder ob es eine spezielle Version für die PS3 dafür gibt!?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Gruß Malte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mozilla auf der PS3 - möglich? Beitrag #2
Tach und willkommen ^^Nein soweit ich weiß gibt es kein Firefox für die PS3 ... der schlechte Browser ist ja auch ein Manko am Network!

• Mozilla auf der PS3 - möglich? Beitrag #3
Willkommen bei ps3-forum erst mal :)

leider kann man kein Mozilla installieren auf der ps3 !!

Sony hat zwar mit Mozilla ( firefox ) einen vertrag gemacht aber wann firefox für ps3 rauskommen soll steht noch in denn sternen aber 2010 ist ja noch lang es wird was kommen da sie uns das linux weggenommen haben denke ich mal zu 100% das was kommt

• Mozilla auf der PS3 - möglich? Beitrag #4
Ebenfalls ist es nicht möglich, einen Drucker über W-LAN zu betreiben. Er muss leider direkt per USB an die PS3 angeschlossen werden.

Thema:

Mozilla auf der PS3 - möglich?

Mozilla auf der PS3 - möglich? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich?: Hallo zusammen, ein Freund und ich haben mit unseren Fritzboxen ein LAN-LAN VPN eingerichtet und würden nun gerne "Herr der Ringe - Krieg im...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Mehrspieler (z.B. Minecraft) möglich wenn kein HDMI Anschluss am TV?: Hallo PS3 Community! Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben