Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich war heute ma auf google und habe gerade eigentlich wegen fallout 3 was gesucht und kam dann auf ne seite auf der ein trailer zu MW2 lief und...
  • Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #1
Kommerzgandalf

Kommerzgandalf

Punkte Reaktionen
0
ich war heute ma auf google und habe gerade eigentlich wegen fallout 3 was gesucht und kam dann auf ne seite auf der ein trailer zu MW2 lief und am ende stand da "5 neue Multiplayer Maps" was natürlich meine gesamte Aufmersamkeit auf sich zog und woraufhin ich auf gamestar.de bei news nachsah und dort stand dazu auch etwas nähmlich das das sogenannte "Stimulus Mappack" bereits seit dem 30. März auf der XBox 360 erhältlich ist und sich pc und ps3 spieler noch etwa 30 tage lang gedulden müssen . die neuen maps heißen : Bailout, Storm, Salvage . außerdem werden noch 2 karten aus dem vorgänger hinzugefügt : Crash, Overgrown

hier der link zum trailer der maps :

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #2
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 neue multiplayer maps

wurde auch zeit, dass mal neue maps erscheinen! was soll den der spaß kosten?

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #3
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 neue multiplayer maps

ich freu mich auch schon wenn die neuen Maps kommen...

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #4
ja!Wird aber auch mal zeit :)

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #5
auf jeden fall aber dann fehlen bestimmt wieder viele leute weil sie sich die maps nicht leisten könenn...
es weiß aber noch keiner was die kosten sollen oder

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #6
ist sauteuer -.-
Boykott soll ja helfen.. Also ich werd sie garantiert nicht kaufen..

1.200 Microsoft Points kostet der Spaß!
Das sind umgerechnet 14.4 € (!) für grad mal 5 neue Karten wovon 2 auch noch (nur) Remakes bekannter karten sind!
Echt ne Frechheit sowas!

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #7
so verdienen die ihr geld...

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #8
15 € für 3 neue Maps wie geil!

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #9
nein Diego für 5 Maps aber ist mir egal hol mir die trotzdem...

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #10
Wie werden die eigentlich bei de PC version veröffentlicht?? Per Steam oder bekommen die des gleich kostenlos o_O

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #11
bei cod 4 waren die 4 neuen karten auch kostenlos und die pc spieler könnten diesmal wieder glück haben

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #12
SpeedyPs3Spot schrieb:

ich weiß das es 5 sind aber 2 stück davon kennt jeder von cod4 und die sahen dort besser aus als bei mw2 ;)

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #13
Diego schrieb:
ich weiß das es 5 sind aber 2 stück davon kennt jeder von cod4 und die sahen dort besser aus als bei mw2 ;)

die hast du doch noch gar nicht gesehen diego und wenn du sie schon gesehen hast sag mir wo :cool:

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #14
SpeedyPs3Spot schrieb:

Es sind 3 neue Karten, da hat er schon recht ;)

Die anderen beiden sind einfach nur Karten aus dem 4ten Teil, die grafisch aufpoliert worden sind (wenn man das überhaupt so nennen kann.. o_O )

mfg,

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #15
das weiß ich das es die karten sind aber sind trotzdem bei mw2 neu...

also 5 neue karten für mw2 :cool:

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #16
Ich werd das auf jeden Fall boykottieren..
EA liefert für BC2 gratis Kartennachschub währen Activision fast 15 Euro verlangt.. Das ist doch eine totale Frechheit..
3 neue Maps und 2 davon kennt man schon.. Dafür würde ich, wenn überhaupt, 3 Euro bezahlen und mehr nicht.

mfg,

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #17
da bist du aber glaub ich die ausnahme wir machen das bei uns so ich kauf die maps mit einem extra account und 5 aus meinem clan geben mir 5€ und bekommem die maps...

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #18
SpeedyPs3Spot schrieb:
da bist du aber glaub ich die ausnahme wir machen das bei uns so ich kauf die maps mit einem extra account und 5 aus meinem clan geben mir 5€ und bekommem die maps...

Gar keine schlechte Idee :)

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #19
und bei uns im clan will die jeder haben und so haben sie die günstig und ich verdien auch noch was...

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #20
SpeedyPs3Spot schrieb:
da bist du aber glaub ich die ausnahme

Garantiert nich^^
Gibt genug Leute dies auch so machen aber leider auch zu viele die solche Frechheiten durch den Kauf unterstützen.. :rolleyes:

mfg,

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps

Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps - Ähnliche Themen

Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Collection 4: Final Assault: Hier präsentiert uns Activision einen neuen Trailer zur Call of Duty: Modern Warfare 3 Collection 4: Final Assault. Hierbei handelt es sich um...
CoD: MW3 - Trailer zur Content Collection #2: Activision bietet uns mit der Content Collection #2 zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 einige neue Face Off-Karten an. Unter anderem...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben