Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich hab genau die selbe Meinung wie x360mastermind. Ich find das ne Frechheit für 15€ 3! Neue karten zu veröffentlichen. Activision bekommt ja...
  • Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #21
Ich hab genau die selbe Meinung wie x360mastermind. Ich find das ne Frechheit für 15€ 3! Neue karten zu veröffentlichen.

Activision bekommt ja so wenig geld in den Ar*** reingesteckt.

Die Idee von Speedy wäre sicher eine Option sich mit 5 andern zusammen zu tun und das aufzuteilen, aber irgenwie is es doch Schade das man sich das schon überlegen muss weil so teuer ist.

Naja also ich werde Activision nicht mit ihrer Abzocktour unterstützen.

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #22
Das ist doch mal n Wort :D

mfg,

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #23
wenn man alleine soviel geld ausgibt versteh ich es schon aber wenn man paar leute hat die die maps kaufen ist es doch gut...

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #24
Hey,

wie sind die neuen Maps?
Lohnt es sich 15 Euro auszugeben?

MfG
Flo

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #25
es sind 3 neue und 2 von cod 4 ich hol sie mir aber teil mir das mit meinem clan also 5 leute können die sich von meinem account sharen

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #26
ich finde es allgemein ziemlich sch***e von entwicklern solche maps erst nachzureichen und dann noch zu wucherpreisen insbesondere bei MW2 da hätte man auch die, meiner meinung nach sinnlose,die heißdisskutierte Mission "Kein Russisch" weglassen können und die maps dafür gleich in spiel einbauen können. Genauso wie bei Assasin´s Creed 2 da sind die Konsoleros voll gear***t weil sie die 12te und 13te Mission erstmal wieder nachkaufen dürfen welche auf dem PC konstenlos dabei sind .

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #27
das ist immer so die pc spieler bekommen alles gratis genau so wie die maps usw

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #28
PC Spieler bekommen nicht alles gratis.
Ich denk mal dass die Maps für PC auch Geld kosten werden. Bei Borderlands, Dragon Age & Co muss man als PC Spieler auch blechen um an die DLCs zu kommen aber naja vielleicht ist das bei den Maps ja anders..

mfg,

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #29
das war bei cod 4 auch schon das es die für pc kostenlos gab und wir mussten blechen...

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #30
Werden wir mal hoffen dasses diesmal auch so ist ^^

mfg,

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #31
ne die pc zocker sollen auch dafür bezahlen nicht nur immer die xboxler und ps3 zocker

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #32
Die Maps werden sicherlich viel spaß machen und einige glitches enthalten :)

Mfg,
Thomas

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #33
das kannst du gut haben

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #34
Ich bin schon am überlegen ob ich nicht komplett auf Pc umsteig da die Spiele und so ja auch viel billiger sind!

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #35
du willst uns ja wohl nicht verlassen oder was...

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #37
sieht beides sehr geil aus

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #38
wie wird es dan in mehrspielermodus seiN ?

muss man es kaufen das man es dan spielen kan ..

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #39
ja du musst sie dir im store kaufen

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #40
SpeedyPs3Spot schrieb:
ne die pc zocker sollen auch dafür bezahlen nicht nur immer die xboxler und ps3 zocker

Quatsch, wenn dann bekommen die PC-Jünger die gratis. Dafür habt ihr die Special Editions bekommen :p

Ne Joke.. Finds sowieso unsinnig dafür zu zahlen. Wenn die kostenlos fürn PC sind freu ich mich trotzdem :D

mfg,

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps

Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps - Ähnliche Themen

Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Collection 4: Final Assault: Hier präsentiert uns Activision einen neuen Trailer zur Call of Duty: Modern Warfare 3 Collection 4: Final Assault. Hierbei handelt es sich um...
CoD: MW3 - Trailer zur Content Collection #2: Activision bietet uns mit der Content Collection #2 zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 einige neue Face Off-Karten an. Unter anderem...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben