Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; nein wenn dann sollen alle zahlen
Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #41
also ich werd sie mir kaufen und freue mich schon darauf mal was anderes zu sehen. wenn ich die verkaufszahlen bei der xbox sehe (also die des DLC´s) wird man mit dem kauf sicher nicht so auf die fresse fallen wie bei killzone2 und da haben mir die maps auch gut gefallen (brückenkopf und vectra kreuzer)
Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #44
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus.
Es kommt am 27. Januar
Einen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Collection 4: Final Assault: Hier präsentiert uns Activision einen neuen Trailer zur Call of Duty: Modern Warfare 3 Collection 4: Final Assault.
Hierbei handelt es sich um...
CoD: MW3 - Trailer zur Content Collection #2: Activision bietet uns mit der Content Collection #2 zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 einige neue Face Off-Karten an. Unter anderem...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...