Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; nein wenn dann sollen alle zahlen
  • Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #41
nein wenn dann sollen alle zahlen

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #42
PC Spieler haben sich auch ungerecht behandelt gefühlt, weil sie keine SE bekommen haben und das is jetzt die Strafe :p

mfg,

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #43
also ich werd sie mir kaufen und freue mich schon darauf mal was anderes zu sehen. wenn ich die verkaufszahlen bei der xbox sehe (also die des DLC´s) wird man mit dem kauf sicher nicht so auf die fresse fallen wie bei killzone2 und da haben mir die maps auch gut gefallen (brückenkopf und vectra kreuzer)

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #44
SpeedyPs3Spot schrieb:
ja du musst sie dir im store kaufen

Unsinn, man muss die Maps nicht kaufen!
Du kannst MW2 weiterhin problemlos online spielen, nur der Zugamg zu den 5 neuen Maps bleibt dir verwehrt ;)

mfg,

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #45
Ich werd sie mir auch Kaufen! is mir wurscht was die kosten auf den Spielspaß kommts mir an!

• Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps Beitrag #46
naja...einerseits is das bisschen happig aber andererseits ist es mir den Spielspass wert.:D

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps

Call of Duty Modern Warfare 2 neue Multiplayer-Maps - Ähnliche Themen

Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus. Es kommt am 27. Januar Einen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Collection 4: Final Assault: Hier präsentiert uns Activision einen neuen Trailer zur Call of Duty: Modern Warfare 3 Collection 4: Final Assault. Hierbei handelt es sich um...
CoD: MW3 - Trailer zur Content Collection #2: Activision bietet uns mit der Content Collection #2 zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 einige neue Face Off-Karten an. Unter anderem...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben