FIFA 10 Gameplay

Diskutiere FIFA 10 Gameplay im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr weiter mit dem S*****s Spiel! Hat irgendjemand eine Erklärung dafür, warum man im Online Modus...
  • FIFA 10 Gameplay Beitrag #1
H

Hatebreeder

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr weiter mit dem S*****s Spiel!
Hat irgendjemand eine Erklärung dafür, warum man im Online Modus STÄNDIG benachteiligt wird?!
Es werden mir nie Elfmeter zugesprochen, Freistöße bleiben aus usw.
Zusätzlich ist es ein WITZ, dass irgendwelche Vollloser wie z.B. von Brondby IF Fernando Torres usw. einfach ablaufen!
Beispiel: Online Modus ... Ich: Arsenal, Gegner: Wigan Athletic ... Endergebnis: 0:6!!!
Meine Spieler blieben an jedem hängen und der hat mit denen kombiniert und Tore gemacht, als wäre es der FC Universum!
Es kann irgendwo nicht sein, dass Leute wie Van Persie, die in echt saustark am Ball sind von jedem Bob in FIFA abgelaufen werden. Des Weiteren sind meine Leute ständig so sehr gedeckt, während meine Gegner ein paar Freiräume haben, das ist UNNORMAL!!
Bin ich wirklich so schlecht oder was haut nicht hin? Bin nämlich kurz vorm Ausrasten mit dem **** Game!

• FIFA 10 Gameplay Beitrag #2
Ich finds eigentlich gut, vielleicht bist du nur zu schlecht ;)

• FIFA 10 Gameplay Beitrag #3
Ich finds auch gut vom Gameplay her. Habe da keine Probleme. Vielleicht solltest du dir lieber Pro zulegen :sick:

• FIFA 10 Gameplay Beitrag #4
wie kann man nur mit arsenal gg wigan verlieren LOL :D sogar noch 0:6

• FIFA 10 Gameplay Beitrag #5
Ähm ich glaub ihr habt meinen Thread nicht richtig gelesen.
Wie ich bereits sagte, der Gegner bekommt den Ball jedesmal aufgrund aneinandergereiter dummer Zufälle.
Er macht gar nix dafür, dass er den Ball kriegt, er bekommt ihn einfach!

• FIFA 10 Gameplay Beitrag #6
Ja dann übe mal ein bisschen, dann wird alles wieder gut. ^^

• FIFA 10 Gameplay Beitrag #7
Na auf die Idee wär ich ja nie gekommen :D
Das komische an der ganzen Sache ist, dass ich z.B. mal 0:5 verlier, im nächsten Spiel direkt danach aber auf einmal 7:1 gewinn oder so xD

Thema:

FIFA 10 Gameplay

FIFA 10 Gameplay - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben