Probleme mit Modern Warfare 2

Diskutiere Probleme mit Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo ich habe schon seit längerem Probleme beim online spielen von mw2. Wenn ich online mit meinem Freund zusammen spielen will funktioniert dies...
  • Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #1
H

Horstine

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe schon seit längerem Probleme beim online spielen von mw2.
Wenn ich online mit meinem Freund zusammen spielen will funktioniert dies nicht. Wir spielen in einem Raum über die selbe Internetverbindung und natürlich mit 2 ps3. Wir kommen zusammen in eine Gruppe und auch in die Lobby. Die Lobby füllt sich dann auch ganz normal bis die maximale Anzahl an Spielern erreicht ist, doch sobald das Spiel gestartet ist fliegen alle andern Spieler raus und wir sind alleine ohne Gegner bzw Mitspieler.
Wenn wir alleine in anderen Gruppen spielen funktioniert alles ganz normal nur sobald wir zusammen irgendwo sind funktioniert nichts mehr.
Wir haben früher auch ganz normal zusammen spielen können und haben das Problem seit etwa einer Woche. Weder die Internetverbindung noch andere Dinge wurden verändert. Alles beim Alten!
Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Vielen Dank schon im Voraus =)

• Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #2
Das liegt zur zeit an den Servern weil die Server schon auf die neuen Maps umgestellt werden...
wir haben das gleiche Problem manchmal, wir hatten es schon das wir ne viertel stunde warten mussten bis wir ne lobby fanden...

• Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #3
Naja eine Lobby finden wir sofort nur das Spiel funktioniert halt nich richtig. Aber wir können ja gleichzeitig mit anderen Leuten spielen... halt nur wir zwei nicht zusammen. Kann das dann wirklich daran liegen?

• Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #4
was hast du für ein NAT Typ

• Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #5
der NAT typ is immer offen

• Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #6
und wenn du in einer gruppe bist kannst du ohne Probleme dein Kumpel einladen so das er in der gruppe ist

• Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #7
ja in die gruppe kommt er, auch in der lobby funktioniert noch alles nur wenn das Spiel startet sind wir alleine also zu zweit und alle andern die vorher in der Lobby waren sind plötzlich weg...

• Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #8
das liegt an den servern dann weil das haben wir wie gesagt auch sehr oft oder wenn ich host bin,bin ich auf einmal in ner anderen lobby also brauchst dir keine gedanken machen mw2 spinnt ganz schön rum zur zeit

• Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #9
naja ok dann hoffen wir mal das es wieder funktioniert wenn die neuen Maps draußen sind
aber vielen Dank für die Hilfe =)

• Probleme mit Modern Warfare 2 Beitrag #10
kein Ding wir hoffen auch jeden tag das es endlich besser wird mit den Servern

Thema:

Probleme mit Modern Warfare 2

Probleme mit Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben