Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuling hat ein paar PS3-Fragen
Diskutiere Neuling hat ein paar PS3-Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen^^
Ich bin seit kurzem besitzter einer PS3 slim und möchte diese voll ausreitzten!
1.Ich habe...
Neuling hat ein paar PS3-Fragen Beitrag #1
aTaRu
Punkte Reaktionen
9
Hi, ich bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen^^
Ich bin seit kurzem besitzter einer PS3 slim und möchte diese voll ausreitzten!
1.Ich habe bereits Musik und Filme auf die PS3 kopiert aber dies ist ein sehr langwieriger prozess. Ist es normal das 40 gig 4 STD dauern?
2.Ich habe Playstation Home und dieses Foto Tool runtergeladen und installiert. Kann man diese auch irgendwo wieder löschen? Finde nirgends eine Option.
3.Es gibt ja auch Spiele die Installiert werden müssen. Kann man diese Installation auch irgendwo löschen? Auch Patches die für ein Spiel runtergeladen werden kann ich nirgendwo finden!
Ja kannst löschen, du weißt doch da wo, wenn man das PS3 Spiel einlegt die CD erscheint, in dieser Liste ist "speicherdaten" und son Zeugs.
Müsstest es eigentlich finden.
Sorry das ich es jetzt ein bisschen undeutlich formuliert habe.^^
Neuling hat ein paar PS3-Fragen Beitrag #3
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
AW: PS3 Fragen
Zu 1.
Also es ist schon normal das so viel GB so lange dauert. Das ist aber fast überall so. Sogar auf Pc .
Neuling hat ein paar PS3-Fragen Beitrag #4
aTaRu
Punkte Reaktionen
9
AW: PS3 Fragen
PL_ViPeR schrieb:
Zu 1.
Also es ist schon normal das so viel GB so lange dauert. Das ist aber fast überall so. Sogar auf Pc .
Bin da wohl etwas verwöhnt mit meinen Raptor platten =) da gehts deutlich schneller.
Raick91 biiiig thx habs gleich gefunden. wußte aber schon was du meinst=)
Ich finde das System der PS3 ist richtig verwinkelt. muss man sich erstmal bisschen reinfinden.
Über LAN sind keine vollen 100 Mbits möglich. Ich glaube, dass sich das Netzwerk Interface sowohl der LAN-, als auch der W-LAN Anschluss teilen (gleiche MAC-Adresse). Vermutlich hast du ein Gigabit-LAN Daheim, damit ist es natürlich nicht zu vergleichen .
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...
Demos von PC auf PS3: Ladet die gewünschte Datei auf euren PC (.pkg)
Während er die Dateien runterläd, ladet ihr am besten schonmal das Programm Ps3Proxyserver...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...