Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; @Tomi
Ja ok ^^ hab ebenfalls die Version ;) Können ja mal zocken ^^ (zombie^^)
naja wie machen wir das aus PSN ist ja grad Down
du hast schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #321
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #327
P
plingenfelders
Punkte Reaktionen
0
huhu hätte first strike kannst mich ja mal adden sobald der store wieder geht
psn addylingenfelder
hab auch noch
-twistet metal
-theme hospital
-crash team racing
-Mahjong artifacts:Chapter 2
-Stand o food
-Yummy Yummy Cooking Jam
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #328
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
ich würde gerne mit dir sharen (first strike). ich habeworms armageddon 2 gehirntraining tv show king skate 3 map packs mw 2 map packs
falls jmd anders was davon haben will, kann er auch ein angebot machen^^
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #329
S
Shodaime
Punkte Reaktionen
2
Ich suche auf diesem Weg einen Partner zum Sharen, damit ich Infamous erhalte. Vor einiger Zeit habe ich mal mit einem User geshared und alles ist bestens gelaufen (100% trusted). Einige Inhalte würden auf meinem Account bereit liegen und in sehr naher Zukunft steht auch eine PSN Card 50 ins Haus, falls der Tauschpartner nicht mit dem Tauschinhalten zufrieden sein sollte. So könnte er sich etwas aussuchen. Weitere Infos bitte per PN klären!
lg,
Shodaime
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #330
Ich suche auf diesem Weg einen Partner zum Sharen, damit ich Infamous erhalte. Vor einiger Zeit habe ich mal mit einem User geshared und alles ist bestens gelaufen (100% trusted). Einige Inhalte würden auf meinem Account bereit liegen und in sehr naher Zukunft steht auch eine PSN Card 50 ins Haus, falls der Tauschpartner nicht mit dem Tauschinhalten zufrieden sein sollte. So könnte er sich etwas aussuchen. Weitere Infos bitte per PN klären!
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...