Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; @n8mareBo hab dead island dlc, hast villt. noch was anderes als das was du geschrieben hast?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.241
@hab dead island dlc, hast villt. noch was anderes als das was du geschrieben hast?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.242
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.243
So hab nurnoch 3 Spiele zum Sharen (Grund möchte ich net nennen da man so oder so weiß was ich meine).

Meine Games die ich zum Sharen anbiete :

Little Big Planet , Ratchet and Clank Quest for Booty , inFamous , Need for Speed Hot Pursuit.

Ja ich weiß ist nicht viel , aber wer eins von denen will soll sich melden.
Als Gegenleistung such ich nur :

Was ihr dafür bieten würdet , nehme sogut wie alles an außer nichts.

Für nichts gebe ich die sachen nur zum sharen an wenn ichs will^^ und das passiert öfters

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.244
findet sich denn hier echt keiner der mir Resident Evil 4 geben würde? :(

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.245
TRADE

SUCHE RESIDENT EVIL 4

BIETE

U3 MP

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.246
Hey,
ich biete:
  • Uncharted 3 Multiplayer Experienc Subway
  • Super Star Dust HD
  • Hustle Kings
ich suche:
  • Fifa 12
  • Driver san Francisco
  • inFamous 2

Bei Interesse bitte PN
MfG Sven

Würd meine Daten auch zuerst rausgeben

EDIT: Nachdem ich die vorherigen Seiten gelesen hab, hört sich das auch nicht mehr sonderlich vertrauenswürdig an :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.247
Hach wie süss der Jan doch ist.Könnte Ihn glatt Knuddeln *g*

Ah ne heist ja Ps3Freeak...oder skulldingen..oder..ach egal.

Passt auf den kleinen auf.Das der sich noch traut hier überhaupt weiter irgendetwas zu suchen.

Natürlich ändere ich mein Passwort,wenn vorher abgemacht wurde,das beide das Passwort austauschen.Da ich ja ein gutgläubiger doof bin,haben wir dann nochmal das Passwort getauscht wo er mir seins mitgeteilt hat.Welches natürlich falsch gewesen ist.

Btw.ist der Herr online gewesen mit seinem PSN Namen und hat,obwohl das seit längerer Zeit über die Webseite nicht möglich ist,mein Passwort im US Account geändert.Also tendiere ich mal auf einen Kumpel mit PS3 oder der Nap hat selber ne zweite am Start.

PS: Sharen,nie wieder !;-) In diesem Sinne,viel Spaß mit den zukünftigen Krachern die da kommen.
PPS: @Jan,Ps3Freeak oder wat auch immer du für einer bist....besorg dir nen JOB und hör auf durch die Gegend zu leechen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.248
Zu eurer eigenen Sicherheit dürfen in diesem Bereich keine PSN Inhalte mit anderen Mitgliedern geteilt oder getauscht werden. Nutze dafür unseren .

Zugang bekommt ihr ab
level6.png
(100 Beiträge).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben