Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Suche: CoD Black Ops First Strike BLES-01105 CoD Black Ops Escalation BLES-01105 CoD Modern Warfare 2 Maps Crysis 2 Mappack NfS Hot Pursuit +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #461
Suche:

CoD Black Ops First Strike BLES-01105
CoD Black Ops Escalation BLES-01105

CoD Modern Warfare 2 Maps
Crysis 2 Mappack
NfS Hot Pursuit + DLCs
MAG Mappacks
Dead Nation

Habe:

Call of Duty Classic
Savage Moon + Waldpaket
Worms
Star Wars The Force Unleashed 2 Endor-Paket+Charakter-Outfits+ CE Exclusive Content
Dragon Age Origins Rückkehr nach Ostagar
Herr der Ringe - Die Eroberung - Neue inhalte
Nier - Die Welt des wiederverwerteten Gefäßes

WELCOME BACK:
WipeOut HD Fury
Little Big Planet

ROT = erledigt
FETT = Wichtigste

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #462
Ich wär dabei :) les mal deine pn

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #463
Guter thread:)Ich habe erst heute von meinem Kumpel die beiden Mw2 mappacks gesharet.Voll lustig,einer kauft alles,der andere bekommt es um sonst.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #464
ey aber mal erlich leute mir eurem welcome back kommt ihr nicht weit weil das jeder hat und an alle schnorrer hört auf nur nehmen zu wollen gebt auch was so geht sharen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #465
DerPatchMaker schrieb:
Guter thread:)Ich habe erst heute von meinem Kumpel die beiden Mw2 mappacks gesharet.Voll lustig,einer kauft alles,der andere bekommt es um sonst.

Es sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ich würde es auch nicht einsehen alles nur zu für andere zu sharen ohne dafür etwas geshared zu kriegen.

Dead Nation hab ich jetzt. Super gelaufen mit "ThePs3er"

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #466
Hey ich suche Infamous und Dead Nation wäre super wenns die at versionen wären.
biete dafür z.B an:
-Joe Danger
-Pain (mit Addons)
-ACB Davincis Verschwinden
-Final Fantasy 9
-Worms Armageddon 2
-Sonic
-Planet minigolf
oder vom Welcom Back
-Stardust HD
-Ratched und clank

Bei Interesse einfach PN an mich

LG Bexxxta

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #467
Hi BaxXxter,
Ich habe Infamous (DE)

Ich interessiere mich für Joe Danger und Pain.
Falls du tauschen möchtest melde dich einfach

Mfg Rossi-809

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #468
scarred3 schrieb:
ey aber mal erlich leute mir eurem welcome back kommt ihr nicht weit weil das jeder hat und an alle schnorrer hört auf nur nehmen zu wollen gebt auch was so geht sharen.

GENAU so seh ich des auch...
weil jezz alle mal 2 spiele umsonst bekommen habe, meinen sie alles andere abgreifen zu müssen, was sich andere, fremde leute mit ihrem geld gekauft haben...
mittlerweile hat jeder jedes spiel aus dem welcome back paket, also könnt ihr es auch mal sein lassen...

Und, schon mal gemerkt wieviele leute sich hier angemeldet haben, nur wegen dem thread hier? die mehrheit hat weniger als 10 beiträge WTF xD...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #469
Ich bezweifel das sich alle wegen diesem Thread anmelden ;)
Viele User betrachten nach der Regestrierung zum Teil einfach nur das Forum und geben nicht dauernd ihren Kommentar ab ;)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #470
hast du irgendwo gesehn, dass ich 'alle' geschrieben hab?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #471
hab ein problem wenn ich das spiel starten will steht da sie müssen die lizenz erneuern
bitte um hilfe

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #472
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hast du irgendwo gesehn, dass ich 'alle' geschrieben hab?
Die Hörner auf, hm? ;) War etwas unglücklich geschrieben :)

Es ist doch vollkommen OK das die Mehrheit der neuen im Forum sich an diesem Handel beteiligen möchten.
Dazu dann auch das sie halt ihr Angebot Preis geben. Oder willste den nächsten der ein DLC anbietet für ein altes Spiel anfahren das er ein "altes" DLC anbietet und es lassen soll weil es eh alle haben?
Ich zum Beispiel hab die Games aus dem WB Packet nicht, also wäre es doch für mich interessant wenn ich meinetwegen Final Fantasy 7 anbieten kann.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #473
wenn dus okay findest, ist doch alles in butter...
ich finds nich okay...

weil viele auch einfach nich vertrauenswürdig sind, und man es auch schon von verschiedenen mitgliedern erfahren hat...

also red mich nich voll...

wenn du übers ohr gehauen werden willst, bitte...
ich nich...
und mein problem ist eigentlich, dass es ungleich ist...
die meisten die hier sharen wollen, haben Dead Nation, inFamous usw etc pp anzubieten, Woah!
wenn ich dann z.B. bei denen reingehn würde, könnte ich mir 2 spiele laden (für die sie nich mal gezahlt haben in € - verstehst du was ich meine?)
dann gehn die bei mir rein und finden über 120 sachen im wert von fast 200€, comprende?

wenn du jezz immer noch nich verstehst, auf was ich hinaus will, dann... naya, dann solltest du nochmal dextro energy essen :)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #474
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wenn dus okay findest, ist doch alles in butter...
ich finds nich okay...

weil viele auch einfach nich vertrauenswürdig sind, und man es auch schon von verschiedenen mitgliedern erfahren hat...

also red mich nich voll...

wenn du übers ohr gehauen werden willst, bitte...
ich nich...
und mein problem ist eigentlich, dass es ungleich ist...
die meisten die hier sharen wollen, haben Dead Nation, inFamous usw etc pp anzubieten, Woah!
wenn ich dann z.B. bei denen reingehn würde, könnte ich mir 2 spiele laden (für die sie nich mal gezahlt haben in € - verstehst du was ich meine?)
dann gehn die bei mir rein und finden über 120 sachen im wert von fast 200€, comprende?

wenn du jezz immer noch nich verstehst, auf was ich hinaus will, dann... naya, dann solltest du nochmal dextro energy essen :)

genau das mein ich deswegen hab ich zwei andere accs auf den Infamous und dead nation drauf ist so kann ich das dennen geben die mir auch net viel bieten. Mein haupt acc scarred3 bekommt man nur wenn man mir was ordenliches bietet ich find das immer so dumm ich hab schon 350 euro im store ausgegeben und min 260 euro für sachen die sich der sharing partner runterladen kann. Da gibt es echt leute die denken sie können mir LBP und Wipout geben für ungefähr 150 Kostenflichte DLC's also leute kauft euch was richtig zum sharen ihr schnorrer und haut mir hab mit welcome back ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #475
Wie du schon sagtest: Tausche nur mit Leuten wo du dir sicher bist oder sein möchtest.
Ist halt schnuppe ob es nun ein "InFamus" oder ein TopSpiel XY ist :)

Es sagt ja auch keiner das du mit ihnen tauschen musst oder ähnlches. Ignoriere die 10.000ste Frage bzw das Angebot eine WipeOut oder was auch immer einfach. Sieh mal: Kannst du dir sicher sein mit deinem 200 € Account das da nicht mal jemand mit seinem 200 € mehr lädt bei dir als abgesprochen? So oder so:
Sharen schön und gut, aber klasse wäre eine Art "Geschenk-System" :)

Und wenn du paranoia schiebst das dir jemand mehr "nimmt" als gesagt wurde, ist so eine Sache einfach nix für deine Nerven :)

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #476
waaagh schrieb:
Wie du schon sagtest: Tausche nur mit Leuten wo du dir sicher bist oder sein möchtest.
Ist halt schnuppe ob es nun ein "InFamus" oder ein TopSpiel XY ist :)

Es sagt ja auch keiner das du mit ihnen tauschen musst oder ähnlches. Ignoriere die 10.000ste Frage bzw das Angebot eine WipeOut oder was auch immer einfach. Sieh mal: Kannst du dir sicher sein mit deinem 200 € Account das da nicht mal jemand mit seinem 200 € mehr lädt bei dir als abgesprochen? So oder so:
Sharen schön und gut, aber klasse wäre eine Art "Geschenk-System" :)

Und wenn du paranoia schiebst das dir jemand mehr "nimmt" als gesagt wurde, ist so eine Sache einfach nix für deine Nerven :)

an wenn war das gerichtet an mich oder pink emo ?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #477
waaagh schrieb:

lolz... ich hab meine 5 leute mit denen ich jeden monat spiele und DLC's austausche, des ist schon was für mich, ich gebe gerne, aber auch nur denen, die selber auch zurückgeben...

und die leute hier geben nich zurück, des muss mir niemand sagen, des weiß ich...

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #478
Aber is ja auch ok leute chillt. Die PS3 an ein spiel reinhaun und einfach zocken ^^

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #479
Genau, Scarred :) Danke an dich btw noch einmal :)
Will ja net streiten hier.

Ich mach jetzt was du gesagt hast:
GT reinwerfen und mich wie ein kleines Kind freuen das mein Vectra C doch vorhanden ist, sogar in meiner Lakierung. Aber leider nur mit der 3,2 Liter Maschine...Ich fahr doch nur den kleinen 2.2 =D

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #480
Suche:

CoD Black Ops First Strike BLES-01105
CoD Black Ops Escalation BLES-01105

CoD Modern Warfare 2 Maps
Crysis 2 Mappack
NfS Hot Pursuit + DLCs
MAG Mappacks
Dead Nation

Habe:

Call of Duty Classic
Savage Moon + Waldpaket
Worms
Star Wars The Force Unleashed 2 Endor-Paket+Charakter-Outfits+ CE Exclusive Content
Dragon Age Origins Rückkehr nach Ostagar
Herr der Ringe - Die Eroberung - Neue inhalte
Nier - Die Welt des wiederverwerteten Gefäßes

WELCOME BACK:
WipeOut HD Fury
Little Big Planet

ROT = erledigt
FETT = Wichtigste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben