Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Biete Spiele zum Sharen an
https://www.ps3-forum.de/190-gamesharing-heruntergeladene-games-freunden-teilen.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #41
es ist ganz einfach wenn du jetzt z.b. fat princess hast und ich hab cod classic so tauschen wir beide die account daten ich geb dir meine das du dir das spiel runterladen kannst von meinem account und so machen wir es mit deinen daten auch...
hoffe du verstehst es jetzt
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #44
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #58
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
AW: Gamesharing - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Paar Fragen:
Warum muss ich einen neuen Benutzer erstellen? Geht das nicht direkt auf meins auch? Also auf primär Benutzer einloggen und mit Fremden Account rein?
Wenn man diesen neuen Benutzer erstellt hat und mit PSN des Fremden anmeldet. Dann kann ich nachher den Benutzer löschen und mit mein primär Benutzer und PSN Account die gesharten Spiele zockn?
Oder muss der Benutzer für immer bleiben?
Wenn ich ein Spiel gesharet bekomme, kann ich diesen weitersharen? Sprich ich bekomm sagen wir PixelJunk Monster, kann ich das dann einem Freund weitersharen?
Letze Frage:
Kann man gesharte Spiele zusammen online spielen? Habe Zombie Apocalypse und möchte es nem Freund sharen damit wir das beide zusammen spielen können. Geht das?
Mfg. Kuchen
EDIT: Sollte man vorher oder nacher PSN Passwort ändern?
Zuletzt bearbeitet:
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #59
man sollte danach sein Psn Passwort ändern und du kannst deine daten nicht ändern weil ja dein Benutzername gespeichert wird und deshalb musst dir auch einen neuen Benutzer machen und denn gibst du die daten von dem anderen ein mit dem du Sharen willst...
nein du kannst keine gesharten Games weiter Sharen nur deine die du im Psn hast
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #60
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
SpeedyPs3Spot schrieb:
man sollte danach sein Psn Passwort ändern und du kannst deine daten nicht ändern weil ja dein Benutzername gespeichert wird und deshalb musst dir auch einen neuen Benutzer machen und denn gibst du die daten von dem anderen ein mit dem du Sharen willst...
nein du kannst keine gesharten Games weiter Sharen nur deine die du im Psn hast
Ich hab jetzt einen Benutzer "Rage" der ist auf "Leck0rkuchen" PSN Account.
Dann mach ich ganz links nen Benutzer 2 "Share" und mit dem PSN Acc. vom Sender anmelden und runterladen.
Nacher kann ich mit Leck0rkuchen Acc. wieder rein. Muss ich dann wieder zum Benutzer 2 "Share" oder kann ich dann auch auf Benutzer "Rage" auf die PSN Spiele zugreifen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...