- Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #741
G
Guitarfrog1404
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey Leute, ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir black ops first strike rüberzusharen.Ich weiß, Ihr mich nicht, aber ich gebe euch natürlich meine ID, Email und mein PW meines Accounts, damit ihr euch absichern könnt, sprich: Mir gehts WIRKLICH nur um dieses addon, nicht um hacks, scam oder sonst was.Das ganze würde dann ca. 2 minuten dauern, ich melde mich über meine PS3 bei euch an, gehe in den store, klicke auf downloaden und tada>> das wars auch schon, danach könnt ihr sofort euer passwort ändern und habt mir einen riesigen gefallen getan.Als gegenleistung ( Falls notwendig eurerseits ) hätte ich inFamous1 und Deadnation, bald auch Black Ops-Escalation im Angebot.Also wie gesagt..First Strike wäre echt genial.Hoffe auf Eure Antworten,Gruß Guitarfrog1404
Hey Leute, ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir black ops first strike rüberzusharen.Ich weiß, Ihr mich nicht, aber ich gebe euch natürlich meine ID, Email und mein PW meines Accounts, damit ihr euch absichern könnt, sprich: Mir gehts WIRKLICH nur um dieses addon, nicht um hacks, scam oder sonst was
.Das ganze würde dann ca. 2 minuten dauern, ich melde mich über meine PS3 bei euch an, gehe in den store, klicke auf downloaden und tada>> das wars auch schon, danach könnt ihr sofort euer passwort ändern und habt mir einen riesigen gefallen getan.Als gegenleistung ( Falls notwendig eurerseits ) hätte ich inFamous1 und Deadnation, bald auch Black Ops-Escalation im Angebot.Also wie gesagt..First Strike wäre echt genial.Hoffe auf Eure Antworten,Gruß Guitarfr
Hey Leute, ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir black ops first strike rüberzusharen.Ich weiß, Ihr mich nicht, aber ich gebe euch natürlich meine ID, Email und mein PW meines Accounts, damit ihr euch absichern könnt, sprich: Mir gehts WIRKLICH nur um dieses addon, nicht um hacks, scam oder sonst was
Zuletzt bearbeitet: