Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir black ops first strike rüberzusharen.Ich weiß, Ihr mich nicht, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #741
Hey Leute, ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir black ops first strike rüberzusharen.Ich weiß, Ihr mich nicht, aber ich gebe euch natürlich meine ID, Email und mein PW meines Accounts, damit ihr euch absichern könnt, sprich: Mir gehts WIRKLICH nur um dieses addon, nicht um hacks, scam oder sonst was.Das ganze würde dann ca. 2 minuten dauern, ich melde mich über meine PS3 bei euch an, gehe in den store, klicke auf downloaden und tada>> das wars auch schon, danach könnt ihr sofort euer passwort ändern und habt mir einen riesigen gefallen getan.Als gegenleistung ( Falls notwendig eurerseits ) hätte ich inFamous1 und Deadnation, bald auch Black Ops-Escalation im Angebot.Also wie gesagt..First Strike wäre echt genial.Hoffe auf Eure Antworten,Gruß Guitarfrog1404

Hey Leute, ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir black ops first strike rüberzusharen.Ich weiß, Ihr mich nicht, aber ich gebe euch natürlich meine ID, Email und mein PW meines Accounts, damit ihr euch absichern könnt, sprich: Mir gehts WIRKLICH nur um dieses addon, nicht um hacks, scam oder sonst was :D .Das ganze würde dann ca. 2 minuten dauern, ich melde mich über meine PS3 bei euch an, gehe in den store, klicke auf downloaden und tada>> das wars auch schon, danach könnt ihr sofort euer passwort ändern und habt mir einen riesigen gefallen getan.Als gegenleistung ( Falls notwendig eurerseits ) hätte ich inFamous1 und Deadnation, bald auch Black Ops-Escalation im Angebot.Also wie gesagt..First Strike wäre echt genial.Hoffe auf Eure Antworten,Gruß Guitarfr

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #742
W@W-zombiemaps ? will nur das anilaltion-mappack noch bis 3uhr nachts bekommen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #743
Fr33Styler schrieb:
Hätte jemand Lust zu sharen?! Hätte Beyond Good & Evil und 10€ Guthaben im Store ;) ;) ;) Bitte melden!

Hat keiner Interesse?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #744
suche das neue Mappack von COD:BO.

Hätte das zum Anbieten:

MAG
Battlefield Bad Company 2 Vietnam + Alle Spezialsirungen
Ballad of Gay Tony
Escalation und First Strike
5€ beim PSN Store

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #745
@ Jupiter34Hey ;) habe das was du brauchst: Black Ops: Annihilation mit Code: Bless 01033.(Als beweis hast auch ein bild ;) )Würde mich sehr über dein first strike freuen.Wenn dein first strike deutsch ist und den bless code 01033 hat, dann meld dich bitte :DGruß, Guitarfrog 1404

Anhänge

• DSC00593.jpg
    DSC00593.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 16
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #746
@Fr33stylerich hab interesse habs ja auch schon gestern geschrieben

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #747
suche jemanden der mir die W@W maps für Black Ops shared .Hätte alle Black Ops mappacks zu bieten

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #748
Suche Jemanden, der black ops first strike ( deutsch: bless 01033 ) besitzt.Biete black ops escalation und/oder black ops annihilation.bei bedarf bitte über PS3 bescheid geben ;)PSn-ID: Guitarfrog1404Gruß, Guitarfrog1404

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #749
@ApfelbaumIch hätte interesse an Limbo. Was möchtest du denn als Gegenleistung?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #750
hab
alles von black ops
alles von mw2

wer was gutes zu bitten hat, immer her damit^^

bevorzuge was von killzone3 oder gta4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #751
Hallo ich biete:
Black Ops Escalation

und ich suche:
Black Ops Annihilation

Wenn jemand sharen möchte bitte meldet euch bei mir oder fügt mich übers PSN einfach hinzu.

Meine ID haribo318

Danke im vorraus.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #752
Hätte mal ne Frage zum Sharen, und zwar:kann man ein spiel von der ps3 auf psp sharen? ( ist ein minigame, für beide konsolen vorhanden)wenn ja, wie?danke schonmal ;)gruß, guitarfrog1404

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #753
das mit sharen ist doch fürs ar... Mir hat gestern mein Kollege das neue Mappack geshared für COD:Bo. Habe dann das Mappack instaliert. Habe dann am Abend gezockt und ging alles Perfekt(maps sind wirklich hammer). Heute will ich wieder spielen, auf einmal ist das Mappack nicht mehr da. Habe es dann wieder instaliert, aber es geht wieder nicht.

Bei den Spieldaten ist sogar ca 4200mb also ist das Mappack instaliert aber ich kann es nicht Spielen. Einfach nur wahnsinn.

Wisst ihr vielleicht was man da machen könnte ?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #754
Hast du vll. den Benutzer mit dem du dich auf seinem Acc eingeloggt hast wieder gelöscht dasn gehts es nähmlich nicht mehr.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #755
ohhh mann ist es also wegen dem. ja ich lösche sofort immer die benutzer

was soll ich den jetzt machen ?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #756
Den Benutzer wieder einstellen und neu laden, würde ich sagen. Und den Benutzer dann nicht löschen. Du kannst das MapPack trotzdem mit deinem normalen Account dann nutzen. Darfst nur den Share Account nicht löschen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #757
Such das neue Mappack für COD:Bo

Biete: Alle 2 vorherigen Mappacks
BF C 2 Vietnam & alle spezialsierungen
10€ auf dem PSN Store
Infamous 2

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #758
hallo leute ich bin g1993deniz1907 ( meine PSN ID )

ich habe das CoD BO First Strike Addon, die Welcome Back geschenke ( ALLE aus Deutschland & USA ),
und kleinigkeiten wie Bomberman Ultra, Battelfield 1943, Marvel Vs. Capcom3... oder das Gta Addon Gay Tony..

ich bin auf der suche nach dem Escalation Mappack.

das neue mappack brauche ich nicht bekomme es vom kollegen geshared.

wer sharen will einfach melden gruß , g1993deniz1907 :D

-----------------------
Habe gerade mit einem Mitglied "JUPITER34" geshared.. er hat mich verarscht und mri ein konto gegeben das bereit 5x verwendet wurde... !!!! hat von mir natürlich alle sachen geladen.. habe jetzt noch insgesamt 3x die möglichkeit zu sharen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #759
Hallo,
Bin auf der suche nach jemanden der mir das CoD Black Ops Mappack Escalation sharen kann.
Zu bieten habe ich das First Strike Mappack

Wenn jemand interesse daran hätte, soll sich bei mir privat melden
oder meine Psn acc hinzufügen
Marviin__

(2x _ ) ;D

mfg

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #760
Guitarfrog1404 schrieb:
Hey Leute, ich suche schon seit langem nach jemandem, der so nett wäre mir black ops first strike rüberzusharen.Ich weiß, Ihr mich nicht, aber ich gebe euch natürlich meine ID, Email und mein PW meines Accounts, damit ihr euch absichern könnt, sprich: Mir gehts WIRKLICH nur um dieses addon, nicht um hacks, scam oder sonst was :D .Das ganze würde dann ca. 2 minuten dauern, ich melde mich über meine PS3 bei euch an, gehe in den store, klicke auf downloaden und tada>> das wars auch schon, danach könnt ihr sofort euer passwort ändern und habt mir einen riesigen gefallen getan.Als gegenleistung ( Falls notwendig eurerseits ) hätte ich inFamous1 und Deadnation, bald auch Black Ops-Escalation im Angebot.Also wie gesagt..First Strike wäre echt genial.Hoffe auf Eure Antworten,Gruß Guitarfr
@Alle: Meine Vorherige Anfrage ist hiermit geschlossen.>>>EDIT: Besitze nun First Strike, Escalation und Annihilation ;) Suche euer InFamous2 oder Das [email protected] melden über PSN. ID: Guitarfrog1404.Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben