Kuchen
Haha das mit den Klammern war für Leute die so eine Nachricht nicht bemerken.
Das nervt das wenn ich mit einen ein streit hab und nichts öffentlich bekannt gebe das er dann sagt JanDerStriker ist Betrüger dann sagen alle ja ger der hat das gemacht und dies find ich voll sinnlos und scheiße von denn anderen Usern .
Das die dann derekt alle auf einen der angeblich HACK ODER BETRÜGER ist drauf gehen (ANGEBLICH) *Kopfschüteln* find ich gemein weil man dann keine Chance mehr bekommt ein spiel zu suchen wo für man grad kein Geld hat dann lieber tauschen , ist auch egal dieser TWEAKMEN
hat meine Account Daten geändert dann hab ich noch geschafft seine zuändert dann fragt der mich auch noch wollen wir wieder Tauschen :O dann denkt der noch das ich ich auf sowas reinfall ..
Und nur weil ich keinen Schreibe heißt das das ich Betrüger bin .
Wie siehst du das du hast als einzigster noch nicht als was geschrieben was du denkst !
Gucken was jetzt noch
TWEAKMEN !!!!!!!!! ( Du kannst mich mal von ... Wirst deine DATEN nie wieder sehen krieg ja meine auch nicht !!)
Waaaggh ( WEIß net wo dein kak problem ist machst mit Tweakmen Teamwork oder was !! )
Salhi55 ( Ist kein Betrüger ) Hab das gesagt weil der mich einfach dumm darstellt !!
Zusagen hat !!
n8mareBo schrieb:
Da muss ich dir leider recht geben. Der gedanke hinter soeinem Thread ist gut. Nur leider lockt sowas auch genügend abzocker an.
Und grade wenn man hier neu hin kommt und auch noch keine user hier kennt wird man fast nur abgezockt.
glaube von 7 tauschpartnern hatte ich 4 Betrüger....
Hast du ein Beweis man man man ..
Schei...
Das mit Sahli55 hab ich schon wiederholt er ist kein BETRÜGER !!