Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Diskutiere Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Naja man kann ihm schon glauben außer das der Nachteil ist : Ps3Freeak seine Psn Id : IJaiilBreaakHD und an dem kann man wiederum sehen dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.221
Ps3Freeak schrieb:
Wurde grad Abgezogt !!

Von

Sharkymo bitte nicht mit ihm HANDELN .
Er hat zwar alle Spiele und Trophyen aber der nachteil ist das ich geschrieben hab ich gib erster meine Daten raus dann hab ich das getan und jetzt alles weg ;(

Naja man kann ihm schon glauben außer das der Nachteil ist :

Ps3Freeak seine Psn Id : IJaiilBreaakHD

und an dem kann man wiederum sehen dass es Jan ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.222
Salhi55 ! hab ich dir etwasgenommen oder nach deinen Account daten gefragt :)

Tweakmen ! hat mein Pass geandert dann hab ich sein auch geandert dann hat der mich gefragt ob wir wieder rückgängig machen hab ich nein gesagt weil er die daten von mir wollte !!

Waagh ! dir werde ich nie zurük schreiben und muss man eig. jeden zurük schreiben NEIN also lass das du hast noch nicht geantwortet !!

BigBoss ! jeder der mich kennt und hier rein guckt seht das ich selber die ganze Zeit Fifa 12 suche !! Also hättest du gelsen wär deine Lüge garnicht erst ihn deinen gedanken gekommen nur weil paar user das schreiben oder was !!!

Und noch mal an alle

Schreibt erst etwas wenn ihr es gesehen habt ;) und nicht einfach mal grob raus genommen .
Wenn ihr beweise habt dann könnt ihr sie hier ihm Forum Posten aber lasst das scheiß ja der ist Betrüger weil der nicht mit mir Tauschen will !!

Meine Rechtschreibung ist gut . Bin halt der Schnellschreiber dann kann man nicht alles richtig machen .!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.223
salih55 schrieb:
Naja man kann ihm schon glauben außer das der Nachteil ist :

Ps3Freeak seine Psn Id : IJaiilBreaakHD

und an dem kann man wiederum sehen dass es Jan ist

---

Ja hat mir auch FIFA 12 angeboten .. Hab ihn aber direkt abserviert .

Suche RE4 für UC3 MP

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.224
@ps3-freeak:
was sollen die klammern jetzt??-.-

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.225
Ps3Freeak schrieb:
ok ich gibs zu hab hier 4 Accounts

JanDerStriker
Ps3freaak
Salih55
Skullvan

du kleines hässliges fettes kiddy ich bin nicht du bzw alle anderen die da stehn
geh und such dir freunde

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.226
Also ich kan über Salih55 nichts negatives sagen.
Habe ihm mein Uncharted 3 geshart und dafür ratchet and clank bekommen und lief alles wunderbar ab.
Finde es nur schade das es hier mit den ganzen abzockern echt überhand nimmt...
Man traut sich ja schon gar nicht mehr mit überhaupt wem zu sharen.
Gibt es hier den keine Admins/mods die wenigstens solche auffäligen user sperren können?

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.227
n8mareBo schrieb:
Also ich kan über Salih55 nichts negatives sagen.
Habe ihm mein Uncharted 3 geshart und dafür ratchet and clank bekommen und lief alles wunderbar ab.
Finde es nur schade das es hier mit den ganzen abzockern echt überhand nimmt...
Man traut sich ja schon gar nicht mehr mit überhaupt wem zu sharen.
Gibt es hier den keine Admins/mods die wenigstens solche auffäligen user sperren können?

Danke n8mareBo, hast einfach Recht, es gibt immer mehr Scammer!!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.228
SAHLI55 ! hab ich dir etwasgenommen oder nach deinen Account daten gefragt :)
Sry du bist KEIN BETRÜGER !! :) weil du einfach Lügen erzählt JanDerStriker ...
ist mein Account aber hab keinen Betrogen !! LES UNTEN WEITER !!

TWEAKMEN !! ! hat mein Pass geandert dann hab ich sein auch geandert dann hat der mich gefragt ob wir wieder rückgängig machen hab ich nein gesagt weil er die daten von mir wollte !!dann denk ich doch das er seine haben will und jetzt schreibt der Betrüger !!! das geht net

Waagh ! dir werde ich nie zurük schreiben und muss man eig. jeden zurük schreiben NEIN also lass das du hast noch nicht geantwortet !!

BigBoss ! jeder der mich kennt und hier rein guckt seht das ich selber die ganze Zeit Fifa 12 suche !! Also hättest du gelsen wär deine Lüge garnicht erst ihn deinen gedanken gekommen nur weil paar user das schreiben oder was !!!

Und noch mal an alle

Schreibt erst etwas wenn ihr es gesehen habt ;) und nicht einfach mal grob raus genommen .
Wenn ihr beweise habt dann könnt ihr sie hier ihm Forum Posten aber lasst das scheiß ja der ist Betrüger weil der nicht mit mir Tauschen will !!

Meine Rechtschreibung ist gut . Bin halt der Schnellschreiber dann kann man nicht alles richtig machen .!!!!

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.229
kuchen schrieb:
@ps3-freeak:
was sollen die klammern jetzt??-.-

und schon sind sie weg, die klammern!xD
der thread gehört geschlossen, wenn es nur noch streitereien und abzocke gibt!-.-

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.230
kuchen schrieb:
und schon sind sie weg, die klammern!xD
der thread gehört geschlossen, wenn es nur noch streitereien und abzocke gibt!-.-

Da muss ich dir leider recht geben. Der gedanke hinter soeinem Thread ist gut. Nur leider lockt sowas auch genügend abzocker an.

Und grade wenn man hier neu hin kommt und auch noch keine user hier kennt wird man fast nur abgezockt.

glaube von 7 tauschpartnern hatte ich 4 Betrüger....

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.231
Kuchen :)

Haha das mit den Klammern war für Leute die so eine Nachricht nicht bemerken.
Das nervt das wenn ich mit einen ein streit hab und nichts öffentlich bekannt gebe das er dann sagt JanDerStriker ist Betrüger dann sagen alle ja ger der hat das gemacht und dies find ich voll sinnlos und scheiße von denn anderen Usern .
Das die dann derekt alle auf einen der angeblich HACK ODER BETRÜGER ist drauf gehen (ANGEBLICH) *Kopfschüteln* find ich gemein weil man dann keine Chance mehr bekommt ein spiel zu suchen wo für man grad kein Geld hat dann lieber tauschen , ist auch egal dieser TWEAKMEN
hat meine Account Daten geändert dann hab ich noch geschafft seine zuändert dann fragt der mich auch noch wollen wir wieder Tauschen :O dann denkt der noch das ich ich auf sowas reinfall ..
Und nur weil ich keinen Schreibe heißt das das ich Betrüger bin .

Wie siehst du das du hast als einzigster noch nicht als was geschrieben was du denkst !:)

Gucken was jetzt noch

TWEAKMEN !!!!!!!!! ( Du kannst mich mal von ... Wirst deine DATEN nie wieder sehen krieg ja meine auch nicht !!)
Waaaggh ( WEIß net wo dein kak problem ist machst mit Tweakmen Teamwork oder was !! )
Salhi55 ( Ist kein Betrüger ) Hab das gesagt weil der mich einfach dumm darstellt !!
Zusagen hat !!

n8mareBo schrieb:
Da muss ich dir leider recht geben. Der gedanke hinter soeinem Thread ist gut. Nur leider lockt sowas auch genügend abzocker an.

Und grade wenn man hier neu hin kommt und auch noch keine user hier kennt wird man fast nur abgezockt.

glaube von 7 tauschpartnern hatte ich 4 Betrüger....

Hast du ein Beweis man man man ..
Schei...

Das mit Sahli55 hab ich schon wiederholt er ist kein BETRÜGER !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.232
Ps3Freeak schrieb:
Hast du ein Beweis man man man ..
Schei...

Das mit Sahli55 hab ich schon wiederholt er ist kein BETRÜGER !!

Das war ausnahmsweise nicht auf dich bezogen sondern im allgemeinen.
Denn was momentan hier im TAUSCH thread abgeht gehört eher ins nachmitags programm von RTL...

Also hör auf dir jeden Schuh selber anzuziehen. Es sei denn, dieser Schuh passt dir.....

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.233
SUche immer noch Escalation wäre echt toll wenn einer mir das sharen könnte da ich die Zombie Map mit einem Freund zocken will.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.234
HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM SCHEIß HIER!!!!!

WENN IHR WAS ZU KLÄREN HABT, DANN MACHT DAS PER PN UND NICHT HIER IM THREAD!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.235
Jan,Freak oder wie auch immer...
Ich habe dir doch ein Angebot gemacht.Shift2,GoW,Limbo,FromDust und evt/ Fifa. Als Antwort bekomme ich jetzt wieder einen flame von dir, obwohl ich gerne tauschen wuerde. Zumal du auch safe scheinst, da du die Daten als erstes raus geben möchtest laut deinem post.
Aber du flamest mich nur oder schreibst in deiner pm du tauschst nicht mit mir. Weil du aauf FIFA wartest (was ich anbieten kann), ich soll kommen wenn ich mw3 aus dem Store habe.
Lass uns doch heute Abend tauschen, 23 Uhr, wie du vorgeschlagen hast:
Du zuerst damit ich laden kann und dann du :)
Zeig mir, und damit der Community hier, mit unserem Tausch das du ein fairer und nett3r Kerl bist :)

freundliche und aufrichtige grusse sendet waaagh mit seinem htc wildfire

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.236
Übriegens, guckt mal unten auf den LINK.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.237
Ganz ehrlich Leute, dann shart nicht mit Leuten die ihren Account seit gestern besitzen, ist doch klar, dass die dann nur zum Abzocken hier sind.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.238
Kann mir irgend jemand Escalation sharen.

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.239
Hallo Leute , Liebe Community
Wollte gestern einfach nur COD Black Ops rezzurection sharen und ... Ich Wurde Gescammt
Gescammt wurde ich von JanDerStriker , der sich mir im Psn erst als IJaiiLBReaak** vorstellte (den genauen Namen weiß ich nicht mehr) , er hat übrigens nur 3 Trophäen , nicht mal Black ops installiert , weswegen es ja unmöglich sein konnte , dass er das map pack auf dem account hat .
Schließlich einigten wir uns auf Battlefield 1943 gegen Rezzurection (cod).
Ich gab meine Daten zuerst her und schreib nebenbei mit ihm mehrere mails.
Als ich mich schließlich bei mir einloggen wollte hab ich die entdeckung gemacht , dass passwort und email geändert wurden.

Anschließend sendete r mir die geänderten daten , ich änderte natürlich sofort zurück.
Er jedoch schrieb mir noch , dass er garnicht sharen wollte , er will ja den Leuten nur zeigen , dass man nicht shart.

Er hat jedoch vieles heruntergeladen , ich werde nix weiter bekommen.

Darum bitte ich hier im Forum , ob man irgendetwas gegen das scammen unternehmen kann und wäre über Rückmeldungen sehr dankbar .

Auf Beleidigungen bin ich nicht aus , solche Kommentare könnt ihr euch sparen.
Vielen Dank im vorraus

• Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen Beitrag #1.240
Um mal wieder zum Ursprung dieses Threads zurückzukehren :
Moin,
habe folgende Sachen zu bieten:
LBP 1
Hustle Kings+paar dlc´s
MK9 alle Fighter+Online Pass
inFamous 2 extras
L.A. Noire Rockstar Pass
Fifa 11 online pass
Hysteria Project 1+2
PSN Plus Inhalte der letzten 3 monate (PS+ noch 10 monate vorhanden)

Suche:
Dead Island DLC´s
God of War
Könnt mir auch gerne alles weitere anbieten ;)

Gruss Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen

Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben