Gesharte Spiele zu zweit zocken

Diskutiere Gesharte Spiele zu zweit zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen, ein Kollege und ich wollte zusammen Hustle Kings Spielen, der Kollege hat es gekauft, und ich habe es über seinem Account...
  • Gesharte Spiele zu zweit zocken Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Hallo Zusammen, ein Kollege und ich wollte zusammen Hustle Kings Spielen, der Kollege hat es gekauft, und ich habe es über seinem Account Runtergeladen und Installiert, danach habe ich es gestartet, und wollte mit ihm Online Zocken, Herrausvorderung wurde angenommen, und dann kommt nach ca. 5 sek die Meldung: Keine Netzwerkverbindung

Meine frage dazu, ist es überhaubt möglich über den Share zuzweit zu zocken oder muss jeder von uns das Game gekauft haben?

Wäre echt klasse wenn mir einer da weiter helfen könnte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gesharte Spiele zu zweit zocken Beitrag #2
glaube nicht ;) ich kann mit meinen kollegen auch zu sammen spielen

• Gesharte Spiele zu zweit zocken Beitrag #3
Habt ihr es denn mehrmals versucht?
Bei der Box kommen solche Meldungen auch manchmal..
Einfach später nochmal probieren ;)

OT: Willkommen zurück :p

mfg,

• Gesharte Spiele zu zweit zocken Beitrag #4
Man kann definitiv ein geshartes Spiel zeitgleich spielen, solange auf beiden Konsolen der Account vom Käufer nicht gelöscht wird.

• Gesharte Spiele zu zweit zocken Beitrag #5
developr schrieb:
Man kann definitiv ein geshartes Spiel zeitgleich spielen, solange auf beiden Konsolen der Account vom Käufer nicht gelöscht wird.

Developr hat Recht, habe vor ein paar Tagen auch ein geshartes Spiel mit dem Sharer gespielt, muß an was anderem liegen.

• Gesharte Spiele zu zweit zocken Beitrag #6
Wahrscheinich ist deine inet verbindung einfach in dem moment getrennt worden.
Versuchs noch einmal, wird klappen ;)

Thema:

Gesharte Spiele zu zweit zocken

Gesharte Spiele zu zweit zocken - Ähnliche Themen

2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben