Suche PS3 Slim tausche gegen meine PS3 + Aufpreis

Diskutiere PS3 Slim tausche gegen meine PS3 + Aufpreis im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine 80 Gb ps3 der alten Generation die ein Jahr alt ist, ich suche jetzt aber eine slim und würde fragen ob einer seine slim gegen meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim tausche gegen meine PS3 + Aufpreis Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Ich habe eine 80 Gb ps3 der alten Generation die ein Jahr alt ist, ich suche jetzt aber eine slim und würde fragen ob einer seine slim gegen meine mit Aufpreis tauscht.
Dies muss keines falls ein Nachteil sein die ältere zu nehmen, denn die ältere ps 3 ist besser verbaut. So ist beispielsweise bei der slim der an Knopf aus Plastik und in der alten eine sensibele Oberfläche die mit der Hand Flächen Berührung schon angeht.

bei interesse bitte melden aufpreis habe ich mir so zwischen 100 und 150 vorgestellt den ich drauf zahlen würde.

Meine Konsole ist zu 100 % funktions tüchtig und in einen sehr guten zustand!

• PS3 Slim tausche gegen meine PS3 + Aufpreis Beitrag #3
kommt drauf an es ginge auch ohne wen es möglich ist dann meine jetzige ps 3 festplatte in die andere rein zu führen.

60 GB Ps3 der alten generation suche ich auch

• PS3 Slim tausche gegen meine PS3 + Aufpreis Beitrag #4
kleiner tipp gibt in vielen einkaufzentren wie z.b. dem phoenix center das angebot das man seine alte ps3 gegen eine neue tauscht und nur 100euro dazu gibt ,sprich brauchst keine gebrauchte dir holen sondern kriegst gleich ne neue. (phoenix center ist in hamburg ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim tausche gegen meine PS3 + Aufpreis

PS3 Slim tausche gegen meine PS3 + Aufpreis - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tausche PS3 (wie neu) gegen WII: Guten Tag, Ich würde gerne meine ps3 slim ( wirklich wie neu, nur 10 mal mit gespielt ) gegen einen Nintendo Wii tauschen. Daten: - Wlan - 120GB...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• V4der
  • JohnnyxLoulp
Oben