Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der offizielle "Angezockt"-Thread
Diskutiere Der offizielle "Angezockt"-Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mal wieder Danke für das Angezockt. In der Theorie stimme ich mit Dir überein, aber ich habe die Demo gespielt und es hat mir nicht gefallen, ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread Beitrag #21
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Mal wieder Danke für das Angezockt. In der Theorie stimme ich mit Dir überein, aber ich habe die Demo gespielt und es hat mir nicht gefallen, ich fand es irgendwie langweilig. Ich weiß kling seltsam, war aber so. Habe die Demo jetzt ca. 7 Mal gespielt, aber unverändert. Das Konzept klingt aber gut, nur mag ich das Spiel dazu nicht.
Wie umfangreich is die Demo denn? Also die verschiedenen Modi
bringen schon etwas Abwechslung rein. Also klar, im Endeffekt isses
immer gleich, man fährt ein Auto so schnell wie möglich über die
Strecke, aber ich weiß nich, mir machts iwie Spaß. Dafür kann ich
mit "normalen" Rennspielen wie NfS oder GT nich viel anfangen.
Aber schön, dass es dir gefallen hat. Also des Angezockt.
Der offizielle "Angezockt"-Thread Beitrag #23
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
NFS und GT finde ich prima, ModNation Racers Beta hat mir auch super gefallen, aber Split Second halt nicht. Die Demo ist auch nur eine Strecke, aber der funke springt bislang nicht über. Naja Die Woche zocke ich sowieso Lost Planet 2 und ab Freitag dann RDR, da habe ich für ein Rennspiel sowieso keine Zeit.
Der offizielle "Angezockt"-Thread Beitrag #24
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
UPDATE
Im Startpost gibt es das neue Angezockt zu lesen!
Viel Spaß damit, ich werde das Game gleich weiterzocken^^