Clan Gründung.

Diskutiere Clan Gründung. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Developr ist grad nicht hier.. Ich verweise auf https://www.ps3-forum.de/370-moderatoren-fuer-forum.html ^^ mfg,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clan Gründung. Beitrag #42
Also ich wäre auch im Clan dabei ^.^
Momentan Multiplayerfähige Games die ich habe:
Geon, WipeoutHD, Metal Gear Online

• Clan Gründung. Beitrag #43
Okay, die spiele müssen wir den auch voten ;)

• Clan Gründung. Beitrag #44
Naja würde auch mitmachen :)

Meine spiele:
Resistance2 , Cod4 , Gta4

Falls der name noch nich da is, bin in CS;s in einer Gruppe, also
Zock gemeinschaft, und die haben auch nen tollen namen, den könnten wir eigt auch nehmen?

IntoX.Gaming?

naja , nur sone idee ;)

mfg

• Clan Gründung. Beitrag #45
ich hab im moment gta 4 LBP far cry 2 midnight club la
resistance 2 fifa 09

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Gründung. Beitrag #46
Na, was ist nun mit dem Clan?

mfg,

• Clan Gründung. Beitrag #47
Ja, wäre ganz interessant zu wissen ^.^ der Thread ist ja etwas eingeschlafen
*push*

• Clan Gründung. Beitrag #48
Ahhh ... <.< Sry!! ;P ...

war im Urlaub und blabla ...

Also ich hab nen Multigaming Clan .. ich würde den Namen benutzen ... Homepage ist da würden wir dan auch nen Squad aufbauen und zusammen zocken !

Clan Tag was nicht sein muss wer nAble.Nick

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clan Gründung.

Clan Gründung. - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Das Community Projekt 2015: Hallo liebe Community, wir Campers Are Bastards haben ein Community Projekt gestartet wo wir Gewinnspiele , Turniere und Private Fun Lobby...
Suche Member für Resident Evil Clan: Hey leute, ich habe vor ein paar tagen einen Clan gegründet und bin jetzt auf der suche nach Membern, die Lust haben im Team Reseident Evil oder...
PS4 Gilde stellt sich vor!: Hallo TESO-PS4-Community Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben