Red Dead Redemption! Preise

Diskutiere Red Dead Redemption! Preise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute! Wollte mal was zu RDR fragen. Machen Saturn&Media Markt eventuell wieder so billige Preise wie bei EfLC für Read Dead Redemption...
  • Red Dead Redemption! Preise Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hey leute!

Wollte mal was zu RDR fragen.
Machen Saturn&Media Markt eventuell wieder so billige Preise wie bei EfLC für Read Dead Redemption?
weil 60€ is ja schon bisschen teuer.

LG Leander

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #2
Sorry aebr was ist EfLC ? und zu deiner frage ,ich glaube nicht das Saturn&Media das game billiger machen

mfg key

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #3
EfLC = Episodes from Liberty City .. das neue GTA ^^ Würd einfach paar Wochen warten dann gehen die Preise bei Onlineshops runter, weil ein Angebot gibts bislang! noch nicht von Saturn ect.

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #4
Leli196 schrieb:
Machen Saturn&Media Markt eventuell wieder so billige Preise wie bei EfLC für Read Dead Redemption?

glaskugel.jpg

mhh...uhhh...ahhh... ne tut mir leid, kann nichts erkennen, wieder sehr neblig heute.

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #5
Denke mal bei meinem Saturn wird es so 55-60€ kosten. Media Markt weiß ich nich, weil ich da schon eeewig nichtmehr war. Und bei Amazon bekommt man doch irgendwie Vorbesteller-Bonus.

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #6
60€ zu teuer Oo Wo lebst du denn ???

Also das GTA ist ja nur ein Adon und ist klar das dass ja wohl nicht zu einem Vollpreistitel verkauft werden kann. Also 60 € sind da schon angebracht !!

Also ich habe mir die Limited Edition für 32,12€ bestellt ^^

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #7
Five_Elements schrieb:
Also ich habe mir die Limited Edition für 32,12€ bestellt ^^

Damit meinst du aber wohl kaum Red Dead Redemption, oder?

Wenn ja, sag mal bitte woher du die Limited Edition von RDR für diesen Preis herbekommst.

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #8
Genau sag mal an. Ich will es auch haben :D

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #9
Arbeite in einer Videothek und bin für die Spiele Bestellung zuständig und kann dann halt zum ek für mich mitbestellen ^^ und nein ich werde für niemand anderes das Spiel oder andere besorgen

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #10
@Five_Elements
60€ zu teuer Oo Wo lebst du denn ???

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich bin nicht reich und werde es auch nie sein, und selbst wenn ich es wäre sind 60€ für ein Spiel schon ziemlich teuer und ich achte auf Preise und vergleiche sie und kaufe nicht das erstbeste.
Sry wenn ich mich zu Unrecht angegriffen fühle.

LG Leander

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #11
ähh du kaufst dir auch erst ne schachtel zigaretten wenn die nur noch 1,50€ anstatt 5€ kostet oder??
Haste auchmal überlegt wie hoch die Produktionskosten etc sind?

Wenn du das Spiel günstig irgendwo kaufen willst musste halt einige Zeit warten !!!

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #12
@Leli196: Tja, er bekommt die Spiele ja günstiger in seiner Videothek. Für 60€ kriegt er 2Spiele.
Mir sind 60€ auch zuviel, zumal mache Spiele das gar nicht wert sind. Aber man muss ja auch nicht alles kaufen, kann ja auch leihen.
Zumal man bei den 60€ nicht vergessen darf, warum die so teuer sind - sag z.B. 19%MWst. Dafür schreiben uns die Politiker vor, welche Spiele wir hier in Deutschland spielen dürfen. Und wer da sonst noch die Finger im Spiel hat :( .

@Five_Elements: Glückspilz! Dann mach uns doch nicht erst heiß. Unfair :( !

Als ob die Produktionskosten jetzt so ultra-hoch wären! Die Gewinne aus dem Erlös vom Verkauf werden wohl sehr gut reichen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Dead Redemption! Preise Beitrag #13
ja is halt bei ps3 und xbox 360 so, dass die games so teuer sind.
ist bei der ps3 aber verhältnismäßig billiger, denn da ist noch die blu-ray bei und keine billige dvd.
kommen halt noch massen an steuern usw dazu ist bei konsolen bissl blöde.

im endeffekt bekommt rockstar games für ein 50€ game ca 20€ der rest geht an den verkäufer und vor allem an den staat (ggrrrr)

LG Leander

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #14
Five_Elements schrieb:
ähh du kaufst dir auch erst ne schachtel zigaretten wenn die nur noch 1,50€ anstatt 5€ kostet oder??
Variable Spielepreise mit Festpreisen für Zigaretten zu vergleichen ist ja wohl ganz schwach :knockout: !

@Leli196: Musst du wohl doch leider etwas warten. Schau auch mal zwischendurch hier... ... evtl. schreibt ja jemand was interessantes rein, was dir weiterhilft.

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #15
@ Capricorner

Du hast dabei aber die Ironie entschlüsselt oder ^^

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #16
Five_Elements schrieb:
@ Capricorner

Du hast dabei aber die Ironie entschlüsselt oder ^^

Ja, schon. Trotzdem hinkt der Vergleich an sich. Is ja auch egal jetzt. Is ja nich böse gemeint, okay ;) ?

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #17
ja das ist schon klar aber das war ja mal nur etwas anderes als vergleich.

Also 60€ für die limited ist schon ok für den eiinzelhandel

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #18
Stimmt auch.

Viel günstiger wird es das dort auch nicht geben. Schon gar nicht zum Release. That´s life!

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #19
@Five_Elements du hast deins exemplar nur 32,20 € bezahlt und dann wunderst dich das uns 60€ zu teuer ist! Mann mann wo lebst du denn? Ich werde 60€ nicht für ein Spiel ausgeben!

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #20
@ Johnnie-Walker

Für was haste denn dein Call of Dury MW2 Hardened gekauft ?? Für 20€ oder was??

Thema:

Red Dead Redemption! Preise

Red Dead Redemption! Preise - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben