Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption! Preise
Diskutiere Red Dead Redemption! Preise im Games Forum im Bereich Playstation Games; bei amazon auf Vorbestellung sind es leider auch stolze 56,49Euro.
konfuzius sagt:
warten oder leiden
Red Dead Redemption! Preise Beitrag #21
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
bei amazon auf Vorbestellung sind es leider auch stolze 56,49Euro.
konfuzius sagt:
warten oder leiden
Wenn ich schon den Großteil eines Tages mit Arbeiten verbringe um die Kohle zu schäffeln, dann geb ich auch gerne 75€ für LE + Lieferung ect. aus, um gemütlich zu chillen und bei nem kühlen getränk zu zocken.
Wenn euch die Kosten zu hoch sind für Games, vergeswst die Releasetermine und holt euch die Spiele 5-6Monate nach Release.
Grizzly22 fragt hier ob jemand die Seite bzw. den Shop kennt!?
Dort gibt es RDR für 44,99€ + 5,99€ Versand.
Red Dead Redemption! Preise Beitrag #27
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
nope ich vergess doch nicht den releasetermin.
die scheibe rotiert am 21. ab 18 uhr denk ich ma inner ps3 und keinen einzigen tag später
Red Dead Redemption! Preise Beitrag #28
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Habs mir heute im Gamespot Laden vorbestellt und gleich das Spiel bezahlt. 5 € Für Vorbestellung + 60 € das Spiel selber. Erwarte es am 20. Mai.
Red Dead Redemption! Preise Beitrag #29
C
corruptor
Punkte Reaktionen
0
Abwarten bis es 10 Euro kostet.
Es brennt ja nicht.Man kann ein Jahr abwarten.Wo liegt das Problem ?
Red Dead Redemption! Preise Beitrag #30
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Hahahaha ja klar -.-
1. Es wird wahrscheinlich nie 10euro kosten
2. Wenn man ein Spiel unbedingt haben will, dann wartet man doch nicht 1 Jahr bis es etwas billiger ist.
3. Wissen wir jetzt alle hier, dass du alle PS3 Spiele scheiße findest, bis auf ein paar wenige ausnahmen. -.-
Da hast du Recht Bin auch net reich ich würde dir empfehlen vlt 2011 Red Dead Redemption kaufen oder irgendwann wird dann beschtimmt 10-20 euro billiger sein Ich kauf mir auch Red Dead Redemption nächstes Jahr.
leute ihr glaubt es mir nicht!
Meine oma die keine rente kriegt weil sie ja immer hausfrau war, ich habe ihr die red dead redemption trailer gezeigt und meine oma will mir das spiel kaufen gleich am 21 märz weil ihr das spiel gefällt, weil meine oma mag natur und tiere, die gibt es ja in read dead redemption reichlich!
Coole Oma oder?
Die hat gesagt die will mir dann beim zocken zusehen!
Und sie kauft es mir unter der bedingung das ich net ausraste wie immer in BFBC 2!
Sie kriegt geld von ihrem mann! OPA
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...