Red Dead Redemption! Preise

Diskutiere Red Dead Redemption! Preise im Games Forum im Bereich Playstation Games; es gibt bereits welche die verkaufen es bei ebay oder einer bei amazon wil sie es durch haben ?! desweiteren gibts welche die haben es vielleicht...
  • Red Dead Redemption! Preise Beitrag #41
es gibt bereits welche die verkaufen es bei ebay oder einer bei amazon wil sie es durch haben ?!

desweiteren gibts welche die haben es vielleicht doppelt geschenkt bekommen ?
wieder andere könnte es nciht gefallen oder haben sich was anderes drunter vorgestellt.

also erst nachdenken, bevor du son mist postest.
danke für dein verständnis.

• Red Dead Redemption! Preise Beitrag #42
Ebay würde ich mal ausschließen, wegen 18 und so - wenn dann mit viel Glück, also bevor es entdeckt wird.
Bei Amazon wird es schon relativ günstig angeboten, ich habe es für 45€ auf dem Flohmarkt gekauft.

Thema:

Red Dead Redemption! Preise

Red Dead Redemption! Preise - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben