PS3 Network down?

Diskutiere PS3 Network down? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Habe meine PS3 nun seit 4 Monaten und nie ein Prob damit gehabt... Doch heute vormittag wurde ich aus BFBC 2 geschmissen mit der...
  • PS3 Network down? Beitrag #1
T

Turry

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe meine PS3 nun seit 4 Monaten und nie ein Prob damit gehabt... Doch heute vormittag wurde ich aus BFBC 2 geschmissen mit der Begründung: Sie wurden vom PS3 Network abgemeldet. Fehler 80710092.

Konnte mich danach auch nicht mehr mit dem PS3 Network verbinden, bis auf einmal. Immer wieder der gleiche Fehler. Zwischendurch hat es dann mal kurz geklappt, wurde aber nach 5 min wieder rausgeschmissen.
Habe mich dann versucht von meinem PC aus bei denen auf der Page anzumelden, was auch funktionierte.

Haben die evtl die Server down?

• PS3 Network down? Beitrag #2
AW: PS3 Network down???

ich werde auch manchmal von bfbc2 geschmissen is aber nur manchmal!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Network down? Beitrag #3

Was machste dann dagegen? Und wie häufig kommt das bei dir vor?

• PS3 Network down? Beitrag #4

bin dann aber nur von bfbc2 geschmissen nicht von psn network

• PS3 Network down? Beitrag #5
Hmmm, ich werd ausm ganzen PS3 Network geschmissen.... Ist mir heute auch das erste mal passiert... Kann mich nicht mehr anmelden.

• PS3 Network down? Beitrag #6
Turry schrieb:
Hmmm, ich werd ausm ganzen PS3 Network geschmissen.... Ist mir heute auch das erste mal passiert... Kann mich nicht mehr anmelden.

Wann haste denn für ne Firmware drauf? Laut einigen Berichten sollen nämlich User mit 3.15 nicht mehr ins Netzwerk kommen.

Allerdings gibt es auch mit dem aktuellen 3.30 einige Probleme. Angeblich arbeiten die an ner Lösung - mal abwarten.

• PS3 Network down? Beitrag #7
mir passiert das irgendwie Regelmäßig ich melde mich dann wieder an des ist Irgendso ein Lag

• PS3 Network down? Beitrag #10
Das ging bei mir den ganzen vormittag nicht. Als ich von der Spätschicht nach Hause kam ging alles wieder... Kann mir nur vorstellen das die was an ihrem Network gemacht haben.

• PS3 Network down? Beitrag #11
Das ist ein allgemeiner Networkfehler nichts schlimmes aber es wird daran gearbeitet, denn irgendwie soll es Problem gegen haben mit der neuen Firmware.
Wenn es nicht geht dann auf jedenfall nicht auf zwang versuchen den davon wird es auch nicht besser,dann mal lieber das wunderbare Wetter geniessen.

Have a nice day..

Thema:

PS3 Network down?

PS3 Network down? - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Seit heute Nachmittag funktioniert das PSN nicht mehr: Hey, seit heute Nachmittag geht mein PSN aus irgendeinen Grund nicht mehr. Ich kann mit der PS3 ganz normal ins Internet und auch alles andere...
PSN baut keine Verbindung auf: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Seit gestern Abend kann ich nicht mehr mit dem PSN verbinden...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...
PSN Wartungsarbeiten!!!: Hallo Leute! Habe meine PS3 nun seit 4 Monaten und nie ein Prob damit gehabt... Doch heute vormittag wurde ich aus BFBC 2 geschmissen mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben