Keine Verbindung mit dem Internet

Diskutiere Keine Verbindung mit dem Internet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, muss mich jetzt auch mal mit einem Problem der PS3 an euch wenden. Vor ca. 2 Wochen war ich das letzte mal mit der PS3 online, hatte auch...
  • Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #1
epiC

epiC

Punkte Reaktionen
9
Hallo, muss mich jetzt auch mal mit einem Problem der PS3 an euch wenden.

Vor ca. 2 Wochen war ich das letzte mal mit der PS3 online, hatte auch dieses 3.20 update geladen, nun versuche ich seit vorgestern mal wieder online zu gehen.

Jedoch stellt sich da die Konsole irgendwie quer, komme weder über Wlan (wie ich vorher sonst immer ins Internet damit gegangen bin) rein, noch via Kabel.
Beide male wird mir ein Timeout angezeigt um die IP-Adresse zu beziehen.

Habe schon versucht die PS3 zu resetten, jedoch ohne Ergebnis.
Ich würde einfach mal Sagen der Wlan-Chip sei kaputt, aber vom LAN auch(?), glaube nicht das es daran liegt, daher bitte ich um Hilfe! =)

Gruß

PS: Ist ne' Slim 120GB.

• Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #2
versuch ma das: wenn du eine neu verbindung einstellen willst für wlan dann musst du ja erst ma verfügbare router finden wenn du jetz was findest ist da schon ma nix kapputt!!!!!!!

• Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #3
Er findet ja auch 3 (darunter meinen) trotzdem schlägt die Verbindung immer wieder fehl, die Wlan-Status Lampe (die Grüne) leuchtet auch ohne Unterbrechung.

Am Router kann es nicht liegen da nichts verstellt wurde und ich ohne Probleme mit dem Handy über den Router ins Internet komme.

• Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #4
gut dann ist aber dein wlan also nicht kaputt!!:)
bei dem verbindungs test(in den einstellungen) bleibt er da schon bei der ip hengen oder erst bei der internet verbindung??? sprich findet die ps3 deinen pc(kannste deine bilder und musik vom rechner abspielen)??

• Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #5
Schon versucht, den Router neuzustarten? Ansonsten teile der PS3 doch eine feste IP zu. Gateway ist dann die IP des Router und Subnetmask die 255.255.255.0.

Thema:

Keine Verbindung mit dem Internet

Keine Verbindung mit dem Internet - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben