Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute
weiß einer wann das mappack für die PS3 ma endlich raus kommt?
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #1
D
DeadEvil1985
Punkte Reaktionen
2
hi leute
weiß einer wann das mappack für die PS3 ma endlich raus kommt?
ich werde es mir holen was ich aber nicht gut finde ist das wir für alte maps von cod 4 nochmal draufzahlen nämlich 2 von den 5 sind crash und overgrown
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #5
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
wen jemand kauft könnte mir es jemand sharen würde dafür flower anbieten zu sharen
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #6
Sicilianu
Punkte Reaktionen
1
kann man mit den neuen maps dann auch online zocken ????
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #7
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen
Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...