Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du brauchst nur einen runterladen und zwar musst du die BLES Nummer vergleichen ich hab z.b 00686 dann muss ich auch nur das Mappack runterladen...
  • Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #21
Du brauchst nur einen runterladen und zwar musst du die BLES Nummer vergleichen ich hab z.b 00686 dann muss ich auch nur das Mappack runterladen wo Bles 00686 steht!
318MB sinds dauert bei mir aber auch schon seine Zeit:-D Scheiß Leitung

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #22
Suche Call of Duty MW 2 - Mappack.

Hey,
ich suche das neue Mappack für Call of Duty Moder Warfare 2.
Stimulus Map Pack, heißt das glaub ich.

Wäre bereit dafür Lead and Gold zu sharen.

Hoffe jemand meldet sich.

Mfg,
Thomas

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #23
AW: Suche cod Mw 2 map pack.

geh einfach in den store - auf der startseite wirst du das mappack für 13.99 € zum download finden

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #24
  • Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #25

Ehmm ich hab ja nicht gefragt wo es diese gibt oder ?

Ich frage leute die das mir vill sharen wollen, biete ja auch was an.

Und auserdem geht das Kaufen nicht so einfach, es sind ja Kreditkartenprobleme.

Mfg,
Thomas

Edit:

Das Just Cause 2 Addon ist zu Lead and Gold noch dazu gekommen, 5 euro sind da auch noch drauf.

Mfg,
Thomas

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #26

es gibt ja auch psn-cards die du fast überall kaufen kanst
lg

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #27
Hy

Versuchs schon die ganze zeit down zu laden. bekomm aber immer ne fehlermeldung. ich zuck noch aus. hat von euch wer nen fehler?

gruß chris

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #28
also irgendwie scheint das PSN heute überfordert zu sein, dauert ewig oder schlägt fehl. Onlinezocken konnte ich heute auch nich, egal was!
Wird wohl nur abwarten helfen. Wahrscheinlich überlastet :( .

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #29
ja, das könnte sein. das mappack gibts ja erst seit heute. naja, werds später nochmal probieren und sonst morgen.

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #30
Sven schrieb:
Du brauchst nur einen runterladen und zwar musst du die BLES Nummer vergleichen ich hab z.b 00686 dann muss ich auch nur das Mappack runterladen wo Bles 00686 steht!
318MB sinds dauert bei mir aber auch schon seine Zeit:-D Scheiß Leitung

meiner auch :)

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #31
bei mir hats nur 4 minuten gedauert! das mit dem bles hab ich auch bemerkt egal! und zocken kontnte ich auch!

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #32
bei mir hat es auch gestern ohne probleme hingehaun....voll super die neuen karten mir kommts vor als ob es ein neuer teil von cod währe hehe....
viel spass leute....

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #33
Sicilianu schrieb:
kann man mit den neuen maps dann auch online zocken ????

ne die kafust du um sie anzugucken

*lach*

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #34
@the dark sehr lustig vielleicht könnte auch sein das man das auch nur privat in einer lan party (falls du weisst was das ist) zocken kann.

@all wie sieht das aus stimmt das wenn zb. einer die maps kaufen tut, ich sie mir dann auch in meiner ps3 installieren kann????

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #35
Ja funktioniert. Siehe auch . Geht auch mit DLC/Mappacks.

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #36
Sicilianu schrieb:
@the dark sehr lustig vielleicht könnte auch sein das man das auch nur privat in einer lan party (falls du weisst was das ist) zocken kann.

ziemlich unlogisch was?
15€ zahlen und man kann es kaum spielen?
nach denken(falls du weisst was das ist) hilft halt aber wie ich sehe können es manche leute nicht

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #37
habe die Maps auch seit dem sie raus gekommen sind und find sie einfach hammer und kann nicht aufhören sie zu spielen

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #38
@speedyps3spot

du machst mich jetzt aber heiss =)

wenn die sich so lohnen wie du die beschrieben hast dann werde ich mir die wahrscheinlich auch kaufen =)

danke sowas wollte ich hören *auauauau*

saluti

luigi

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #39
sie sind einfach hammer erstrecht die 2 alten cod 4 maps also macht laune und süchtig

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #40
Aber echt !!!!!!!!!

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack

Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben