Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack
Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du brauchst nur einen runterladen und zwar musst du die BLES Nummer vergleichen ich hab z.b 00686 dann muss ich auch nur das Mappack runterladen...
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #21
Sven
Punkte Reaktionen
37
Du brauchst nur einen runterladen und zwar musst du die BLES Nummer vergleichen ich hab z.b 00686 dann muss ich auch nur das Mappack runterladen wo Bles 00686 steht!
318MB sinds dauert bei mir aber auch schon seine Zeit:-D Scheiß Leitung
es gibt ja auch psn-cards die du fast überall kaufen kanst
lg
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #27
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Hy
Versuchs schon die ganze zeit down zu laden. bekomm aber immer ne fehlermeldung. ich zuck noch aus. hat von euch wer nen fehler?
gruß chris
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #28
C
Capricorner
Gast
also irgendwie scheint das PSN heute überfordert zu sein, dauert ewig oder schlägt fehl. Onlinezocken konnte ich heute auch nich, egal was!
Wird wohl nur abwarten helfen. Wahrscheinlich überlastet .
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #29
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
ja, das könnte sein. das mappack gibts ja erst seit heute. naja, werds später nochmal probieren und sonst morgen.
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #30
Du brauchst nur einen runterladen und zwar musst du die BLES Nummer vergleichen ich hab z.b 00686 dann muss ich auch nur das Mappack runterladen wo Bles 00686 steht!
318MB sinds dauert bei mir aber auch schon seine Zeit:-D Scheiß Leitung
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #31
Stift04
Punkte Reaktionen
0
bei mir hats nur 4 minuten gedauert! das mit dem bles hab ich auch bemerkt egal! und zocken kontnte ich auch!
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #32
M
miroslav1984
Punkte Reaktionen
0
bei mir hat es auch gestern ohne probleme hingehaun....voll super die neuen karten mir kommts vor als ob es ein neuer teil von cod währe hehe....
viel spass leute....
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #33
thedark
Punkte Reaktionen
18
Sicilianu schrieb:
kann man mit den neuen maps dann auch online zocken ????
ziemlich unlogisch was?
15€ zahlen und man kann es kaum spielen?
nach denken(falls du weisst was das ist) hilft halt aber wie ich sehe können es manche leute nicht
Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #37
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...