Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack im Games Forum im Bereich Playstation Games; ahwas nur camper auf den maps aber nur
  • Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #41
SpeedyPs3Spot schrieb:
sie sind einfach hammer erstrecht die 2 alten cod 4 maps also macht laune und süchtig

ahwas nur camper auf den maps
aber nur

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #42
thedark schrieb:
ahwas nur camper auf den maps
aber nur

da muss ich dir recht geben. so machts echt kein spass zu spielen!!!

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #43
Sicilianu schrieb:
da muss ich dir recht geben. so machts echt kein spass zu spielen!!!

Immer wenn ich mit meinen Clan oder mit meiner bessten gruppe zocke sind immer Camper bei jeden maps da!
Und ne Frage:lohnen sich die CoD 6 mw2 Maps?
Wollte sie auch kaufen...

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #44
Immer wenn ich mit meinen Clan oder mit meiner bessten gruppe zocke sind immer Camper bei jeden maps da
Ja klar "leider" aber bei den "alten" maps sind eindeutig nicht so viele wie bei den neuen!!!!Das könnte auch gut möglich sein wie ich schon geschrieben habe weil die halt noch neu sind und haben angst zu zocken ;)

modernwarfare2 schrieb:
Und ne Frage:lohnen sich die CoD 6 mw2 Maps?
Wollte sie auch kaufen...

das wie du sieht muss jeder selber entscheiden!!Also soooo toll finde ich die jetzt auch nicht unbedingt...
aber es gibt wiederum andere die sagen die sind hammer!!!!!!

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #45
ich find die hammer geil und camper sind auch auf den alten Maps aber im August kommen wieder neue Map Packs...

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #46
die neuen siiiind geiiil vorallem gfallt ma "overgrown" oder im deutschen "verwuchert" da is ma ua gut als scharfschütze (hardcore natürlich)

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #47
übelst geil....auch die die im august rauskommen...2 alte von cod4 :Strike (Angriff) und Vacant (Verlassen) für die deutschen hier xD

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #48
ja da freu ich mich auch drauf weil die Cod 4 Maps der hammer sind

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #49
die sollen cod5 maps machen die waren gut
das spiel war gut
da hatten nicht viele granatwerfer weil die waffen mit granatwerfer scheiße sind
da kann man viel besser spielen und da ist auch nicht jede 30sek irgendwas vom himmel gekommen
hoffentlich ist map pack2 billiger viel billiger
verwuchert ist auch ne scheiß map wie wasteland
da kann man nicht richtig spielen
fats alle scharfschützte= alle noobs wer es nötig hat mit scharfschützte da immer zuspielen heißt einfach das man nicht spielen kann an die camper mit scharfschütze

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #50
ich bin ein guter sniper... the dark sag nichts gegen sniper^^

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #51
  • Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #52
hätte gerne pipeline mitm nächsten mappack gehabt :(

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #53
bald schon da zweite mappack :D

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #54
speed hack lobbys sind voll geil war einer von euch in so einem privat game?

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #55
hallo. kann man ohne das mappack einer partie mit den neuen maps beitreten. also reicht es wenn der host es gekauft hat, oder muss jeder das teil kaufen?

gruss

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #56
es muss jeder gekauft haben...

BTW SUCHE DIE MAPPACKS 1-2 habe gute Sachen anzubieten (meldet euch einfach)

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #57
map packs sind scheiße
immer wenn neue maps kommen heisst es los skipen oder lobby verlassen
spieeln imemr zu 6.
paar von uns haben sogar gelöscht (ich auch) damit der dreck nicht kommt

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #58
würde mir gerne das mappack runterladen aber der bles ist bei mir 00686 und da steht 00683 ist des egal oder geht es dann nicht?? bitte um schnelle antwort

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #59
ich kauf mir bald das ding womit du so ne lobbys und noch viel mehr machen kannst ... genannt : PS3 Break bzw einfach Jailbreak

• Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #60
Killa_M93 schrieb:
würde mir gerne das mappack runterladen aber der bles ist bei mir 00686 und da steht 00683 ist des egal oder geht es dann nicht?? bitte um schnelle antwort

würde es auch mal gern wissen da ich auch 00686 hab und wo ist der underschied?

mfg

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack

Call of Duty Modern Warfare 2 - Mappack - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben