Freut ihr euch auf die WM?

Diskutiere Freut ihr euch auf die WM? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, freut ihr euch auf die nahstehende Wm ? Ich persöhnlich freue mich schon riesig drauf :) Hoffe die Umfrage wird mit einem großem Ja...
  • Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #1
gin_chilla

gin_chilla

Punkte Reaktionen
18
Hey,
freut ihr euch auf die nahstehende Wm ?

Ich persöhnlich freue mich schon riesig drauf :)

Hoffe die Umfrage wird mit einem großem Ja ausgehen.

Mfg,
Andi

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #2
AW: Freut ihr euch auf die Wm ?

Ja, aber richtig!!!
Oh gott, wenn Deutschland dann spielt, bin immer richtig nervös.
Es wird sooo geil werden.

DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2010!!!!!!!

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #3

Hmm ist mir eigentlich egal, bin zwar dann aufjedenfall für Deutschland werde auch die Spiele im Tv gucken, aber interessieren tuts mich eigentlich nicht

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #4

ich freu mich drauf wenn z.b. deutschland gegen türkei oder sowas spielt und türkei gewinnt das dann die deutschen und die türken sich derbe zusammenschlgen und so

sonst ist es mir egal und es ist ma wieder lustig die anzulabern die es mit der wm übertreiben xD

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #6

Omg was mit dir los??
Lächerlich sowas.
(an chinghchinghboy3 gerichtet)

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #7

Klar freu ich mich drauf lol .

BuLi und Co. guck ich mir nich so intensiv an. Nur die "wichtigen" Sachen und natürlich die Finals von DFB-Pokal, Champions-Leage, UEFA-Cup usw.

Aber ne WM oder EM ist schon immer was besonderes, vor allem wenn "Fußball-Zwerge" ne Sensation schaffen und z.B. Brasilien ins Schleudern kommt.
Ein Muss!
Schade ist diesmal nur, das die so komische Sendezeiten haben. Zumindest für uns Europäer ist 16:45h oder so nicht immer machbar wg. Arbeit :( . Aber man kann ja nicht alles haben ;) .

@chinghchinghboy3: ohne Worte :( !

Zuletzt bearbeitet:
  • Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #8

hey das is auch nich immer so das weiß ich

was habt ihr denn plötzlich alle gegen mich :'(

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #9

Mensch Ching,

wir haben nix gegen dich.
Aber sowas muss einfach nicht sein. Lies dir deinen Beitrag selber nochmal durch und dann überleg nochmal.
Unnötig das überhaupt zu erwähnen :( !

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #11

oh sry ich wollte schreiben ich freue mich nicht drauf hab mich verschrieben

ich bin nicht krank :'(

ich dachte schon -.-

und eins noch: hab ich mich durch diesen fehler jez unbeliebt gemacht gerade das hasse ich ja das die sich wegen jedem spiel prügeln müssen

außer das mit dem 2. das war kein fehler wenn einige ihre tutdinger oder wie die heißen an mein ohr halten und deutschland rufen regt mich das auf-.-(also ich bin auch für deutschland und finds auch ok das die für deutschland sind aber immer dieses getute an meinem ohr konnt ich noch nie ab-.-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #12
naja eigtl hat er recht wer kann sich nicht an glaube em 2004 erinnern wo deutschland die türken besiegt haben da ging es um den 3.platz glaubich da sind ein paar spieler abgegangen und richtig viel fans aus türkischer sicht und deshalb ist dieses wenn man es "vorurteil" nennen kann,gerechtfertigt-hätte er vielleicht bisschen anders ausdrücken sollen aber im grundegenommen sehe ich das auch so ich freue mich zwar nicht über sowas aber das es passiert/passiert ist ist außer frage.

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #13
Die WM wird eine riesige fette geile Party :D Das Spiel anschauen, Bierle dazu trinken und danach für Deutschland feiern :D jihaaa das wird sooo hammergeil :D

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #14
Ich bin immer für Deutschland und Mexico. :D
Hoffentlich machts Deutschland diesmal. Wäre hammer! ;D

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #15
Ja klar freue ich mich Drauf aber ich gehe nicht nach Südafrika. Klar ich könnte schon aber ich bin da Eigen was im Stadion immer Passiert.
Ich bin nicht scharf auf ´ne Schlägerei.

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #16
Auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen ;)
ich freu mich auf die wm aber ich drück england die daumen

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #18
Yuhu, freue mich riesig auf die WM. Dann geh ich wieder "Public-viewing" schauen :D Eigentlich ist ja klar wer Weltmeister wird.

WM2006 = Deutschland Platz 3
EM2008= Deutschland Platz 2
WM2010= Deutschland Patz 1
f030.gif

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #19
:D Jo hast recht :).

Mfg.Andi

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #20
7_Ribery_7 schrieb:
Yuhu, freue mich riesig auf die WM. Dann geh ich wieder "Public-viewing" schauen :D Eigentlich ist ja klar wer Weltmeister wird.

WM2006 = Deutschland Platz 3
EM2008= Deutschland Platz 2
WM2010= Deutschland Patz 1
f030.gif

WM2002= Platz2 sprich geht jetzt auf 3platz zurück sag ich mal :p

Thema:

Freut ihr euch auf die WM?

Freut ihr euch auf die WM? - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben