Freut ihr euch auf die WM?

Diskutiere Freut ihr euch auf die WM? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, freut ihr euch auf die nahstehende Wm ? Ich persöhnlich freue mich schon riesig drauf :) Hoffe die Umfrage wird mit einem großem Ja...
  • Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #1
gin_chilla

gin_chilla

Punkte Reaktionen
18
Hey,
freut ihr euch auf die nahstehende Wm ?

Ich persöhnlich freue mich schon riesig drauf :)

Hoffe die Umfrage wird mit einem großem Ja ausgehen.

Mfg,
Andi

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #62
Raick91 schrieb:
LooL so denken doch nur Frauen über Fußball xDD^^

jo das habe ich schon oft gehört ^^ aber dafür findens frauen toll wenn sie hören das man kein fußball fan ist ^^

ich finde es ja nich abgrundtief-schlecht, ich guck mir die WM ja wahrscheinlich eh an, aber is eben nich so mein hauptinteresse....meistens stehe ich immer denen bei die gerade gewinnen xD

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #63
:D Leg dich auf eine Mannschaft fest ^^

Mfg.Andi.

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #64
ich denke wenn butt bei der WM als nummer 1 im tor steht
boateng und trochowski ne gute leistung abliefern
und kießling die buden macht
wird deutschland den pokal holen

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #65
ich freu mich richtig auf die WM! So eine hammer stimmung wieder im ganzen Land ;)

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #66
gin_chilla schrieb:
:D Leg dich auf eine Mannschaft fest ^^

Mfg.Andi.

ne, dann bin ich traurig wenn die mannschaft dann verliert ^^ wenn die deutschen spielen halte ich natürlich zu denen ;)

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #68
Wir haben ja wirklich die Scheisse am Schuh. Erst die Geschichte mit Robert Enke, dann fällt Rene Adler aus und nun auch noch Ballack -.- Das darf doch nicht wahr sein...

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #70
tja, das's ärgerlich...

wir sind grad echt kacke dran-.-

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #71
Wieso darf Ballack ned mitmachen? -.-

Mfg.Andi

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #72
K.P Boateng, also der Bruder von Jerome Boateng hat Ballack mMn brutal gefoult.
Hier guck mal

Euch gehts bestimmt nicht so, aber ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich gelesen hab das Ballack ausfällt.
Bei Adler genau dasselbe.

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #73
Danke ^^ solche w....

Mfg.Andi

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #74
ich hab mein kommentar da gelassen^^

richtig fies war das

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #75
Das war mit Ansage, die beiden hatten sich schon vorher in de Haare. So eine Aktion von K.P. Boateng ist völlig überflüssig gewesen. Der ist nur auf Mann....:angry:
Ändern kann man es eh nicht, hoffe nur das wir Ghana ne ordentliche Packung verpassen......das ist echt ärgerlich, gerade Ballack.

Finde es großartig das Ballack nach Sizilien gefahren ist und unsere Spieler unterstützt, ein anderer hätte das nicht mal in Erwägung gezogen.

Thema:

Freut ihr euch auf die WM?

Freut ihr euch auf die WM? - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben