Freut ihr euch auf die WM?

Diskutiere Freut ihr euch auf die WM? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, freut ihr euch auf die nahstehende Wm ? Ich persöhnlich freue mich schon riesig drauf :) Hoffe die Umfrage wird mit einem großem Ja...
  • Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #1
gin_chilla

gin_chilla

Punkte Reaktionen
18
Hey,
freut ihr euch auf die nahstehende Wm ?

Ich persöhnlich freue mich schon riesig drauf :)

Hoffe die Umfrage wird mit einem großem Ja ausgehen.

Mfg,
Andi

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #41
Tja endlich da wird die Sommerpause wieder schmackhaft ^^

Ja Deutschland.... reine Tunirmanschaft der alles zuzutrauen ist aber die Konkurenz schläft nicht!!

Aber ich denke das Halbfinale sollte schon drinne sitzten !!!

Torschützenkönig WM 2010: Lucas Barrios !!!

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #42
ich freu mich nicht türkei ist nicht dabei):
hoffentlich sehen die ein das man den trainer feuern soll

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #44
Ich fast :D wenn ich halt lust habe aber Deutschland spiele alle ^^.

Mfg.Andi

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #45
Ich schau auch nur Deutsche Spiele und vielleicht zapp ich bei anderen mal für ne minute rein manchmal schau ich das Finale egal mit wem nur um zu sehen ob die Fair Play machen oda net

MfG TO_Leckn

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #48
TO_Leckn schrieb:
Ich schau auch nur Deutsche Spiele und vielleicht zapp ich bei anderen mal für ne minute rein manchmal schau ich das Finale egal mit wem nur um zu sehen ob die Fair Play machen oda net

MfG TO_Leckn

ich schau mir polnische und deutsche spiele an^^

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #49
Polen is doch garnicht dabei xD

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #50
was polen ist nicht da??

was haben denn die schon wieder angestellt??

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #51
Nicht qualifiziert vielleicht xD

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #52
ich gönn denn titel jedem außer :
Italien ,Mexiko, USA , Griechenland, Algerien, Slowenien, Serbien; Australien, Japan, Dänemark, Neuseeland Slowakei, Korea DVR(Da herrscht Diktatur) , Schweiz
ansonsten kann jeder ruhig gewinnen^^
hauptsache keiner von dennen
der größte teil von denne hat eh keine chance
xDDD

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #53
Mir kann die WM gestohlen bleiben, wenn ich mir unsere nationalspieler anschaue, die nach den ersten spielen denken sie wären die besten und zum ende hin sich den arsch auf große art und weise versolen lassen (entschuldigt die ausdrucksweise), kann ich einfach nicht verstehen!!! weitere textzeilen möchte ich mit dem thema auch nicht verschwenden.

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #54
@thedark: warum solln ie nicht gewinn außer korea das weiß ich aber warum die anderen nicht??

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #55
wayne schrieb:
Mir kann die WM gestohlen bleiben, wenn ich mir unsere nationalspieler anschaue, die nach den ersten spielen denken sie wären die besten und zum ende hin sich den arsch auf große art und weise versolen lassen (entschuldigt die ausdrucksweise), kann ich einfach nicht verstehen!!! weitere textzeilen möchte ich mit dem thema auch nicht verschwenden.

Wiedermal son Schwachsinn.

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #56
wayne schrieb:

Sry, aber du scheinst nicht wirklich viel Ahnung von Fußball zu haben. Sag mir mal bitte wann dies der Fall war. Wir haben bei den letzten Tunieren immer sehr gut mitgespielt. Und das von Anfang bis Ende. Wir haben uns weder im Halbfinale gegen Italien noch gegen Spanien im Finale den Arsch versohlen lassen.

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #57
mich interessiert fußball nich...also is es mi egal^^ nur die zeit (falls man gewinnen würde) wäre natürlich toll, weil dann alle gut drauf sind ^^

ich verseh da aber einfach den sinn nich. 20 leute rennen einen ball hinterher, während 2 leute versuchen den ball nicht in ihren kasten zu lassen....wer sich das ausgedacht hat war wahrscheinlich so besoffen wie die hooligas xD

sorry falls ich hier jemanden beleidige, is halt meine sicht ^^

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #58
Stormrider40k schrieb:
mich interessiert fußball nich...also is es mi egal^^ nur die zeit (falls man gewinnen würde) wäre natürlich toll, weil dann alle gut drauf sind ^^

ich verseh da aber einfach den sinn nich. 20 leute rennen einen ball hinterher, während 2 leute versuchen den ball nicht in ihren kasten zu lassen....wer sich das ausgedacht hat war wahrscheinlich so besoffen wie die hooligas xD

sorry falls ich hier jemanden beleidige, is halt meine sicht ^^

LooL so denken doch nur Frauen über Fußball xDD^^

• Freut ihr euch auf die WM? Beitrag #59
ich denke genauso wie stormrider aber es ist trotzdem cool ^^

Thema:

Freut ihr euch auf die WM?

Freut ihr euch auf die WM? - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben