Suche gute Horror Filme

Diskutiere Suche gute Horror Filme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Na die typischen japanischen Horrorfilme. Okay, J-Horror is vll nich ganz richtig. Asia Horror. So die typischen Fluch Dinger, meistens mit...
  • Suche gute Horror Filme Beitrag #21
Na die typischen japanischen Horrorfilme. Okay, J-Horror is vll nich ganz richtig.
Asia Horror. So die typischen Fluch Dinger, meistens mit unschuldig aussehenden
Frauen/Mädchen, die dann ganz böse sind^^
"The Call" (One Missed Call) zb, oder "Carved, the Slit-Mouthed Woman",
"Destination 999", "Suicide Circle" und und und
Die letzten beiden sind zwar nich mit schwarzhaarigen Frauen, aber auch typisch
Asia bzgl der Verrücktheit. Is halt was ganz anderes, als die westlichen Horrorstreifen.

• Suche gute Horror Filme Beitrag #22
hat das einer schon gesehen?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GbI2KDoEVAs[/YOUTUBE]

• Suche gute Horror Filme Beitrag #23
Velleicht Meint er Jason Filme also :

Jason X oder so ach ja die Wollte ich auch Noch Schreiben ^^

• Suche gute Horror Filme Beitrag #24
kommt zwar spät, aber ich habe vor kurzen "dead Space: Downfall (2008)" (japanischer anime horrorfilm) gesehen.

tip; schauen wenn es dunkel ist.

mfg

• Suche gute Horror Filme Beitrag #25
Wie wäre es mit 30 Days of Night? Oder ENTITY, Ist zwar etwas älter aber beruht auf wahren Begebenheiten. Geht um Poltergeister.
Oder besser gleich POLTERGEIST anschauen.

Thema:

Suche gute Horror Filme

Suche gute Horror Filme - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Paladins Spieler: Hi, Suche paar Leute die Paladins auf der ps4 spielen war s1 fast Master also dia1 jedoch habe ich s2 so gut wie nicht gespielt und bin jetzt Gold...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben