StarCraft 2 - auf US Server u. DE Server zusammen spielen

Diskutiere StarCraft 2 - auf US Server u. DE Server zusammen spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich benutze den deutschen Starcraft2 Server und ich habe einen freund der aber den US Server benutzt ist es möglich mit ihm gegen einander zu...
  • StarCraft 2 - auf US Server u. DE Server zusammen spielen Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Ich benutze den deutschen Starcraft2 Server und ich habe einen freund der aber den US Server benutzt ist es möglich mit ihm gegen einander zu spielen und ihn als freund bei SC2 zu adden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • StarCraft 2 - auf US Server u. DE Server zusammen spielen Beitrag #2
Richtige Frage im falschen Forum, sorry - keine Ahnung :(!

Thema:

StarCraft 2 - auf US Server u. DE Server zusammen spielen

StarCraft 2 - auf US Server u. DE Server zusammen spielen - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Branchengrößen der Videospielindustrie versammeln sich in Riad: Die Zukunft des Gamings: Alles, was du über das Next World Forum in Riad wissen musst Wenn du ein Gaming-Enthusiast bist, dann wird das Next...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben