E3-Sammelthread

Diskutiere E3-Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; High Voltage, unter anderem bekannt geworden durch The Conduit welches für die Wii erschienen ist, stellt auf der E3 unter anderem auch The...
  • E3-Sammelthread Beitrag #21
High Voltage, unter anderem bekannt geworden durch The Conduit welches für die Wii erschienen ist, stellt auf der E3 unter anderem auch The Grinder vor.
Ein Titel der nach eigentlicher Wii Exklusivität nun auch für die beiden HD Konsolen und den PCangekündigt wurde.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zOLQNloBoIM[/YOUTUBE]

• E3-Sammelthread Beitrag #22
Da ja einige mit "SOCOM: Confrontation" anscheinend nicht so ganz zufrieden waren, gucken wir mal wie SOCOM 4 wird ;) .

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ruAXlHsuNpU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• E3-Sammelthread Beitrag #23
Hier was von der MS-Pressekonferenz:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2Z-0Rj9-bhg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PY68bAeDtF0[/YOUTUBE]

Ich nehme mal an das ist der fehlende 2 Teil

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=61-2bUY8Ijg&feature=channel[/YOUTUBE]

Edit : OK kann ja nicht mehr richtig editieren, aber war nicht der 2. Teil wo auch immer der ist.

• E3-Sammelthread Beitrag #24
Hier ein paar Banner, die schon knapp vor der Eröffnung ahnen lassen, was drinnen zu sehen sein wird:
Erwähnenswert:
oe98-w800.jpg

Übrigens wird . Die Zahl behalten sie trotzdem, Raider<->Twix...

• E3-Sammelthread Beitrag #25
Übrigens gibt´s oder die Möglichkeit, die heutige Sony-Pressekonferenz live zu verfolgen. Start ist um 21h (nach deutscher Zeit ;) ).

• E3-Sammelthread Beitrag #26
Capricorner schrieb:
Übrigens gibt´s oder die Möglichkeit, die heutige Sony-Pressekonferenz live zu verfolgen. Start ist um 21h (nach deutscher Zeit ;) ).

Habe ich Gestern mit der MS Pressekonferenz versucht aber die Streams waren hoffnungslos überlastet, ich habe dann aufgegeben und schaue heute was ich finde, werde wohl wie Gestern dann ein Liveblog bei Giantbomb.com mitlesen und Twitter verfolgen.

Und was sagt Ihr zu MS?

• E3-Sammelthread Beitrag #27
Nieno schrieb:
Habe ich Gestern mit der MS Pressekonferenz versucht aber die Streams waren hoffnungslos überlastet, ich habe dann aufgegeben und schaue heute was ich finde, werde wohl wie Gestern dann ein Liveblog bei Giantbomb.com mitlesen und Twitter verfolgen.

Und was sagt Ihr zu MS?

Es braucht ja jetzt schon ewig, bis der Link mal geladen ist. Hat gestern nicht geklappt? Toll, wozu bieten die dann so was an, wenn´s eh nicht richtig funzt? - Sinnlos :( .

Tja, MS scheint wohl die "Weltherrschafft" an sich reißen zu wollen.

Sony wird wohl viele "Kunden" mit dem Update-Ärger vergrault zu haben. Aber dafür gibt´s immer noch die Vorteile des Blu-ray-Players und des kostenlosen PSN. Denke mal, wenn´s gute neue Spiele für PS3 gibt. Wird sich das wieder ausgleichen.
Evtl. gefällt auch vielen das "Move" von Sony, wobei MS ja mit "Natal" was ähnliches im Ärmel hat. Wobei das beides von der Wii geklaut ist :( .

Abwarten, ist halt ein ewiger Konkurenzkampf/-krampf ;) .

EDIT: Das mit dem Tiger z.B. ist zwar cool gemacht, aber wer braucht so was wirklich!?
Denke da sind die $-Zeichen in den Augen der Entwickler größer als die Realität. Ist anscheinend Wunschdenken, das sich jeder immer und überall nur noch virtuell "vergnügen" soll!

• E3-Sammelthread Beitrag #28
Ach, Konkurrenz belebt das Geschäft. War nicht so beeindruckt, zumal wir hier ja nix von ESPN haben. Und Kinect /Natal sieht so Mainstreamig aus, da erscheint Move ja fast schon core. Ich hoffe Jack tretton macht wieder die Show, er war letztes Mal der beste Showman der 3.
Letztes Jahr hatte ich auf Gamespot Glück, da hat es geklappt, aber was soll man erwarten? Ich war 45 Minuten vor Start auf der Seite, da hatte der Artikel schon über 4000 Comments...

• E3-Sammelthread Beitrag #29
Also ich bin immer noch sehr skeptisch gegenüber Natal.
Ich kann einfach nich glauben, dass die Bewegungen so
gut erkannt und ohne Verzögerung übertragen werden.
PS Move erinnert noch am ehesten an die Wii, weil man dafür
auch eine Art Controller braucht. In der Hinsicht wird Natal
also besser sein, sollte es wirklich so gut funktionieren.
Sony muss sich echt ins Zeug legen. BluRay hin oder her,
die müssen mit neuen und zündenden Ideen kommen, sonst
wird MS wirklich den Kampf gewinnen. Und das fände ich als
PlayStation-"Fan" sehr schade.

• E3-Sammelthread Beitrag #30
Bin auch auf Nintendo sehr gespannt und den neuen Handheld. Ich glaube, wenn einer den "Kampf" gewonnen hat dann ganz klar Nintendo mit der Wii. Oder sie spielen in einer anderen Liga, erfolgreich sind sie jedenfalls. Und ohne die hätten wir kein Kinect und Move.

• E3-Sammelthread Beitrag #31
Auf der Ubisoft-Pressekonferenz wurde ein neuer Download-Titel namens "Projekt Dust" vorgestellt.
Es handelt von einem kleinen Stamm, der sich die Elementarkräfte zu Nutze macht. Releasedatum ist für Frühjahr 2011 angepeilt.
Irgendwie sehe ich da Parallelen zu Populous 3 - The Beginning ;) .

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MlPV0oZ0Xnc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Hier ein neuer, allerdings wenig aussagekräftiger, Trailer von I´am alive.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FyeQFQ-Jt74&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• E3-Sammelthread Beitrag #32
Von Natal bzw. Kinetic halte ich eigentlich nicht viel.
Da man nicht auf Controller setzt ist man eigentlich bei "Hardcore" Games sehr eingeschränkt. Da gebe ich Sony mit Move schon sehr viel mehr Chancen. Das dies gut funktionieren kann, hat Nintendo ja schon mit der Wii bewiesen.

Die Xbox Slim ist ja ganz schick, allerdings fehlt mir die fehlende Bluray Unterstützung. Sonst hätte ich mich fast ein wenig geärgert das ich umgestiegen bin. ;)
Son aber bin ich wirklich glücklich eine PS3 zu haben. Alleine der DVD Player zaubert ein viel schickeres Bild auf den Schirm als das die 360 tut.

Auf Nintendo bin ich auch noch sehr gesannt. Angeblich soll es ja ein Remake zu Goldeneye für die Wii geben. Aber auch der 3DS macht mich sehr neugierig. Auch wenn ich diesen 3D Hype bis jetzt noch nicht viel abgewinnen kann.

Aber auch auf die Sony PK bin ich gespannt.

• E3-Sammelthread Beitrag #33
Hier was neues von unserem Assassinen.

Assassins Creed: Brother Hood

Trailer
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0ro4LKrm-30&playnext_from=TL&videos=za_5mIjY9AY&feature=rec-LGOUT-exp_fresh%2Bdiv-1r-2-HM[/YOUTUBE]

Gameplay
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=926j3JqC0nc[/YOUTUBE]

• E3-Sammelthread Beitrag #35
Von Natal halte ich persönlich nichts. Zwar habe ich einen sehr positiven Kommentar eines eher skeptischen Reporters gelesen, aber Messe-Kurzeindrücke halte ich nicht für aussagekräftig.
Meine Aversion gründet sich aus der relativen Anstrengung, die das Spielen mit einer derartigen Eingabemethode bereitet. Der Autor schrieb von einem Autorennspiel, das seine "Lenkrad"-Bewegungen gut und auch feinfühlig übersetzte. Er erwähnte aber auch, dass es sich merkwürdig anfühle, mit den leeren Händen rumzufuchteln und hörte darauf, daß die Entwickler dabei oft ein (funktionsloses) Lenkrad hielten.
Prima, damit ist doch der Vorteil wieder futsch, oder will jetzt jemand die Kabelfreiheit loben?

Mein Hauptproblem ist aber letztendlich, daß das für die 10 Minuten, die man auf so einer Messe dafür gewährt bekommt, sicherlich beeindruckend ist. Aber nen kompletten Abend so zocken will doch sicherlich niemand, weil es auf Dauer schlicht anstrengend wird. Habe ich aber gelegentlich schon zur Entspannung vor, und daher kommt sowas für mich nicht in Frage. Gilt wahrscheinlich gleichermaßen für Move.

• E3-Sammelthread Beitrag #36
Wow, Nintendo kündigt Donkey Kong Country Returns an. Darauf warte ich schon lange, endlich wieder ein richtiges DK Spiel. Das ist blind gekauft.
Und auch The Legend of Zelda: Skyward Sword sieht klasse aus. Freue mich schon sehr auf die Nintendo Titel.
Der 3DS macht auch eine gute Figur. Wer Interesse an Bilder und Videos hat, einfach mal hier reinschauen:

• E3-Sammelthread Beitrag #37
die Xbox360 slim schaut schick aus

• E3-Sammelthread Beitrag #38
Planetenfresser schrieb:
Wow, Nintendo kündigt Donkey Kong Country Returns an. Darauf warte ich schon lange, endlich wieder ein richtiges DK Spiel. Das ist blind gekauft.
Und auch The Legend of Zelda: Skyward Sword sieht klasse aus. Freue mich schon sehr auf die Nintendo Titel.
Der 3DS macht auch eine gute Figur. Wer Interesse an Bilder und Videos hat, einfach mal hier reinschauen:

JAAAA endlich mal ein Anzeichen auf das neue Legend of Zelda boa wie ich mich darauf freue ich als Zelda Powerzocker ^^ Hoffentlich geben die ne Menge Infos bekannt der Trailer sieht schonmal Bombe aus :D und Donkey Kong hört sich auch gut an und ist so gut wie gekauft :D ist ja wie damals auf der SNES ... oh wie ich mich freue

Edit: OMG O.O ich glaubs nicht das kann nicht wahr sein es kommt endlich Golden Sun 3!!! Also das wars Nintendo hat dieses Jahr die besten Ankündigungen für die E3 und das mit sattem Abstand ... Zelda, Donkey Kong, Metriod und Golden Sun 3 ... das wird geil :D

• E3-Sammelthread Beitrag #39
Ich muss auch sagen, dass Nintendo für mich bis jetzt der Gewinner ist.
Enttäuscht bin ich ein wenig von Sony. Schön das es jetzt endlich einen Release Termin für GT5 gibt, aber ansonsten hat mich da wenig vom Hocker gehauen.
Move lässt mich als Wii Besitzer eigentlich ziemlich kalt. Da muss Sony sich schon ein wenig mehr einfallen lassen um mich von deren Bewegungssteuerung zu überzeugen, als einen WiiSports und Wiimote Klon.
Ansonsten wäre da noch das kostenpflichtige Playstation Plus dessen Angebot mich aber auch nicht unbedingt umhaut, solange ich weiterhin kostenlos Online spielen kann (und ich hoffe das bleibt auch so).

Mal schauen was der weitere Verlauf der E3 bringt und ob da noch die ein oder andere Überraschung auf uns wartet. Denn nichts desto trotz wurden ja noch einige sehr interessante Third Party Titel angekündigt.

• E3-Sammelthread Beitrag #40
Colaweizen schrieb:
JAAAA endlich mal ein Anzeichen auf das neue Legend of Zelda...

Aber die Vorstellung der "1 zu 1" genauen Schwertsteuerung war dann
doch etwas peinlich. Miyamoto-san selbst hat´s nich richtig hingekriegt
und wurde von den einfachsten (3D-)Zelda Gegnern fast geplättet^^
Soviel zur präzisen Steuerung vom MotionPlus.
Aber trotzdem freu ich mich auf ein neues Zelda. Aber was die unbedingt
bei nem Zelda verbessern sollten; entweder komplett mit Sprachausgabe,
oder wenigstens so, dass auch Link eigene Sprechblasen hat und nich
immer nur der stumme Held is. Es stört zwar nich wirklich, aber ich mag
sowas iwie nich, wenn man sich mit NPC´s unterhält und die dann in
ihren Sprechblasen so tun, als hätte der Held was gesagt.
"Hey Link, was ist denn los?"
....
"Was sagst du?? Zelda wurde entführt?!"
Oder so in der Art.

Thema:

E3-Sammelthread

E3-Sammelthread - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben