E3-Sammelthread

Diskutiere E3-Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gut das ich mir noch keine PSP gekauft habe. Der 3DS gefällt mir wirklick sehr gut und die Spiele Ankündigungen lesen sich auch sehr gut: -...
  • E3-Sammelthread Beitrag #41
Gut das ich mir noch keine PSP gekauft habe. Der 3DS gefällt mir wirklick sehr gut und die Spiele Ankündigungen lesen sich auch sehr gut:

- Persona
- Resident Evil - Revelations
- Super Street Figther IV - 3D Edition
- Metal Gear Solid - Snake Eater 3D
- Fifa
- PES
- Blood Rayne
- Ridge Racer
- Star Fox 64 3D
- Mario Kart
- Dragon Quest 3D
- Final Fantasy
- Kingdom Hearts
- Saints Row - Drive By
- Assassins Creed - Lost Legacy
- Splinter Cell - Chaos Theory
- Ghost Recon
- Paper Mario

und noch vieles mehr. Für mich ist dann schon fast klar, dass ich mir doch keine PSP kaufen werde. Alle wichtigen Third Partys und ihre Franchise sind mit an Bord und dazu gibt es noch die Nintendo Titel.
Alleine damit steht Nintendo für mich schon als der Gewinner der diesjährigen E3 fest.

• E3-Sammelthread Beitrag #42
Blacky89 schrieb:
Aber die Vorstellung der "1 zu 1" genauen Schwertsteuerung war dann
doch etwas peinlich. Miyamoto-san selbst hat´s nich richtig hingekriegt
und wurde von den einfachsten (3D-)Zelda Gegnern fast geplättet^^
Soviel zur präzisen Steuerung vom MotionPlus.
Aber trotzdem freu ich mich auf ein neues Zelda. Aber was die unbedingt
bei nem Zelda verbessern sollten; entweder komplett mit Sprachausgabe,
oder wenigstens so, dass auch Link eigene Sprechblasen hat und nich
immer nur der stumme Held is. Es stört zwar nich wirklich, aber ich mag
sowas iwie nich, wenn man sich mit NPC´s unterhält und die dann in
ihren Sprechblasen so tun, als hätte der Held was gesagt.
"Hey Link, was ist denn los?"
....
"Was sagst du?? Zelda wurde entführt?!"
Oder so in der Art.

Ja Steuerung können die ja noch machen ich hoff die Veröffentlichen es nur dann wenn alles 110% richtig ist da wart ich gern noch für en perfektes Game (das vll. Ocarina of Time toppt was sehr sehr schwer wird)
und nein Sprachausgabe bin ich strikt dagegen würd mMn sehr viel vom Spiel kaputt machen Zelda war und soll ein stummer Held bleiben da passt die Sprachausgabe einfach nicht und er braucht sie einfach nicht außerdem kann ich mir nur vorstellen das Zeldas "Stimme" dann alles kaputt macht ... ne Zelda bitte nur Stumm und auch ohne Sprachblasen das sieht komisch aus ... Sprachblasenduelle mit Ganondorf xD?

• E3-Sammelthread Beitrag #43
Es gibt gewisse Dinge, die sollte man einfach beibehalten und dazu gehört bei Zelda einfach keine Sprachausgabe.
Über die Steuerung mach ich mir keine Sorgen. WM+ wird ja unterstützt und da Nintnendo ja schon bei WiiSports Resort gezeigt wie gut das funktionieren kann.

• E3-Sammelthread Beitrag #44
@Colaweizen
Finds halt nur schade, dass Link nie was sagen darf^^

@Planetenfresser
Ja grade weils WM+ unterstützt, fand ich es etwas peinlich,
dass er trotz vermeintlicher 1zu1 Erkennung ständig falsch
geschlagen hat, obwohl er in Echt die richtige Bewegung
gemacht hat. Nur wurde des vom Sensor wohl falsch aufgenommen
und sowas darf bei einem Spiel, welches nun mal so gesteuert
wird, nich vorkommen. Es muss wirklich genau erkennen,
wie der Spieler die WiiMote bewegt.

Hab eben die Sony Konferenz angeschaut.
PSMove is ja genau wie WiiMote und Nunchuk. Nur hat Move einen
gewissen Vorteil, den viele bei der Wii vermissen:
Es is auf einer Plattform, die viel bessere Grafik in HD hat!
Auch wenn Move von der Wii "nachgemacht" is, so gibt es jetz
außer den Nintendo Exklusivspielen (fast) keinen Grund mehr, die
Wii zu bevorzugen. Denn die Playsi hat jetz eben die PS3 wie wir
sie kennen UND eine Art von Wii in sich!

• E3-Sammelthread Beitrag #45
Trailernachschub...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Y5auH4-Ls48&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

“Monkey Island”-Fans können sich auf das Remake des zweiten Teils freuen. Der neue Trailer verrät, dass LucasArts “Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge” am 7. Juli veröffentlichen wird.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1nMJvvSubss&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sWHhy74qdMM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-socom-4/101792[/GAMETRAILERS]

• E3-Sammelthread Beitrag #46
@Blacky89
Man darf nicht vergessen, dass sich Zelda noch in der Entwicklung befindet. Im Auslieferungszustand wird dieses sicher nicht mehr vorkommen.
Auch beim Probespielen auf der Messe soll ja alles hervorragend funktioniert haben. Nintendo traue ich auf keinen Fall zu ein Spiel mit solchen Fehlern zu veröffentlichen. Das ist noch nie vorgekommen und wird auch nicht vorkommen.
Ich selbst besitze ja eine Wii und weiß demnach auch wie präzise WM+ funktionieren kann. Deshalb mache ich mir da auch überhaupt keine Sorgen.

Sicher kann Sony seine Bewegungsteuerung in HD präsentieren. Bessere Grafik bedeutet allerdings für mich nicht gleich zwangsläufig besseres Spiel. Auch wenn ich gerne Games mit toller Optik spiele, ist dies sicher nicht das Hauptkriterium welches ein Spiel bei mir erfüllen muss.
Sony muss mich da schon auf andere Art und Weise überzeugen, als einfach nur mit HD Grafik. Ein WiiSports Klon brauche ich auf jedenfall nicht. Da reicht mir die Nintendo Variante durchaus aus. Zumal diese auch wirklich sehr viel Spaß macht.

• E3-Sammelthread Beitrag #47
Ist zwar noch "ewig" Zeit bis zum Release, aber den will ich euch nicht vorenthalten ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f8_Y6vlDm14&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Dies hier ist wahrscheinlich nur was für Hardcore-Fans ;)

Es gibt 3 verschiedene Einzelspielermodi: 45 Herausforderungen in drei unterschiedlichen Geschwindigkeitsklassen, Zeitfahren und frei konfigurierbare Rennen, bei denen der Spieler entscheiden kann, welche Siegesbedingungen erfüllt werden müssen.
Die "Hauptattraktion" des Spiels bleibt aber der Multiplayermodus.
Insgesamt gibt es 18 Kurse für bis zu 4 Spieler (on- und offline).
Das Party-Racing-Spiel “TNT Racers” wird im August 2010 u.a. im PSN für PS3 und PSP veröffentlicht.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bcIffi7rJH8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• E3-Sammelthread Beitrag #48
Hier mal ein Filmchen welches die neuen Fatatlities im kommenden Mortal Kombat zeigt.
Als Warnung gleich mal, nichts für Leute mit empfindlichen Magen. :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=t4cv5dQODH4[/YOUTUBE]

Ich würde sagen, die Serie kehrt endlich zu ihren Wurzeln zurück!

• E3-Sammelthread Beitrag #49
Da sage ich mal voraus, das Mortal Kombat nicht in Deutschland erscheinen wird.

• E3-Sammelthread Beitrag #50
Nieno schrieb:

Sieht ganz danach aus...schnief :( ...dann wird halt wieder bei bestellt ;) .

• E3-Sammelthread Beitrag #51
Ja, ein Must-Have für mich!

• E3-Sammelthread Beitrag #52
Nieno schrieb:

Ich sag ja, die Serie kehrt zu ihren Wurzeln zurück...lol

• E3-Sammelthread Beitrag #53
Eben noch auf der E3 und jetzt schon im Forum ;) ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=p-2gE6AcXKs&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bJaFitWpxRo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1-kWGHK6-dI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• E3-Sammelthread Beitrag #54
Schön das Gothic 4 auch für die PS3 kommt. Wenn die Entwickler die Fehler und Schwächen aus dem 3. Teil beheben können, dann wird das sicher ein Kracher. Freue mich schon sehr drauf.

• E3-Sammelthread Beitrag #55
Ich weiß nicht, wenn ich den Namen Gothik höre, denke ich automatisch an völlig verbuggte Spiele. Habe es trotzdem gerne gespielt, aber es bleibt ein Beigeschmack. Wenn da keine Reviews sagen, super alles läuft ohne Probleme, werde ich da passen.

Edit : Hier ein zu Mortal Kombat. Klingt alles sehr gut. Frühjahr 2011.

• E3-Sammelthread Beitrag #56
Hätte eine Frage zu Arcania, falls man die schon beantworten kann, wird es einer von euch wissen :)

Ist das Kampfsystem wie in Risen? (Keine Spezialattacken oder Zauber, nur Schwert/Schild schlagen, blocken ausweichen)

oder gibts Skills? Zauber, Schwert Combos, Flächenschaden... wie man das aus anderen Rollenspielen kennt. (Diablo, WoW, und den ganzen anderen MMORPGs)

Gruß
Flo

• E3-Sammelthread Beitrag #57
es wird zauber geben nicht so viele wie in Gohtic aber es gibt sie man brauch zb kein Lichtzauber mehr es reicht auch ein feuerball zu beschwören um licht zu erzeugen man kann Kombo atacken ausführen wenn deine waffe blau leuchtet .Beim blocken kann er sich nach rechts links usw rollen

• E3-Sammelthread Beitrag #58
Apfelbaum schrieb:
es wird zauber geben nicht so viele wie in Gohtic aber es gibt sie man brauch zb kein Lichtzauber mehr es reicht auch ein feuerball zu beschwören um licht zu erzeugen man kann Kombo atacken ausführen wenn deine waffe blau leuchtet .Beim blocken kann er sich nach rechts links usw rollen

Danke dir :D

Hab leider Gothic nicht sehr lange gespielt, desshalb kenn ich mich da nicht soo gut aus.

Wird es erlernbare Zauber geben, oder werden die Zauber wieder durch Bücher/Schriftrollen ausgelöst?

Und ist ein komplettest solo, offline Game, oder gibts ein paar nette Features?

Wie z.B. man kann jemand über Lan/Internet in seine "Welt" einladen um gemeinsam die Story zu zocken?
Denke da an Secrad II, nur cooler ;)

Also als Coop übers Internet stell ich mir das super vor.

Wisst ihr da schon was?

• E3-Sammelthread Beitrag #59
So viel ich weiß nein aber das spiel ist noch nicht Fertig :)

• E3-Sammelthread Beitrag #60
@PC-Flo

Mann wird sich auch bei Gothic 4 stark an den Vorgängern orientieren.
Nähere Details zu schon bekannten Features kannst du nachlesen.

Edit: Schade das die PS3 wieder nur ein Port wird. So wird man wieder nicht die volle Leistung der Konsole ausnutzen können. Und das Ports von der Box oder des PC nicht immer die beste Lösung sind, haben ja in der Vergangenheit schon einige Games gezeigt.
Releasetermin ist übrigens Herbst 2010!

Thema:

E3-Sammelthread

E3-Sammelthread - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben