Xi Problem beim Anmelden

Diskutiere Xi Problem beim Anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallöchen ich hab nen problem bei diesem rätsel spiel beim HOME. Habe die drei zettel gefunden die man zur anmeldung braucht und dannach sollte...
  • Xi Problem beim Anmelden Beitrag #1
biber

biber

Punkte Reaktionen
0
hallöchen

ich hab nen problem bei diesem rätsel spiel beim HOME. Habe die drei zettel gefunden die man zur anmeldung braucht und dannach sollte man ansich an diesen Holo cube anmelden können kann ich aber net...:( auf der internet seite dazu steht das man sich gebenfalls neu anmelden muss... aba wie seht da net.
kann mir vielleicht einer helfen?! muss ich jez Home komplett löschen(also meine konsole neu formatieren um mich neu enmelden zu können)?

danke im voraus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xi Problem beim Anmelden

Xi Problem beim Anmelden - Ähnliche Themen

Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben