Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Gamesonly.at PEGI uncut + Zombie Mode ;)
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #481
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

SpeedyPs3Spot schrieb:
kannst du uns mal sagen wo es her hast

Gamesonly.at PEGI uncut + Zombie Mode ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #482

Wie oft soll man hier denn noch erwähnen, dass die deutsche Version auch den Zombie-Modus beinhaltet?

Hört doch auf den Leuten mit Unwahrheiten Panik zu machen... ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #483

funk_doc schrieb:
Hört doch auf den Leuten mit Unwahrheiten Panik zu machen... ;)

Falls du mich damit meinst, ich wollte jediglich darauf hinweisen wie das Game dort heißt..(falls er sich's bestellen will?)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #484

ich habs mir schon bestellt :) aber wolltr nur wissen weil meins erst am 11. kommt :(

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #485

Ich habe mir grade die letzte AT-Version bei Amazon ergattert :).
Bei mir steht auch das es erst am 11. kommt aber ich glaube es kommt eher ;).

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #486

MaToX schrieb:
Falls du mich damit meinst, ich wollte jediglich darauf hinweisen wie das Game dort heißt..(falls er sich's bestellen will?)

Es ging um den Zusatz "+Zombie-Modus".
Wozu erwähnen ,wenn er doch in jeder Version enthalten ist.
In Kombination mit "PEGI Uncut" erweckt das sicherlich wieder Missverständnisse.. ;)

Hab gerad das Spiel bekommen, mal schauen ob ich heut noch dazu komm es zu spielen.

Wie isn das jetzt mit dem MP? Hier hat ja gerad einer geschrieben, dass man mit der US/UK-Version schon zocken kann, mit der AT noch nich oder wie?
Kann da jemand was genaueres zu sagen?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #487

mit der PEGI (AT?) gehts definitiv noch nicht.. :(

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #488

frage hat irgend jemand hier schon Black ops ergattern können weil saturn verkauft bei mir schon den controller und ein anderer laden hat Black ops Hardened edition schon verkauft bin gerade dagewesen und ps3 fasung war ausverkauft und Xbox war noch da finde ich unverschämt da wollte ich nur wissen ob ihr auch schon welche habt?

mfg

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #489

lawtrafalgar schrieb:
frage hat irgend jemand hier schon Black ops ergattern können

Jop. Ich zum beispiel von gamesonly.at ;)
Hättest aber auch auf die vorherigen Seiten in diesem Thread gehen können, da steht einiges ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #490

Also mit der PEGI AT Version kann ich online zocken!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #491

funk_doc schrieb:
Also mit der PEGI AT Version kann ich online zocken!

Höö? Is dein game auf Deutsch also mit deutscher Sprache? Und woher haste die Version? Amazon?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #492

Bisher kann wohl angeblich noch niemand mit einer UK Version online gehen, davon sind auch die Leute aus UK selbst betroffen.

Activision UK hat naemlich wohl die Server noch nicht hochgefahren. Im Uebrigen bringt online spielen noch nichts (außer Erfahrung), denn am Montag gibt's einen kompletten Reset. ;)

Angaben sind ohne Gewaehr.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #493

OKcheesus schrieb:
denn am Montag gibt's einen kompletten Reset. ;)

Kannst du mir die Quelle verraten?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #494

MaToX schrieb:
Kannst du mir die Quelle verraten?

Twitter:

T_Rux Richard Ruxton schrieb:
@DavidVonderhaar Hi David u splendid chap! I'm very much looking forward to black ops, will you be resetting ps3 leaderboards?

DavidVonderhaar schrieb:
@T_Rux All data gets wiped before we turn on for the final time.

---

Das mit den Servern habe ich in einem Forum gelesen, google gibt mir allerdings wenig, bis gar keine Infos.

u.a. von hier:
Ja, aber laut beispielsweiße Sg. Dave musste man zuerst ein Update laden um online spielen zu können. Sprich, wenn das bei der UK Version nicht geht, kann man auch nicht online spielen, und bis jetzt konnten nur UK-People nicht online spielen!

und aus einem weiteren Forum hier:
Es sollte auch der letzte Panikmacher langsam kapieren dass das Game noch gar nicht released wurde und die PS-Server eben noch nicht alle da sind und es so noch zu Problemen kommt

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #495

Erstmal DANKE für die ausführlichen Infos! Dann hätte ich noch ne Frage: Ich denke das ich die UK Version habe, denn bei mir steht nur PEGI drauf..Obwohl es bei Gamesonly noch eine extra Bestellung gab die nur UK hieß. Ist bei der AT PEGI version die Sprache auf Deutsch ? Weil bei mir ist alles Englisch auch die Verpackung ;) Deshalb denke ich das ich die UK version habe.. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich die UK/US Version habe, muss ich mir dann ein neuen Acc erstellen (Amerikanischen Account?) falls ich DLC etc. laden will?
PS: Ich seh im Zombie Modus hakenkreuze o_O

Gleich gibs noch das Vid von mir ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #496

Du hast die UK Version und ich rate dir dazu, einen UK PSN Account zu erstellen fuer Patches und DLCs. ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #497

Guck ma bei asyali80 vorbei der hat das schon i-wie ka wie der das bekommen hat :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #498

OKcheesus schrieb:
Du hast die UK Version und ich rate dir dazu, einen UK PSN Account zu erstellen fuer Patches und DLCs. ;)

Denk ich auch. Bei steht hinten noch ne nummer drauf : 84004202UK und Not for sale in UK ;)
Geb euch gleich das Vid von Youtube, sobald die quali besser ist..

Alsoo: hab maln bisschen rumprobiert und tadaa, nun weiß ich wie ich mit meiner PEGI version (uk) multiplayer reinkomm !!! ihr müsst im XMB menü unter Einstellungen - Systemsprache - Französisch machen, dann gehts.
@OKcheesus Wenn ich meine Sprache jetzt auf Französisch stelle, ist bei mir die ingame Sprache in CoD auch Französisch. hab ich nun doch nicht die UK version sonsern einfach ne "Multi PEGI" =?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #499

Mein Cousin hat schon eine gecrackte Uk-Version von Black Ops (für PC) er kann aber nicht online zocken ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #500

So hier das Vid, nix besonderes. Hab ich auf die schnelle gemacht:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2-O1AjKEc3s[/YOUTUBE]

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben