Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Ist es ehrlich gesagt nicht. Haendler muessen sich an den gegebenen Veroeffentlichungstermin...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #461
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Apfelbaum schrieb:

Ist es ehrlich gesagt nicht. Haendler muessen sich an den gegebenen Veroeffentlichungstermin halten. Andernfalls koennten sie im Falle des Erwischtwerdens mit einer richtig deftigen Geldstrafe bestraft werden.

Selbst wenn BO lagert und Laeden es gerne verkaufen wollen... die Mitarbeiter riskieren damit ihren Job und das ist es sicherlich nicht wert.

Bei Onlinehaendlern ist es so, dass sie versuchen das Game so zu verschicken, dass es zum Releasedate bei euch im Briefkasten liegt. Wenn's also ein, zwei Tage frueher da ist... in so einem Fall ist es schwierig den Schuldigen zu finden. Es koennte ja auch die Post sein, die den Fehler gemacht hat und aus Versehen Aufkleber ignoriert, auf denen steht, dass das jeweilige Paket erst am Diestag ausgeliefert werden darf. ;)

Wenn ihr schon versuchen wollt, das Game frueher zu kriegen, dann solltet ihr kleine Laeden abklappern, entweder wirkliche Spielegrotten, oder sowas wie Mueller oder Real.

Gamestop, MM oder Saturn... solange ihr da keine engen Bekannten habt, kriegt ihr da nix frueher, denn wie gesagt, im Falle des Erwischtwerdens sind die ihren Job los.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #462

das meint ich ja damit nicht,der eine kann online zocken und der andre nicht was stimmt jetzt?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #463

Er zockt am ende des vids auch online.. o_O

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EdnO3N3ec5o[/YOUTUBE]

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #464

Nebenbei bemerkt... diejenigen die bei Gamesonly UK oder US Versionen fuer Konsole bestellt haben, haben keine Probleme mit dem zocken, funktioniert einwandfrei bisher.

8 )

Haette ich bloß mit Expressversand bestellt... Ich wette ich kriege das Game erst naechsten Freitag. x)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #465

Kann man den Zombiemodus auch geteilt spielen ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #466

xD viel glück

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #467

OKcheesus schrieb:
Nebenbei bemerkt... diejenigen die bei Gamesonly UK und US Versionen fuer Konsole bestellt haben, haben keine Probleme mit dem zocken, funktioniert einwandfrei bisher.

Damn.Habe die PEGI Version bei Gamesonly vorbestellt..müsste jeden moment da sein.
Ich werde euch dann mitteilen wie`s so ist (online usw..)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #468

MaToX schrieb:
Damn.Habe die PEGI Version bei Gamesonly vorbestellt..müsste jeden moment da sein.
Ich werde euch dann mitteilen wie`s so ist (online usw..)

Auch die UK Version ja? Ich frage, weil Gamesonly fuer eine kurze Zeit die AT Version im Angebot hatte- und diese ist ja auch Pegi, nur halt ihre eigene Variante davon.

Wenn's klappt, dann ist ja alles Tutti UND gleichzeitig ein weiterer Hinweis darauf, dass das ganze Aktivierungsbla nur Panikmache war, um die Verkaeufe der USK Version anzukurbeln.

Ich habe mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel so sehr gefreut, wie auf BO.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #469

@ okcheesus also kann ich die us version nun ohne probleme mit meinem psn acc spielen oder ?;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #470

Alsooo: BO is grad gekommen..nur leider geht der MP noch nicht (hab die PEGI)!
Zombie modus macht fun, auch schön mit rollenden Köpfen.
Hab mal ein Vid gemacht, schicke es euch gleich via Youtube ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #471

@Matox: Mach mal bitte :).

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #472

ui find ich gut verlinkst es dann hier rein ?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #473

Jop hab aber kein SP gameplay gemacht.. will ja nicht spoilern. Von dem zombie modus ist nur der anfang drinne.. könnte aber evtl noch eins machen ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #474

Anrufen ist immer so ne Sache...wenn man persönlich dort ist, läuft es manchmal anders. (war bei mir einmal so, Anrufen: Nein, als ich dann da war, konnte ich es kaufen...)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #475

wo bekommt ihr das her das ihr das gestern oder heute schon habt

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #476

SpeedyPs3Spot schrieb:
wo bekommt ihr das her das ihr das gestern oder heute schon habt

Würd mich auch interessieren.
Ich glaube nämlich kaum, dass die Firmen im Ausland das Spiel so frühzeitig losschicken, dass es heute schon ankommt.
Ich denke, die werden es Donnerstags eingeworfen haben, damits dann frühestens Montag ankommen würde.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #477

MaToX schrieb:
Jop hab aber kein SP gameplay gemacht.. will ja nicht spoilern. Von dem zombie modus ist nur der anfang drinne.. könnte aber evtl noch eins machen ;)

Wieso kannst du nicht online spielen?
Funktioniert doch...

Wär nett wenn manche von denen die es haben, ein GunGame Gameplay Video aufnehmen könnten.
(mit Handy oder HDPVR, egal :D)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #478

welche bei mir im clan hatten es gestern schon also kein plan wo die her kommen und die überall erst am 9 raus

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #479

Samusus22 schrieb:
Wieso kannst du nicht online spielen?
Funktioniert doch...

Leider nicht :(
Habe die PEGI version.. Online geht nur UK/US.
Könnt ihr nacher im vid sehen, als ich mich versuchte im mp "einzuloggen"

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #480

kannst du uns mal sagen wo es her hast

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben