PS3 mit WLAN verbinden zu 5GHz

Diskutiere PS3 mit WLAN verbinden zu 5GHz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe seit kuzem Probleme mit meiner Playsi ins Internet zu gehe da wir den Router jetzt auf 5GHz umgestellt haben damit wir...
  • PS3 mit WLAN verbinden zu 5GHz Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Hallo zusammen,
ich habe seit kuzem Probleme mit meiner Playsi ins Internet zu gehe da wir den Router jetzt auf 5GHz umgestellt haben damit wir mehr Mb haben. Kann ich meine Playsi irgendwie umstellen das er mein Router erkennt? Wo der Router noch auf 2,4 GHz war lief alles ohne Probleme.

BITTE KEINE ANTWORTEN WIE Z.B. ROUTER WIEDER RUNTER SETZTEN ODER SO. ES SOLL BEI GHZ BLEIBEN!!!!!

• PS3 mit WLAN verbinden zu 5GHz

Anzeige

• PS3 mit WLAN verbinden zu 5GHz Beitrag #2
öhm, was hat denn die frequenz mit der bandbreite zu tun?

auf 5ghz hast du doch nicht höheren datenverkehr, nur die reichweite ändert sich evtl.

aus einem englischem forum:

None of the PS3 models have built in Wireless N (5 GHz,) just G (2.4 GHz.)

aber mit ner extra box, siehe hier:

sollte es gehen...

und wenns darum geht störfaktoren (andere wlans) zu minimieren, könntest du im router den kanal wechseln.

gruss

jore

• PS3 mit WLAN verbinden zu 5GHz Beitrag #3
Ich wusst gar net das man den Rooter auf 5GH umstellen kann....
Ich dachte es gibt nur eine Einstellung...

Wenn de kein Geld ausgeben willst schon mal mit Kabel versucht back to the roules ;)

MfG TO_Leckn

• PS3 mit WLAN verbinden zu 5GHz Beitrag #4
Also ohne irgendeinen Adapter zu benutzen, kann man die PS3 also nicht mit einem 5GHz Router verbinden?

Übrigens..es heißt back to the roots;)

Thema:

PS3 mit WLAN verbinden zu 5GHz

PS3 mit WLAN verbinden zu 5GHz - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben