Aktualisierung funktioniert nicht

Diskutiere Aktualisierung funktioniert nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich hab folgendes Problem...Ich muss meine Psp für das spiel FIFA wm 2010 aktualisieren.Über die UMD geht die Aktualisierung nich da zeigt er...
  • Aktualisierung funktioniert nicht Beitrag #1
Der_PS3_Meister

Der_PS3_Meister

Punkte Reaktionen
7
Also ich hab folgendes Problem...Ich muss meine Psp für das spiel FIFA wm 2010 aktualisieren.Über die UMD geht die Aktualisierung nich da zeigt er mir an das die disc nicht gelesen werden kann...nun hab ich probiert das übers i-net hnzukriegen..er lädt die version runter doch dann zeigt er mir bei der installation an das der memory stick nicht erkannt oder nich gelesen werden kann...was kann das problem sein..?

Thema:

Aktualisierung funktioniert nicht

Aktualisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben