Welche Konsole(n) habt ihr?

Diskutiere Welche Konsole(n) habt ihr? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mich würde mal interessieren, welche Konsolen ihr habt. Mir ist klar, dass die meisten in einem PS3-Forum auch eine PS3 haben, aber viele...
  • Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Konsolen ihr habt.
Mir ist klar, dass die meisten in einem PS3-Forum auch eine PS3 haben, aber viele haben auch 2-3 Konsolen.

Meine Fragen

Wieso habt ihr mehr als nur eine Konsole?
Spielt ihr gewisse Spiele auf einer bestimmen Konsole?

An die Leute, die mehrere Konsolen haben

Was sind die Vor- und Nachteile von PS3, XBox und Wii?

Und dann würde mich noch der momentane Grafikvergleich zwischen Box und PS3 interessieren.

------------------------

Ich persönlich habe eine PS3, weil ich als kleiner Junge mal eine PS One bekommen habe ;) und seit dem keine andere Konsole mehr in der Hand hatte.
(Bis auf die von Nintendo, aber das war ja vor der Playstation^^)

Habe noch NIE, ich wiederhole NIE einen XBox Controller in der Hand gehalten^^ Auf der Wii habe ich mal bei einem Freund gespielt...
Desshalb möchte ich die anderen Plattformen kennen lernen

Danke
Flo

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #3
und ne mehrfachumfrage daraus machen das macht mehr Sinn ^^ ... und vll. noch mehr Konsolen reinhauen ^^

Hab nähmlich .. PS3, PSP, Wii, Nintende 64, Super Nintendo :D und falls ich grad brauche kann ich mir immer ne PS2, NDS von meiner Verwandschaft holen ^^

und klar mehrere Konsolen für die verschiedenen Spiele und ggf. Anlässe z.B. Wii als Partykonsole

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #5
Wenn du mich meinst Fulda .. ne die hab ich net ^^ ahja Super Nintendo .. beste Konsole die es je gab :D bessere Spiele als PS+XBox+Wii zusammen :D

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #6
noch nie einen xbox controller in der hand gehabt?! du glücklicher^^

nee scherz xbox is cool und so ;)

aber die wii is einfach iwie cool da kannste ma was machen anstatt nur aufm sofa zu hocken und wie doof auf die tasten zu hauen^^

aber mit dem online is das etwas arm aber es geht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #7
Natürlich die beste Konsole aller Zeiten. DIE PS3!!!! :p

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #9
Habe PS3, Wii und DSi im Einsatz. Und natürlich viele Konsolenleichen im Keller : Atari VCS, Mega Drive, Saturn, Jaguar, X-Box.
Die Wii ist halt eine Konsole für meine Kinder und meine Frau. Oder auch wenn Freunde vorbeikommen die nicht wirklich Zocker sind wirklich gut. Leider ist online und Grafik da nicht gut und ich habe halt lieber einen richtigen Controller in den Händen.
Persönlich hätte ich sogar lieber den 360-Controller, aber insgesamt mag ich die PS3 halt lieber.

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #10
Hab alle meine Konsolen weil immer neuere rauskamen, also nicht mehrere Konsolen beabsichtigt aufeinmal gehabt. Bei mir war's so:

Nintendo -> GameBoy -> Nintendo 64 -> XBOX -> Nintendo DS -> PlayStation Portable -> PlayStation 3

Die letzten vier hab ich noch.
Der DS war nicht geplant, den hab ich einfach nur bekommen.

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #11
Hab Ps3 & 2, Xbox 360, Nintendo Wii, Alle Dss vom ersten bis letzten ne PSP und was ich hatte: Nintendo 64, Super Nintendo
Ich zocke aber nur mit der Ps3 weill ich mehr der Sony Fan bin :D
der ist bei meinem brüdern.

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #12
PS 1, (2 nimmer hat mein Bruder verkauft...), 3 (und theoretisch PSP und Gameboy Pocket zählen aber net wirklich als Konsole^^)
und so ne uralte bei der es nur einen Knopf gab den man drehen kann auf der sind 3 Spiele drauf Squash, Tennis, Hockie (Wisst ihr was ich mein wenn net hier hab ich schon mal davon geschrieben: ganz unten letzter Beitrag)

MfG TO_Leckn

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #13
Habe PS3,PS2 sogar 2 mal ein mal die Fette und ein mal die Dünne, und eine PS1.

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #14
also ich hab zwei Konsolen und zwar die Wii und die PS3 hatte auch mal die Xbox 360^^

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #15
Bin auch am überlegen, ob ich mir noch eine Wii (zu der PS3) holen soll.

Denn die XBOX 360 kauf ich mir nicht nur wegen den exklusiv Titeln. Aber die Wii als Party/Familienkonsole währe schon cool.

Meint ihr das lohnt sich jetzt noch? Denn Sony hat doch die Move Crontroller schon angekündigt (für Herbst 2010). Dann wird die Wii wohl nicht mehr gebraucht oder?

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #16
Ich würde mal die (15-17 Juni) abwarten. und schauen was die großen 3 so anzukündigen haben, bevor ich eine Entscheidung träfe.

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #17
Jo so werd ichs auch machen.

Dank dir für den Tipp Nieno :)

• Welche Konsole(n) habt ihr? Beitrag #19
Ne Wii würde sich aber trotzdem lohnen auch wenn dieses Playstation Move rauskommt von spielen her wird die Wii immer besser sein also gemeint sind jetzt Party Spiele und so.

Thema:

Welche Konsole(n) habt ihr?

Welche Konsole(n) habt ihr? - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben