Tausche FUEL Promo

Diskutiere FUEL Promo im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; TAUSCHE oder VERKAUFE das Spiel FUEL. Es ist die Promo Version! D.h. es gibt keine Spielanleitung, keine originale PS3 Hülle und die BD hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FUEL Promo Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
TAUSCHE oder VERKAUFE das Spiel FUEL.

Es ist die Promo Version! D.h. es gibt keine Spielanleitung,
keine originale PS3 Hülle und die BD hat einen anderen Aufdruck.

Aber das Spiel ist identisch mit der normalen deutschen Version,
es ist das komplette Spiel, ihr könnt online spielen und Trophäen freischalten!

Ich würde das Spiel entweder verkaufen(so 12€) oder auch tauschen.
Am liebsten hätte ich gerne Sega Mega Collection, oder was anderes^^

Anhänge

• DSCN1826.jpg
    DSCN1826.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 2
  • FUEL Promo

Anzeige

• FUEL Promo Beitrag #2
PUSH!:(:-s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FUEL Promo

FUEL Promo - Ähnliche Themen

Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Verkaufe oder tausche PS4 XBox One: Verkaufe Metal Gear TPP PS4 USK 18 39 Euro ink Versand (kein tausch) Uncharted Nathan Drake Collection PS4 USK 16 49 Euro ink Versand (kein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben