Red Dead Redemption erhältlich

Diskutiere Red Dead Redemption erhältlich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt Red Dead Redemption bereits in einigen läden zu kaufen...
  • Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #2
Jap ein Freund von mir hat es um 2 Uhr bekommen^^
Ich habe leider nicht bestellt aber morgen habe ich es SICHER :D (In Luxemburg)

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #3
hoffentlich hat es fulda auch, weil meine eltern gehen nur pro markt nicht media markt!

Toll gibt nicht in fulda, die sagen am montag solche luschen!
naja die im media markt sagen es gibt donnerstag wenn nicht dann halt freitag, wir haben keinen saturn in fulda!

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #4
das schönste is doch immer noch ddas es jez nich mehr bei mir geht....ich komm nich mehr ins spiel!!!

ich klick drauf und dann kommen ersma die rockstarlogos und so und dann...schwarz-.-

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #5
ich guck morgen auch mal ob ich es bei media markt oder saturn bekomme...

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #6
Ihr Glücklichen! Amazon meinte am 27. - 28. kommts bei mir erst an. :-(

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #7
bei stand 26-27...

hab artikel stoniert und so und bei expert gekauft :D

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #8
Naja, bis dahin halt ich es auch noch aus. :)

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #9
xUndisputed schrieb:
Ihr Glücklichen! Amazon meinte am 27. - 28. kommts bei mir erst an. :-(

Biste auch einer von den "gelackmeierten" die bei Amazon vorbestellt haben? Mein Beileid, gehöre selbst auch dazu. Haste die "normale" oder die "Ltd." bestellt?

Ich versteh das Prinzip von Amazon nicht mehr, war mal um Meilen besser. Auch mit den Vorbestellungen. Hab die Ware immer pünktlich oder vorher bekommen. Jetzt schleift´s :( !

Auch das mit den 5€ extra, jedes mal, bei 18er-Versand. Für die zukünftigen Spiele hat mich Amazon als Kunden verloren, hoffe, das da einige mitziehen und Amazon das nochmal überdenkt.

Meine Spiele werde ich ab sofort im Laden kaufen. Die Preise sind nicht (immer) teurer als im Internet und ab und zu kann man ja auch handeln oder tauschen ;).
Außerdem gibt es im Laden ja wenigstens noch "richtige/echte" Leute, man kann sehen was man kauft und dann auch gleich mitnehmen. Im Grunde ist das ja auch viel besser, haben nur wohl viele im "digitalen Zeitalter" anscheinend verlernt ;) .

An alle die es schon haben oder auch noch bekommen. Viel Spaß, man sieht sich bestimmt mal in den weiten der Prärie ;) .

@Ching: Was´n bei dir los? Geht´s nicht? Schreib mal.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #10
@ Capricorner: Ja, habe auch vorbestellt. Die Ltd. und du?
Finde das auch Schwachsinn mit dem 5€..

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #11
ich hatte ma bei amazon vorbestellt im februar aber dann im märz schon stoniert! :D
hoffe die haben das endlich morgen im media markt, heute hatten die es nicht, meinten aber es wäre gekommen, nur sie wissen nicht ob sie es jetzt schon verkaufen dürfen!

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #12
xUndisputed schrieb:
@ Capricorner: Ja, habe auch vorbestellt. Die Ltd. und du?
Finde das auch Schwachsinn mit dem 5€..

Jepp, habe auch die Ltd. bestellt. Was komisch ist das die Ltd. jetzt nicht mehr von Amazon selbst angeboten wird und dort jetzt so um die 98€ kosten soll. Raff ich nich. Aber in meinem Konto steht ja wegen der "Vorbestellertiefpreisgarantie" der alte Preis (64,90+5Versand).

Mein Bruder hat die "normale" und da steht Versand in Kürze.

Mal sehen, wann unser Spiel denn nun ankommt!? Solange es überhaupt kommt, ist alles gut ;) !

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #13
Ich hoffe ja auch mal schwer das sich mein Versandstatus bei amazon endlich mal ändert. Aber nichts bisher, sehe langsam echt schwarz für morgen

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #14
Ich hoffe es heute im Media Markt zu kriegen!

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #15
Auch die LE?

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #16
Capricorner schrieb:
Jepp, habe auch die Ltd. bestellt. Was komisch ist das die Ltd. jetzt nicht mehr von Amazon selbst angeboten wird und dort jetzt so um die 98€ kosten soll. Raff ich nich. Aber in meinem Konto steht ja wegen der "Vorbestellertiefpreisgarantie" der alte Preis (64,90+5Versand).

Mein Bruder hat die "normale" und da steht Versand in Kürze.

Mal sehen, wann unser Spiel denn nun ankommt!? Solange es überhaupt kommt, ist alles gut ;) !

Bei mir stand auch da die 64,90+5€.
Genau, solange Amazon uns nicht vergessen hat, ist alles in Ordnung. ^^

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #17
ich weis net ob es die LE gibt im Media Markt, aber mir egal, denkste ich gebe extra mehr geld aus für so eine goldene waffe und ein pferd?
Niemals!!!!!!!!

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #18
Das liegt daran, daß die LE bei Amazon bereits ausverkauft ist und Andere da jetzt Geld machen wollen.

Edit : Bei der LE ist außerdem auch noch der Soundtrack dabei.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #19
Naja wenn sie im laden für 10 euro teurer gibt hole ich mir die LE! aber net teurer als 20 euro, nur für eine beschissene gold texturierte waffe und ein schwarz texturiertes pferd!

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #20
@Fulda: Nochmal genauer für dich ;)

"Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel."

All das für 9€ extra (bei Amazon zumindest), das kann man ruhig nehmen. Ansonsten haste natürlich Recht, man sollte schon gucken für welchen Bonus der Ltd. man bereit ist wie viel auszugeben. Das Verhältnis muss stimmen ;) !

Ansonsten steht jetzt bei mir "Versand in Kürze" lol !

Thema:

Red Dead Redemption erhältlich

Red Dead Redemption erhältlich - Ähnliche Themen

(PSVR) Rigs für 27,96 @ amazon.de: https://www.amazon.de/RIGS-Mechanized-Combat-League-PSVR/dp/B01KTBWNWM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488363759&sr=8-1&keywords=rigs ohne Prime Red...
Red Dead Redemption Triple-XP-Wochenende: Am Wochenende heißt es Triple-XP für das Spiel Red Dead Redemption. Was soviel heißt wie, ihr könnt im Multiplayer-Modus die dreifache Menge an...
Red Dead Redemption - Vierfache Erfahrungspunkte sammeln!: Morgen gibt es im Multiplayer-Part des Spiels Red Dead Redemption vierfache Erfahrungspunkte! Beginnen wird die Aktion, welche anlässlich des...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Verkaufe Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm.: Hallo, möchte gerne meine PS3 Spiele verkaufen oder gegen die unten aufgelisteten Spiele tauschen. Meine Games: HINWEIS: Ich habe immer genau...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben