Red Dead Redemption erhältlich

Diskutiere Red Dead Redemption erhältlich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dazu musst du erst im Titelscreen auf herunterladbare Inhalte und dann auf Rockstar Code einlösen gehen, dann den Code eingeben. Jetzt ist das...
  • Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #41
Eskil schrieb:
Ich habe die Ltd. Edition und habe auch nur einen Code,dort steht auch das ich alle drei Boni habe + diesen Soundtrack den ich auch downloaden konnte.Aber wie kann ich dieses Revolverheld-Outfit anziehen?

Dazu musst du erst im Titelscreen auf herunterladbare Inhalte und dann auf Rockstar Code einlösen gehen, dann den Code eingeben. Jetzt ist das Outfit im Spiel unter Start/Outfit anwählbar und muß noch freigespielt werden, danach kannst Du es benutzen. Habe es Gestern Abend geschafft.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #42
ok,den Code habe ich eingelöst,dachte ich habe dann sofort das Outfit,da ich das Pferd und den goldenen Colt auch schon habe.
Kann sich denn nicht jeder Spieler das Outfit freispielen,wenn ja, haben die dann auch den Bonus auf das Outfit?

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #43
Bei mir war das Outfit vor der Freischaltung nicht anwählbar, vielleicht bekommen die anderen das später im Spiel.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #44
Ich habe gestern auch mit jmd. gesprochen, der die normale Version des Spiel´s hat.
Das Eiskalter-Revolver Outfit kannte er nicht,von daher geh ich aus,das nur Leute mit dem Code dieses Outfit freispielen können.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #45
du bekommst das nur wenn du entweder die Limeted Edition hast oder das wird es auch bald im store geben

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #46
hi, wie kann ich die statuswerte von meinem aktuellen, bzw. von einem pferd was ich gerade reite sehen?

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #47
Ich muss nun für Eiskalter Revolverheld Outfit ein Duell in Amarillo (oder so ähnlich) gewinnen. Wie kann man denn ein Duell starten,gibt es im Ort eine Stelle, wo regelmäßig Duelle stattfinden?

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #48
Habe im spiel ne Truhe geöffnet, dann habe ich ein Playstation Home Avatar freigeschaltet!

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #49
Eskil schrieb:
Ich muss nun für Eiskalter Revolverheld Outfit ein Duell in Amarillo (oder so ähnlich) gewinnen. Wie kann man denn ein Duell starten,gibt es im Ort eine Stelle, wo regelmäßig Duelle stattfinden?

Das ist purer Zufall. Ein Duell in Amarillo (oder generell) wird immer dadurch gestartet, dass du meist am Saloon vorbeiläufst ( da hocken halt die besoffenen Köppe :D ) und dich jemand anpöbelt. Daraufhin kannst du dich duellieren oder abhauen.

Fulda schrieb:
Habe im spiel ne Truhe geöffnet, dann habe ich ein Playstation Home Avatar freigeschaltet!

Wäre hilfreich zu wissen, welche Kiste und wieviele du bisher ca. geöffnet hast. Gehst du auf jeder Ranch/Dorf rum und suchst nach allem oder ist das eher Zufall? Ich denke, dass es entweder eine spezielle Kiste ist, durch die man den Avatar bekommt (eher unwahrscheinlich) oder ob du mittlerweile soviele Kisten geöffnet hast, dass es sich nun freigeschalten hat.

Zweiteres macht wohl mehr Sinn, da du ja, wie ich gelesen hab, schon bei 80% der Story bist und somit wohl schon einiges geöffnet hast.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #50
ha! bin aufm dachboden gegangen und hab nen behälter geöffnet.... HOME avatar freigeschaltet!!!^^

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #51
Welchen Avatar meinst du? Ich hab bisher nur gelesen, dass man einen Sombrero und ein rotes Shirt mit der Aufschrift "Red Dead Redemption" freischalten kann, die dann wohl für das Männchen im PSN sind. Kenn mit mit diesem Home Zeugs nicht wirklich aus.

Hab schon bei einigen Leuten gesehen, dass sie spielbezogene Avatars in ihrem PSN Profil haben, zb. Heavy Rain, gibt es sowas auch für RDR und wenn ja, wie bekommt man die? Zufällige Fundorte a la Truhen (in RDR), Platintrophäe oder Ähnliches?

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #52
hab in homegar nich geguckt was das is...

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #53
lol, hab einen indianer zigeuner mischling :D im tall trees oder so abgeballert und wieder ein ps home ding freigeschaltet!

Thema:

Red Dead Redemption erhältlich

Red Dead Redemption erhältlich - Ähnliche Themen

(PSVR) Rigs für 27,96 @ amazon.de: https://www.amazon.de/RIGS-Mechanized-Combat-League-PSVR/dp/B01KTBWNWM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488363759&sr=8-1&keywords=rigs ohne Prime Red...
Red Dead Redemption Triple-XP-Wochenende: Am Wochenende heißt es Triple-XP für das Spiel Red Dead Redemption. Was soviel heißt wie, ihr könnt im Multiplayer-Modus die dreifache Menge an...
Red Dead Redemption - Vierfache Erfahrungspunkte sammeln!: Morgen gibt es im Multiplayer-Part des Spiels Red Dead Redemption vierfache Erfahrungspunkte! Beginnen wird die Aktion, welche anlässlich des...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Verkaufe Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm.: Hallo, möchte gerne meine PS3 Spiele verkaufen oder gegen die unten aufgelisteten Spiele tauschen. Meine Games: HINWEIS: Ich habe immer genau...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben