Red Dead Redemption erhältlich

Diskutiere Red Dead Redemption erhältlich im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich wollt den code eingeben und es geht nicht!!!
  • Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #21
ich wollt den code eingeben und es geht nicht!!!

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #22
Chingchingboy3 schrieb:
ich wollt den code eingeben und es geht nicht!!!

Haste nur wieder was falsch gemacht! - ;) Spaß, wo haste das denn eingegeben? Im Store, beim Spiel oder im XMB-Menü unter Code einlösen?

Evtl. geht der Code wirklich erst ab morgen, wer weiß!?

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #23
nein also wenn du rdr startest ist da der startbildschirm und wenn du start gedrückt hast kannst du viereck für multiplayer, x um das spiel zu starten oder dreieck drücken um den rockstar code ein zu geben

dann drück ich dreieck und gib ihn ein und es geht nicht

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #24
Chingchingboy3 schrieb:
nein also wenn du rdr startest ist da der startbildschirm und wenn du start gedrückt hast kannst du viereck für multiplayer, x um das spiel zu starten oder dreieck drücken um den rockstar code ein zu geben

dann drück ich dreieck und gib ihn ein und es geht nicht

Wie gesagt, evtl. geht der Code erst morgen, zum eigentlichen Release!? Vielleicht weiß jemand anders mehr? Ich kann´s dir leider nicht genau sagen, hab´s selbst noch nicht.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #26
hat jmd das Game schon von irgendeiner Gamestop Filiale geholt?

Ich bin mir grad nicht sicher, gab es nicht auch einen Extra Code für Vorbesteller bei Gamestop? für die Normale Version?

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #27
das deadly assassine outfit ist cool^^

naja ich penn jez ma 2.51 uhr habs gar nich gemerkt

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #28
Hat jemand von euch die Ltd. Edition?
Habe gestern den Code eingegeben und habe nur den goldenen Colt,habe ich denn nicht alle drei Boni?
Muss ich erst das Outfit auswählen, finde es aber nicht unter dem Punkt Outfit.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #29
Also ich bin daraus auch nicht ganz schlüssig geworden. Ich hatte eigtl. angenommen, dass man alle drei Sachen bekommt, wenn man die Limited Edition hat. Allerdings mein ich gelesen zu haben, dass man bei verschiedenen Händlern auch zur normalen Version EINEN Code bekommt, wenn man dort vorbestellt. Beim Gamestop war es glaub ich das Outfit, bei Amazon der Colt...

Alles nur gemunkelt, wär toll wenn das jemand aufklären könnte :]

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #30
Wenn man bei den verschiedenen Anbietern vorbestellt, bekommt man nur einen Code. (Saturn - Ross; GameStop - Outfit; Amazon - Goldene Waffen) und bei der Ltd. hat man gleich alle 3. ^^

Hoffe ich konnte helfen. :)

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #31
da man es eh alles freischalten kann, hatte ich keine lust extra geld auszugeben ^^

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #32
Ich habe die Ltd. Edition und habe auch nur einen Code,dort steht auch das ich alle drei Boni habe + diesen Soundtrack den ich auch downloaden konnte.Aber wie kann ich dieses Revolverheld-Outfit anziehen?

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #33
Das weiß ich noch nicht, da ich das Game erst nächte Woche bekomme. <,<

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #34
haha habe nur 40 gezahlt!

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #35
was is die besonderheit an dem streitross??

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #36
Chingchingboy3 schrieb:
was is die besonderheit an dem streitross??

Für dich (und alle anderen) mal die Boni mit Erklärung:

Das Eiskalter-Revolverheld-Outfit:

Damit füllt sich John´s Dead-Eye-Zielsystem doppelt so schnell auf.

Die Goldenen Schießeisen:

Erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm.

Das Streitross:

Ist das stärkste, schnellste und zäheste Pferd im ganzen Spiel.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #37
okey thx for info capri^^

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #38
Capricorner schrieb:
Das Streitross:

Ist das stärkste, schnellste und zäheste Pferd im ganzen Spiel.

einspruch.
mir haben einige gesagt das das streitross zwar das zäheste und stärkste im spiel ist, aber nich das schnellste. kann ich leider nich so bestätigen (hab ja das streitross nicht) aber is eben nich gleich das Überpferd xD

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #39
Stormrider40k schrieb:
einspruch.
mir haben einige gesagt das das streitross zwar das zäheste und stärkste im spiel ist, aber nich das schnellste. kann ich leider nich so bestätigen (hab ja das streitross nicht) aber is eben nich gleich das Überpferd xD

Tja, dann werden wir das wohl beim Spielen raus bekommen müssen, was nun stimmt. Jedenfalls steht es so in meiner Ltd. von RDR in der Erklärung der Boni.

• Red Dead Redemption erhältlich Beitrag #40
Capricorner schrieb:
Tja, dann werden wir das wohl beim Spielen raus bekommen müssen, was nun stimmt. Jedenfalls steht es so in meiner Ltd. von RDR in der Erklärung der Boni.
jo würd mich auch auf nen vergleich freuen. würd auch gern wissen was überhaupt das schnellste pferd sein soll hier

Thema:

Red Dead Redemption erhältlich

Red Dead Redemption erhältlich - Ähnliche Themen

(PSVR) Rigs für 27,96 @ amazon.de: https://www.amazon.de/RIGS-Mechanized-Combat-League-PSVR/dp/B01KTBWNWM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488363759&sr=8-1&keywords=rigs ohne Prime Red...
Red Dead Redemption Triple-XP-Wochenende: Am Wochenende heißt es Triple-XP für das Spiel Red Dead Redemption. Was soviel heißt wie, ihr könnt im Multiplayer-Modus die dreifache Menge an...
Red Dead Redemption - Vierfache Erfahrungspunkte sammeln!: Morgen gibt es im Multiplayer-Part des Spiels Red Dead Redemption vierfache Erfahrungspunkte! Beginnen wird die Aktion, welche anlässlich des...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Verkaufe Red Dead Redemption, God of War 3, Uncharted 2, Dirt 2, Castlevania uvm.: Hallo, möchte gerne meine PS3 Spiele verkaufen oder gegen die unten aufgelisteten Spiele tauschen. Meine Games: HINWEIS: Ich habe immer genau...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben