Macht ihr jeden "Hype" mit?

Diskutiere Macht ihr jeden "Hype" mit? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leuts, erst mal muss ich mich bei allen beschweren, die hier so ausgiebig über Red Dead Redemption geschrieben haben! Unglaublich, habt...

• Muss immer unter den Ersten dabei sein und mache alles mit!

Stimmen: 7 21,2%
  • Lässt mich so was von kalt, kann warten!

Stimmen: 26 78,8%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo Leuts,

erst mal muss ich mich bei allen beschweren, die hier so ausgiebig über Red Dead Redemption geschrieben haben!
Unglaublich, habt mich voll angesteckt und habe selbst tierisch Bock auf RDR. Morgen geht´s ab in die Prärie ;) !

Das ist ja echt ein "heißes" Thema und scheint bei vielen das lang ersehnte Spiel überhaupt zu sein (gibt ja mindestens 3 Threads hier).

Jetzt schreibt mal, ob ihr euch immer so "anstecken" lasst und ihr so euphorisch seid, wenn´s um ein neues Spiel geht!

Geht euch das nur bei Spielen so, oder springt ihr im Allgemeinen auf jede Werbung bzw. jedes neue Produkt so an wie auf z.B. RDR?

Oder ist euch der "Rummel" zu blöd und ihr wartet erst mal ab und kauft es evtl. auch nicht gleich zum Release, weil´s später eh günstiger ist?

Grüße @all

EDIT: Eine Bitte an die lieben Admins, hab leider die Umfrage vergessen. Sorry, bin heut schusselig ;) .
Könntet ihr das bitte nachträglich einfügen?

Soll 2 Antwortmöglichkeiten beinhalten:
1. Muss immer unter den Ersten dabei sein und mache alles mit!
2. Lässt mich so was von kalt, kann warten!

Dankeschön :)

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #2
Lässt mich so was von kalt, kann warten!

Ist ja nicht so wichtig und deshalb nicht immer alles :)

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #3
ich hab es mit am ersten bekommen hab die erste antwortmöglichkeit genommen...mach ich ja nichimmer^^

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #4
Bei RDR war es schon heftig wie das Spiel hochgehypt wurde. Wenn es ein Spiel ist das mich interessiert, will ich es schon zum Release haben, muss aber nicht unbedingt sein. Mit Ausnahme auf die Black Box von Assassin´s Creed habe ich noch nie für ein Spiel über 55€ bezahlt. Bevor ich so viel Euronen ausgib, warte ich lieber noch...

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #5
Ich kann immer noch ein bisschen warten.
Manchmal halten die "Hypes" ja auch nicht, was ihnen im Vorfeld angepriesen wird und werden als gutes, aber nicht unbedingt Top-Game entlarvt.
Wenn man warten kann, profitiert man davon^^.
Und ob ich es jetzt 1 Woche später oder früher hab, macht mir auch nicht viel aus.
Es gibt aber auch Spiele, die will ich sofort haben, auch wenn es selten ist. Da lass ich mich aber auch nicht vom Hype anstecken, sondern dann gefällt mir s von Anfang an und ich habs schon länger verfolgt.
So is es zum Beispiel mit Brink^^. Ist das einzige Spiel, dass ich kaum abwarten kann, obwohl es noch ewig dauert, bis es rauskommt :D.

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #6
Also wenn ich weiß, ich hole mir das Spiel sowieso zum Vollpreis, dann versuche ich auch möglichst früh ranzukommen und es gleich bei Release zu haben. Bei Lost Planet 2 und RDR war das z.B. so, aber bei manchen Titeln warte ich halt solange bis ich sie günstig bekomme. Beispiele dafür waren/sind inFamous, Heavy Rain, Uncharted 2, Ratchet & Clank : a Crack in Time. Da versuche ich gebraucht und günstig oder die Platinumversion zu bekommen.
Also von mir ein klares Jein. Aber leider fehlt der Abstimmknopf dafür ;)

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #7
Das ich vielen (nicht jedem) Hype nachgegangen bin, hatte ich früher mal. Mit dem Alter wird man reifer und ärgert sich über die Kohle die man hätte sparen können, wenn man gewartet hätte. Also warte ich mittlerweile bis der Preis für mich stimmt und lasse mich so gut wie gar nicht mehr vom Hype anstecken. Denn eines habe ich über all die Jahre gelernt. Es kann noch so neu und gut sein, aber besser geht immer ;)

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #8
Nieno schrieb:
Also von mir ein klares Jein. Aber leider fehlt der Abstimmknopf dafür ;)

Den "Jein-Button" hab ich auch vergessen, schäm :eek: ! War zu schusselig und abgelenkt vom RDR-Hype ;) !

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #9
Eigentlich nie.
Da ich für ne kurze Zeit in letzter Zeit (hehe) Geld hatte, hab ich mich anstecken lassen. (zu Nieno schiel, ja ist Teils deine schuld :p)
Habe mir davor NIE ein Spiel zum Release geholt. Jetzt innerhalb von 3 Monaten; Final Fantasy XIII, Lost Planet 2 und Red Dead Redemption. Das sind die einzigen, und werden es wohl auch bleiben. Ich denke es hat sich gelohnt (naja LP2 ned sooo), aber hätte auch nicht sein müssen. Bin eigentlich der "gebraucht-nachkauf" Typ. Da ich meine PS3 Slim erst seit Februar habe hol ich erstmal Titel nach wie; Little Big Planet, inFamous, Killzone 2 usw. Uff habe bisschen Verbaldurchfall hier ^^

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #10
@Leck0r : Bekenne mich schuldig;), aber wir können ja als nächstes Uncharted 2 Platinum nachholen, das ist dann im Juni günstig und hat auch online.

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #11
Ja Uncharted 2 wollt ich schon lange holen, aber einfach kein Geld dafür. Uncharted 1 hab ich mir schon fast 5 mal gekauft, dann hab ich doch was anderes gesehen. (Wie zum Beispiel zuletzt Motorstorm Pacific Rift statt Uncharted 1) Möchte aber den 2-er aufjedenfall, mal sehen wie's Geldmäßig aussehen wird. Muss auch noch GoW 3, DiRT 2 und BioShock 2 nachholen.

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #12
Ich bin eigentlich auch ein Vorbesteller. Allerdings ist man viel zu lange mit anderen Games beschäftigt (Trophies), um jeden Hype mitzumachen. Spiele nun seit etwa 120 Stunden FF XIII und habe auch noch Episode from Liberty City zuhause rumliegen. Von daher wird RDR noch etwas warten müssen. Das nächste große Game wird aber wahrscheinlich erst GT5 und Mafia werden ;).

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #13
Leck0rkuchen schrieb:
Ja Uncharted 2 wollt ich schon lange holen, aber einfach kein Geld dafür. Uncharted 1 hab ich mir schon fast 5 mal gekauft, dann hab ich doch was anderes gesehen. (Wie zum Beispiel zuletzt Motorstorm Pacific Rift statt Uncharted 1) Möchte aber den 2-er aufjedenfall, mal sehen wie's Geldmäßig aussehen wird. Muss auch noch GoW 3, DiRT 2 und BioShock 2 nachholen.
Wenn Du selbst nur die Spiele aus UK holen würdest, die auch in deutsch spielbar sind, hättest Du alleine dadurch schon bedeutend mehr Geld in der Tasche. Nur mal so als Tipp ;)

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #14
JokerofDarkness schrieb:
Wenn Du selbst nur die Spiele aus UK holen würdest, die auch in deutsch spielbar sind, hättest Du alleine dadurch schon bedeutend mehr Geld in der Tasche. Nur mal so als Tipp ;)

Ne die Mühe isses ned wert, ich bestelle nie. Ausserdem bin ich in Österreich da hol ich mir PEGI Versionen, sollte etwas doch nicht geben fahr ich nach Ungarn und hole es dort. Hinzukommt das ich oft gebrauchte Spiele kaufe, vorallem Titel die ich nachholen muss. (Oder ich hol mir um 30 ? Platin von Saturn.) Aber danke für den Tipp.

Mfg.

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #15
Leck0rkuchen schrieb:
Ne die Mühe isses ned wert, ich bestelle nie.
Welche Mühe? Ob Du nun hier postet oder schnell mal eben eine Bestellung abgibst ist doch das Gleiche. Und über den Wert den Du spartst bist Du Dir glaube ich gar nicht richtig bewusst. Mal ein paar Beispiele von Games die ich so in UK bestellt habe.

Brütal Legend, Dark Void, Motorstorm 2, Resistance 2, Darksiders, Wet, Burnout Ultimate Box keines teurer als 20€ (neu/ovp) und alle mit deutschen Menüs und Ton.

GoW 1+2 Collection ca. 24€

So könnte ich weitermachen. Wenn man jetzt noch Zeit und Spritkosten reinrechnet, dann hast Du einen ungefähren Wert bezüglich der Ersparnis ;)

PS: Aber jedem das Seine. Wollte es nur mal so erwähnen, weil ich oft gefragt werde, wie ich mir das alles leisten kann!

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #16
Antwort:
definitiv nein bringt ja nix

(kurz, knapp: Männlich)

MfG TO_Leckn

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #17
Nein,ich mache nicht jeden Hype mit.
Die Spiele sind mir zum Release schlicht und ergreifend zu teuer.
Ich schlage erst zu,wenn der Preis für mich stimmt :)
(Auch wenn ich hier lese,dass viele begeistert von einem neuen Spiel sind).

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #18
Hype mitmachen? Ich wüsste nichtmal woran ich einen Hype erkenne ;)
Ich lese keine entsprechenden Magazine und schaue auch keine Sendungen mit Spielen als Thema. Das einzige was ich mache ist, dass ich vorab den oder die Trailer angucke und die Demo zocke. Wenn beides überzeugt kommt das Spiel auf meine Liste.

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #19
Hype? was ist das? Kann man das Essen? ^^

Nein Spass bei Seite.
Also ich hab doch alle zeit der Welt, ich weiss nicht warum ich von der Brücke springen sollte wenn es alle tun, ich stell mich dann lieber unten hin und Applaudiere.
Reisende soll man ja bekanntlicherweise nicht aufhalten :D

• Macht ihr jeden "Hype" mit? Beitrag #20
ick mach keen hype mit!über 50 würd ich auch nie für'n spiel ausgeben...ich kann schön warten.schade an der sahce ist nur das wenn der hype vorbei ist..auch kaum noch jemand online zu finden ist...sehr schade..

Thema:

Macht ihr jeden "Hype" mit? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Forumrennen August Cup (Ausdauer): Sooo... Ich versuche es jetzt einfach mal und stelle das Projekt Ausdauerrennen auf die Beine. Ich werde auch versuchen sachlich zu bleiben...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben