Networkproblem - 8002A231

Diskutiere Networkproblem - 8002A231 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag zusammen, Hi komme seit ca. 30 minuten nicht mehr ins PSN. ich bekomme folgende fehlermeldung: Sie können das Playstation-Network...
  • Networkproblem - 8002A231 Beitrag #1
B

Bison

Gast
Guten Tag zusammen,

Hi komme seit ca. 30 minuten nicht mehr ins PSN.

ich bekomme folgende fehlermeldung: Sie können das Playstation-Network nicht mit diesem Konto verwenden (8002A231) ich weis echt nicht was das soll bin ja vor 30 min noch rein gekommen.

Hä hat doch nichts mit dem Store zu tun.

Hat sich erledigt wurde für 7 Tage gespert lol dann gehe ich halt mit meinem Össi Acc online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Networkproblem - 8002A231 Beitrag #2
falls es nicht zu indiskret ist:
warum wurdest du gesperrt ?

• Networkproblem - 8002A231 Beitrag #3
Würde mich auch interessieren, neulich wurde doch schon mal einer hier gesperrt.

• Networkproblem - 8002A231 Beitrag #4
Naja ich habe wohl in Home nen Russen beleidigt, hoffe nur das der auch gespert wurde.
Aber in 7 Tagen kann ich ja wieder Online mit meinem Haupt Acc.

• Networkproblem - 8002A231 Beitrag #5
  1. ja ich wollte eben meinen benutzer wechseln um mit einem anderen account on zu gehen, dann kommt bei jedem account diese meldung, dann habe ich die ps3 formatiert, wollte mich neu einschreiben, und dann kam auch direkt die meldung :/

Thema:

Networkproblem - 8002A231

Networkproblem - 8002A231 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben