Fehlermeldung - Kein Ethernetkabel angeschlossen

Diskutiere Fehlermeldung - Kein Ethernetkabel angeschlossen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann. Folgendes: Wenn ich PS3 online spiele(COD),gibt es...
  • Fehlermeldung - Kein Ethernetkabel angeschlossen Beitrag #1
DeRa81

DeRa81

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.
Folgendes:
Wenn ich PS3 online spiele(COD),gibt es am Anfang keine Probleme.Nur wenn ich ne Zeit gespielt habe,bleibt auf einmal das Bild hängen und kurz danach wird der Bildschirm schwarz,mit der Schriftzug das kein Ethernetkabel angeschlossen ist.Nach ca.20 sekunden bin ich allerdings wieder angemeldet.

An dem Kabel kann es eigntlich nicht liegen,da ich heute ein neues Kabel ausprobiert habe.Am Anfang war alles okay,nur dann kam wieder der Schriftzug das kein Kabel angeschlossen ist.

Ich weiß echt nicht,woran es liegen kann.Vielleicht weiß ja einer von euch woran es liegt.
Für Tipps bin ich sehr dankbar und bedanke mich schon mal im vorraus.

• Fehlermeldung - Kein Ethernetkabel angeschlossen Beitrag #2
Bei mir tritt genau der selbe Fehler auf - ich kann kaum ein Spiel beenden. Nach etwa 80 Minuten friert der Bildschirm ein und die bereits erwähnte Fehlermeldung wird angezeigt. Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

• Fehlermeldung - Kein Ethernetkabel angeschlossen Beitrag #3
Das problem hab ich jetzt seid über einem Jahr.
Alle 5-15 minuten bricht die Internetverbindung mit diesem Fehler ab "kein ethernetkabel angeschlossen"
- Slot im Router getauscht
- Ethernetkabel getauscht
- Router getauscht

Da es meine 7. Austausch konsole ist, und die Garantie leider abgelaufen ist, will ich nicht nochmal 180€ zahlen, da es zu 100% wieder an irgend einem update des Herstellers liegt. Kulanz ist da auch nicht zu erwarten, musste 2008 auch 180€ zahlen,nachdem nach einem update das laufwerk deinstalliert war. Grund: "Sie müssen keine updates machen"
Da hilt nur eins, hersteller wechseln und sich mit kostenpflichtigen diensten begnügen.

Thema:

Fehlermeldung - Kein Ethernetkabel angeschlossen

Fehlermeldung - Kein Ethernetkabel angeschlossen - Ähnliche Themen

Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 startet nicht mehr / Bildschirm flackert: Meine PS4 (gekauft 18.9.2015) startet nicht mehr. Von heute auf morgen. Ohne Vorwarnung. Sie läuft an (egal ob aus dem Ruhezustand oder wenn sie...
PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung: Servus, habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!). Meine PS4 ist an der...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben