Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate 3.30 - Fehlercode: 80010006
Diskutiere Softwareupdate 3.30 - Fehlercode: 80010006 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi ich hoffe hier kann mir jemand helfen.....
habe das update 3.30 runtergeladen und die PS3 startet danach automatisch die installation.jetzt...
habe das update 3.30 runtergeladen und die PS3 startet danach automatisch die installation.jetzt kommt das große problem....die installation bricht bei 44% ab mit folgendem fehlercode: 80010006
ich habe sie schon einige male neu gestartet jedoch kommt immer das gleiche problem!
hört sich alles gut an wenn man wüßte wie es geht?
das problem ist ja das ich gar nicht mehr in das menü der ps3 komme sondern beim start sofort versucht wird das update zu installieren was aber immer bei 44% hängen bleibt mit besagtem fehlercode.
habe auch schon nach diesem code gesucht aber nix gefunden!
mach die ps3 am hauptschalter aus (stromlos machen).
dann halte den Druckschalter gedrückt.
Ich meine den Schalter, der die Kiste anmacht, wenn sie im StandBy ist.
Dann den Hauptschalter wieder einschalten.
Den Schalter gedrückt halten, bis es 3 mal piepst, dann solltest du ins recovery menu kommen.
dort kannst du dann PS3-System wiederherstellen (od. so auf engl. Restore PS3-System, Punkt 5)
probieren.
Bitte schreib kurz ein Feedback, ob es geht, würde mich auch interessieren
so habe das jetzt mal durchgespielt.
Hauptschalter aus,druckknopf gedrückt hauptschalter wieder ein und auf das piepsen gewartet.
es piepst einmal,es piepst ein 2. mal und das ding geht in den standby.
wieder den druckknopf gedrückt gelassen und es piepst 1 mal....es piepst 2 mal kurz hintereinander.knopf losgelassen und siehe da die kiste versucht wieder das update zu installieren.
das einzige was sich geändert hat war die bildschirmauflösung!
Ole
zusatz: wenn ich den druckknopf während der installation gedrückt halte piepst die kiste 3 kurz hintereinander es ändert sich aber nix.....
wie kommt man jetzt ins Recovery-Menu ???
Ich habe die Methode mit Hauptschalter aus gegoogelt und die:
Console in standby
- einschalten bis sie rot leuchtet
- dann mit Finger auf Knopf so lange drücken bis sie sich wieder ausschaltet
- dann wieder Finger auf Taste und warten bis 2 Piepser hintereinander kommen, dann Finger schnell runter
- dann sollte es da sein
ich hab's zum glück noch nie gebraucht.
den weg wie man ins recovery-menu kommt habe ich gegoogelt und copy/paste gepostet
aber es geht wohl doch ohne Netzschalter aus.
ps3 im standby, nur die rote LED leuchtet
finger auf einschalt-button und drauf lassen.
ps3 piepst ein mal. nach ca. 5 sec. piepst sie nochmal und geht wieder aus.
dann habe ich den finger kurz vom schalter genommen und wieder drauf und drauf bleiben.
sie piepst ein mal und nach ca. 5 sec. piepst sie zwei mal schnell hinter einander.
dann habe ich den finger weg genommen und war im recovery-menu.
der erste durchlauf setzt die video-einstellungen auf irgendwas (röhren-tv)
und der zweite durchlauf hat mich dann ins recovery-menu gebracht.
was könnte man noch machen?
- Festplatte ausbauen und formatieren ?
- In Media-Markt gehen, neue Festplatte kaufen, damit probieren, Festplatte wieder zurückbringen (naja...)
sorry, was vergessen
nach dem sie 2 mal gepiepst hat muss man den Controller per usb anschliessen.
das steht dann aber auf dem bildschirm.
ok, viel Erfolg, bis neulich
Diverse Fehlercodes: Guten Abend,
ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Hoffe ich bin hier richtig und...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ...
Ich habe ein Kleines/Großes Problem ..
Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo
Folgendes ist grad passiert:
Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut.
Als ich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...