Datenbank defekt?

Diskutiere Datenbank defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja hallo ich weis jetzt nich obch da hier rich bin aber naja ... ich wollte jetzt grad meine ps3 anmachen und was steht da Datenbank defekt es...
  • Datenbank defekt? Beitrag #1
M

mxBest250

Punkte Reaktionen
0
ja hallo ich weis jetzt nich obch da hier rich bin aber naja ... ich wollte jetzt grad meine ps3 anmachen und was steht da Datenbank defekt es muss neu hergestellt werden aber immer wenn es neu startet kommt immer wieder das gleiche ich habs jetzt schon 10mal versucht aber es hängt sich immer wieder auf :angry: ich hoffe das mir hier einer helfen kann oder ob es hier einen auch schon so ergangen ist

BITTE HELFT MIR !!! mfg

• Datenbank defekt? Beitrag #3
ja ne ich komm ja ganich mehr ins menü rein es steht wie gesagt nur da ...datensystem der festplatte defekt nun muss ich die festplatte rausnehm un sie am pc forma. iwas aber i wiss nich wie ?

• Datenbank defekt? Beitrag #4
bist du sicher, dass du nicht ins Recovery-Menu kommst?
ich glaube, du verwechselst es mit dem normalen PS3 Menu, dem Cross-Bar-Menu (XBM).
versuch es so wie im Link oben beschrieben, Beitrag 16 glaube ich.

Ich bin mir arg sicher, die Festplatte wird nicht gebraucht um ins Recovery-Menu zu kommen.
Falls alle Stricke reissen und du die Festplatte ausbauen musst um sie zu formatieren -
nicht so ohne!
Festplatte ausbauen
in laptop einbauen
od. mit Adapterkabel in PC einbauen
od. mit Adapterkabel per USB an PC anschliessen.
...
da sollte dir jemand vor ort helfen

gib dem Recovery-Menu noch mal eine Chance ;)

• Datenbank defekt? Beitrag #5
danke habs grad eben versucht aber leider gehts wieder net wieder mal datensystem

• Datenbank defekt? Beitrag #6
müll!
tut mir leid, wenn du nicht mal ins RM kommst...

Garantie?

wenn mir noch was einfällt, lass ich es dich wissen.

Poste mal bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.
Wenn ich Montag wieder im Geschäft bin kann ich mal nachforschen.
( wochenende bin ich "out of tech")

• Datenbank defekt? Beitrag #7
nee ich komm in das menü rein aber was soll ich dann drücken also was fürne zahl ?

ich sag mal danke das wenigstens einer hier mal zum schreiben kommt echt ey vielen dank das forum hier is echt der reinste ****** bist n held ^^

• Datenbank defekt? Beitrag #8
Viel kann ich dazu nicht sagen aber nochmal ganz wichtig:
Finger weg vom selbst basteln, wenn ihr keine Elektroinginieure seid.

• Datenbank defekt? Beitrag #9
der_schlecker90

ja is mir schon klar das werde ich auch nich machen aber ich weis das ich mir bald ne größere festplatte kaufe ne 320gb is gut oder ? wenn ich diese dann habe kann ich die dann sofort in die ps3 reinschieben oder muss ich da auch noch 10 stunden drann rumhocken ?

ey ich binn jetzt schon nervös nich mal ein tag kann ich durchhalten ich liebe mein schatzZi PS3 i MISS U XD

• Datenbank defekt? Beitrag #10
Geht mir gerade auch so... ;) schlage mich mit YLODs und Verkauf und Ankauf von PS3's rum.
Hab auch schon best. 14 Tage nicht mehr gezockt. Aber an der Festplatte sitzte nicht so lange. Wenn keine Garantie mehr drauf ist einfach öffnen und ne Anleitung von Sony in iwelchen Foren oder auf youtube (mit etwas vorsicht) nehmen, dann gehts hab ich auch schon gemacht.

• Datenbank defekt? Beitrag #11
hast du icq ? geht bessar

haste icq ? geht bessar

• Datenbank defekt? Beitrag #12
ne icq find ich scheiße^^
msn geht gerade nicht muss ich neu installieren
höchstens skype

• Datenbank defekt? Beitrag #13
och man ... sag mal bitte muss ich da an der neuen festplatte auch noch was installieren oder kann ichs einfach reinschieben ?

• Datenbank defekt? Beitrag #14
  • Datenbank defekt? Beitrag #15
danke !!! ich hab die 80gb ps3

• Datenbank defekt? Beitrag #16
hä dann passts doch kannste doch genauso machen?!

• Datenbank defekt? Beitrag #17
ja aber was fürne ZAHL ? ich habs jetzt auch schon n paar mal gemacht und es is immer widder das selbe

Thema:

Datenbank defekt?

Datenbank defekt? - Ähnliche Themen

PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben