Verkaufe 60GB PS3 Starterset inkl. 2 Spiele + 2 Controller (NEU)

Diskutiere 60GB PS3 Starterset inkl. 2 Spiele + 2 Controller (NEU) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte das ganze schonmal im normalen bereich eingestellt. Dort wurde es ohne eine Info an mich entfernt. Eventuell weil dort ein "ab 18" Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 60GB PS3 Starterset inkl. 2 Spiele + 2 Controller (NEU) Beitrag #1
P

pagemaster79

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das ganze schonmal im normalen bereich eingestellt. Dort wurde es ohne eine Info an mich entfernt. Eventuell weil dort ein "ab 18" Spiel dabei war, deswegen jetzt nochmal hier, ich hoffe das passt:

Playstation 3 - Konsole 60 GB
2x SIXAXIS Wireless Controller
2 Spiele: Motorstorm & Resistance: Fall of Man

und das übliche andere Zubehör (Kabel & Anleitung)

Komplett neu und unbenutzt.

Ist ein Gewinn und wird nicht benötigt da ich schon eine PS3 habe.

Hier nun für einen Preis von 320,00€ inkl. Versand

Abholung in Oranienburg (bei Berlin) möglich. Preis dann 7€ weniger.

• 60GB PS3 Starterset inkl. 2 Spiele + 2 Controller (NEU) Beitrag #2
Guck dir mal bei Amazon an, was du für deine PS3 60GB bekommst, wenn das die ist, die PS2 und PS1 Spiele lesen kann, kriegst du nur für die Konsole 500€, kleine Info an dich.

• 60GB PS3 Starterset inkl. 2 Spiele + 2 Controller (NEU) Beitrag #3
ist erledigt. kann geschlossen werden da verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

60GB PS3 Starterset inkl. 2 Spiele + 2 Controller (NEU)

60GB PS3 Starterset inkl. 2 Spiele + 2 Controller (NEU) - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
  • snorre68
  • Seppo85
Oben