Ist der US-Store down?

Diskutiere Ist der US-Store down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , eine frage ist der US-Store gerad am spinnen ? der nimmt einfach meinen code nicht an . was auch immer ich mache . der code ist richtig ...
  • Ist der US-Store down? Beitrag #1
R

rockrosejenny

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
eine frage ist der US-Store gerad am spinnen ?
der nimmt einfach meinen code nicht an .
was auch immer ich mache .
der code ist richtig , er zeig an das es 20 $ sind aber will es einfach nicht in mein konto aufnehmen.
er meint das geld könnte nicht in mein "Portmoney" aufgenommen werden .
HILFE?!!?!
weiß jemand ob der down ist der us store oder sowas ?

?? ist das keine antwort ?
ich hab auch schon bei PS3 angerufen und die meinten das es komisch sei, der code stimme sagte einer der mitarbeiter .
ich solle mich doch mit den leuten die , diese karte verkaufen in kontakt setzten.
das problem das war ein geschenk von meiner tante .
=> der typ meinte es kann sein das der kassierer das nicht aktiviert hat . manchmal vergessen die es angeblich , aber was mache ich denn jetzt ich meine die karte kommt aus chicago und nicht aus deutschland .
???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ist der US-Store down?

Ist der US-Store down? - Ähnliche Themen

US-Store Update 15.02.2011: PlayStation Plus Full Game Trial ATV Pure (Kostenlos und exklusiv für PlayStation Plus Nutzer) Featured Demo Yakuza 4 Demo Featured Games...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Demos aus dem US-Store downloaden: Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store. D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Brütal Legend: Da ich noch keinen Thread dazu gefunden hab mach ich ma einfach einen auf! Tim Schafer und Double Fine Productions präsentieren Brütal Legend -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben